Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Die Runden gehen mir COD-mässig sowieso viel zu schnell .. fühlt man endlich ein wenig das Match, wird man rausgehauen, um dann wieder gefühlte 2 Stunden im Scoremenü zu gammeln, wo man, ausser die Voice-Kiddies zu muten, nicht viel zu tun hat.

:glupsch:

Da sind 15 Maps das Mindeste :rolleyes:

Geschrieben

12v12 kannst du vergessen, 6v6 ist das Maximum. Aber das ist jetzt imo meilenweit entfernt von öde :ugly: .

Modi ohne Bots ist wohl auch unwahrscheinlich, bei den Leaks war mal die Rede von nem Modus wo nur die Piloten-Kills Punkte geben.

Geschrieben

Wer sich über die KI und 6vs6 beschwert solls doch einfach sein lassen. Das Spiel ist genau für das ausgelegt was es an Modi bietet und das hat definitiv schon die Beta bewiesen... kann gar nicht mehr warten... :sabber:

Geschrieben
Wer sich über die KI und 6vs6 beschwert solls doch einfach sein lassen. Das Spiel ist genau für das ausgelegt was es an Modi bietet und das hat definitiv schon die Beta bewiesen... kann gar nicht mehr warten... :sabber:

yeppa genau so sehe ich das auch!

Geiles game INCOMING!!!

Geschrieben
;258136']Hab mein Dead Space 3 erhalten ^^

Wohl bei ME3 :)

Dead Space habe ich am Freitag erhalten.

Habs auch Ende letzter Woche erhalten und schon durchgezockt. :ugly: Es war so gut....

Der Weltraumfriedhof :sabber:

Geschrieben
Habs auch Ende letzter Woche erhalten und schon durchgezockt. :ugly: Es war so gut....

Der Weltraumfriedhof :sabber:

DS3 wird völlig zu Unrecht schlecht geredet. Es ist wirklich super! ^_^

Geschrieben

Nur noch Stunden.... :sabber::sabber:

Req, wann hat man das Game im Briefkasten? Am 12. oder am 13.?

Auf Twitch steht, dass man vor dem 11. nicht streamen darf, kann man es denn theoretisch schon jetzt spielen? :ugly: