Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Mal schauen, ob ich Heute noch reinkomm... wenn ich nach Hause komme, Installation starten, dann ins Fussball-Training und 3h später hoffen, dass es drauf ist. :circle:

Doof nur solltest du im Verlaufe der Installation die Disc 2 mal wechseln :ugly:

Geschrieben
Doof nur solltest du im Verlaufe der Installation die Disc 2 mal wechseln :ugly:

Ach das ist ne Disc Installation? Dachte das ist so ne 0815 Code angeben bei Origins und nachher den Client von dort runterladen. Ja mal schauen...

Geschrieben
Ach das ist ne Disc Installation? Dachte das ist so ne 0815 Code angeben bei Origins und nachher den Client von dort runterladen. Ja mal schauen...

also ich brauchte für den preload keine disc. spielen kann mans ja noch nicht

Geschrieben
zockt schon jemand auf der One? macht mich Bitte nicht schwach, das es bei uns noch nicht läuft :nervous::nervous: will heute Abend durchstarten:heil::heil::heil:

Hast du mal aus dem Fenster geguckt? Es ist noch nicht "zockzeit"...... :dude:

Geschrieben

Ach scheiss auf das Wetter :lamy: schönes Wetter gibt es immer wieder, Titanfall nur einmal. :fappyduck: Habe sogar DS2 abbestellt da es sonst zu viel wird, aber bin ja eh noch am arbeiten, aber wehe es geht am Abend nicht :nervous:

Geschrieben
zockt schon jemand auf der One? macht mich Bitte nicht schwach, das es bei uns noch nicht läuft :nervous::nervous: will heute Abend durchstarten:heil::heil::heil:

In 10 minuten :sabber:

Geschrieben

Hab vorhin per Koreanischem VPN eine Kampagnenrunde gespielt und Rang 3 erreicht.

Dannach kurz Origin beendet und nachgeschuat ob ich eine bessere Verbindung bekomme, da ich ungern mit den 400ms spielen möchte.

Beim nächsten Spielstart bin ich aber wieder Rang 1 und der Kampagnenfortschritt ist verloren.

Warte ich halt bis morgen :okay:

Geschrieben

Achso, das Spiel beim disconnecten laufen lassen?

Wenn ich es beendet habe, hat es mir das Spiel im Origin wieder ausgegraut sobald ich die VPN Verbindung deaktiviert hatte.

Jetzt ist aber auch zu spät.

Gleich mal pennen und morgen dann absuchten :biglaugh:

Geschrieben

Grad 5h Titanfall hinter mir und es ist einfach wunderbar...

Bin jetzt irgendwie lvl 23 und es macht wirklich Spass!

Die "Kampagne" ist für'n Arsch und ich hab nicht mal mitbekommen um was es geht. :ugly:

Coole Maps sind dabei und wenn man mit jemandem zusammenspielen kann macht's doppelt so viel Spass. ^_^

Geschrieben

Und wenn man in der aktuellen Mission nicht genügend Mitspieler findet, kann es sein, dass man zwei Missionen zurückgeworfen wird.

Ist vielleicht momentan kein Problem, da es sicher genügend neue Spieler hat, die die Kampagne spielen, aber irgendwann sind alle nur noch im "normalen" Multiplayer..

Geschrieben

Die haben eine "Kampagne" eingebaut? :ugly:

Ah btw

Grad 5h Titanfall hinter mir und es ist einfach wunderbar...

Bin jetzt irgendwie lvl 23 und es macht wirklich Spass!

Alles klar bezüglich High Level Typen...