Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Geht echt gut ab.

Kann es sein, dass ich meinen Schleudersitz nur bei kritischem Zustand verwenden kann? :ugly:

Wollt schon oft irgendwo wegschleudern und es ging einfach nicht.

Du kannst jederzeit aus dem Titan aussteigen und ihn dann bewachen oder dir folgen lassen....

Der Schleudersitz funktioniert aber wirklich nur in "kritischem" Zustand.

Geschrieben

Dauert viel zu lange ... ^^

Meistens schon kaputt.

Aber spiel jetzt eh mit dem Gas.

Muss aber sagen, dass das Movement zwar durchaus ok ist, aber sich niemals so frei anfühlt wie zB das UT movement.

Man klebt förmlich an den Wänden .. fühlt sich irgendwie sticky an und so, als wäre nicht mehr wirklich viel Raum nach oben.

Schwierig zum sagen :ugly:

Geschrieben
Dauert viel zu lange ... ^^

Meistens schon kaputt.

:lol: Man braucht 3-5 Magazine, je nach Waffe um einen Titan mit Rodeo zu killen. AUsnahme wär höchstens eine stärkere Waffe durch Karte, da brauchst du aber auch 2.5-3.5 Magazine.

Aber spiel jetzt eh mit dem Gas.

Muss aber sagen, dass das Movement zwar durchaus ok ist, aber sich niemals so frei anfühlt wie zB das UT movement.

Eifach nur Bullshit, sorry :ming:

Man klebt förmlich an den Wänden .. fühlt sich irgendwie sticky an und so, als wäre nicht mehr wirklich viel Raum nach oben.

Schwierig zum sagen :ugly:

Nein eigentlich überhaupt nicht

:cookie:

Geschrieben

Ich weiss was Floke meint bezüglich dem Movement! Als langjähriger UT und Quake Spieler fühlt sich das Movement irgendwie nicht so frei an. Was mir auch nicht gefällt ist, dass Titans nicht mal auf Gebäuden runterkommen können. Falls man es probiert verschiebt es ihn auf den nächst besten Groundspot. Zudem ist der Titannahkampf extrem unkontrollierbar.

Nach der Kritik auch noch Lob :) das Spiel macht auch vieles Richtig und sorgt für tolle Action und Unterhaltung. Beispielsweise schon nur der Start, wie man aus den Transportern aufs Schlachtfeld springt finde ich mehr als gelungen.

Geschrieben

Hege, nur damit dus weisst. Ich hab eine geraume Zeit ganz vorne in der Schweizer Quakeszene mitgepsielt und kann dir von dem ganze Hymnen singen.

Die beiden Movements sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe. In Quake hattest du weder Double (OK UT hatte DoubleJump) noch die möglichkeit einen Wallrun zu machen. Das Bunnyhopping/strafejumping ist ein komplett anderes Gebiet und war für das Movement Gefühl verantwortlich.

Spielt mal 100+ Stunden. Anhand der Fortschritte und Möglichkeiten die ich in den paar Stunden TF schon gemacht habe, wird man extrem abartige Movement Geschichten vollbringen können. Es wär auch nicht lustig wenn man das grad von Anfang an komplett meistern könnte. Wenn ich nur daran zurückdenke wie lange ich gerbaucht habe um in QIII halbwegs professionelles Movement an den Tag zu legen.

Da war der Bridge to Rail der reinste Kindergarten :ugly:

Wenn man Titans auf Gebäuden spawnen könnte, würde das die Spielbalance (welche mit aktuell schon sehr gut scheint) massiv gestört werden. Zudem ist es auch nicht logisch einen mehrere Tonnen schweren Bot auf einem Gebäude zu landen ohne dass dieses gleich in sich zusammenbrachen würde. (jaja ich weiss man kann eh nix kaputt machen :ugly:)

/Titanfall Defense Froce - out

Geschrieben

Muahahaha der reQ der alte Quake Pro :) Jaja das waren noch Zeiten :)

betreffend dem pösen Piloten auf seinem Titan: Yapp GAS verwenden als extra oder eben aussteigen.

betreffend Schleudersitz, soweit mir bekannt nur möglich wenn man auch dieses Extra eingebaut hat, dies gibt es nämlich mit diesem Supernova Kern Explosions dingens :)

FuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuCK warum isch nani 12 März :(

Geschrieben
Dann warte ich noch etwas. Sollte eben ab Heute im Bundle mit ME3 sein, deshalb wollte ich es nun bestellen. ^^

Hab ich ja völlig übersehen. Grad noch auf das Dead Space 3 Bundle umbestellt. :glupsch:

reQ, habt ihr die Headsets auch schon bekommen. Taugen die was?

Geschrieben
Hab ich ja völlig übersehen. Grad noch auf das Dead Space 3 Bundle umbestellt. :glupsch:

reQ, habt ihr die Headsets auch schon bekommen. Taugen die was?

Falls du das von Turtlebeach mit dem Titanfall branding meinst.... :dude:

Ja sicher, ist ja Turtle Beach, die Headsets taugen ausnahmslos was fürs Preis-/Leistungsverhätlnism, ich denke nicht, dass dieses Modell eine Ausnahme darstellen wird. :cookie:

Geschrieben
Falls du das von Turtlebeach mit dem Titanfall branding meinst.... :dude:

Ja sicher, ist ja Turtle Beach, die Headsets taugen ausnahmslos was fürs Preis-/Leistungsverhätlnism, ich denke nicht, dass dieses Modell eine Ausnahme darstellen wird. :cookie:

Ja, hab das Turtlebitch Headset gemeint.

Warum das dude meme? Ist doch eine berechtigte Frage? Beim Controller steht auch "Versand 12.03.2014" und einige haben den diese Woche geliefert bekommen. Hätte ja können sein, dass das mit den Headsets auch so ist...... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, hab das Turtlebitch Headset gemeint.

Warum das dude meme? Ist doch eine berechtigte Frage? Beim Controller steht auch "Versand 12.03.2014" und einige haben den diese Woche geliefert bekommen. Hätte ja können sein, dass das mit den Headsets auch so ist...... :ugly:

Wir haben ca. 100 Headsets im Sortiment, und sogar 2 Titanfall gebrandete.

Das Meme war, weil die Afrage genau so konkret gestellt war wie z.B. folgende aktuelle Kundenanfrage:

Okey. Und jah ich hatte dienstag titanfall bestellt und es hies dass vom 10 bis 19 februar nen dead space 3 gratis dazu gibt. Stimmt jah all zu weit oder

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben (bearbeitet)

@ reQ

Geb dir Recht, wahrscheinlich muss das Movement einfach trainiert werden.. einfach ist es ja nicht. Finde ich eigentlich noch gut.. herausfordernd!

Bezüglich dem Titanspawn. Wenn du Logik anführst, dann sollte mein Titan trotzdem auf dem Dach landen können, aber der Drop vom Gebäude mit Schaden belohnen oder so. Kritik auf hohem Niveau anyway! Ich werd mir das Spiel einkaufen!

Edit: Was ich gerne noch ergänzend anfügen möchte ist die Innovation die dieses Spiel mit sich bringt. Gerade weil es von den ehemaligen MW Machern produziert wird!

bearbeitet von Hege
Geschrieben (bearbeitet)
Edit: Was ich gerne noch ergänzend anfügen möchte ist die Innovation die dieses Spiel mit sich bringt. Gerade weil es von den ehemaligen MW Machern produziert wird!

Unbedingt!

Ich bin begeistert, wie frisch sich dieser Shooter anfühlt. Ein Kollege (der einzige von dem ich bis jetzt gehört habe, dass ihm das Spiel nicht gefällt) meinte, es sei überhaupt nicht innovativ und nur ein weiteres CoD mit Mechs (welche aus Battlefield 2142 geklaut seien).

:cgpaper:

Hab ihm ziemlich böse gesagt, denn genau das ist Titanfall eben nicht. Es probiert viele "neuen" Sachen und die scheinen so wie es präsentiert wird echt wunderbar zu funktionieren.

Endlich wieder mal Innovation bei einem Shooter, Respwan hat jetzt schon meinen vollen Respekt :mushy:

@Hege: Nochmal kurz zu den Titans, eben, ich versteh deine Ansiuchtsweise durchaus, habe aber wirklich das Gefühl die aktuell gut ausgewogene Spielbalance würde einen herben Bruch erleiden. Denn die Möglichkeit den Höhenvorteil zu nutzen Brauchst du als Pilot einfach, damit du dich gg einen Titan auch nicht vollkommen unterlegen fühlst. Und genau das finde ich halt auch geil, auch als Pilot kannst du extrem viel ausrichten in dem Spiel.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Das Movement ist einfach geil in dem Game und es ist sauschnell, macht extrem Spass. Hab zwar nicht viel gezockt, aber konnte es zumindest anzocken gestern und ich wurde fast immer von hinten erledigt, weil die immer so geil gemoved sind. :ugly:

Hatte gestern zumindest fast mehr Spass am Boden als im Titan, lag aber wohl auch daran, dass ich sau schnell gekillt wurde, wenn ich dann mal n Titan hatte. Wurde einmal von allen 4 Seiten gleichzeitig erfasst (man kriegts ja angezeigt, wo die Stehen). :badpokerface:

Freu mich auf jeden Fall schon auf einige spassige Stunden Titanfall. :circle: