FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Falls jemand noch einen Key bekommt und nicht testen möchte, würde ich den Key gerne nehmen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Habe jetzt die Beta 7 Stunden gezockt und finde es absolut hervorragend. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das der MP-Shooter von diesem Jahr wird. Zumindest für mich Schaut toll aus, spielt sich nahezu perfekt und macht einfach höllisch Spass. Wie mühelos man sich durch die Map bewegen kann, ist imo wirklich bemerkenswert. Schon nach wenigen Minuten kommt man ganze Häuserwände hoch und macht die verrücktesten Sprünge. Und dann die Titanen, so geil sind sie. Ob man jetzt mit dem Titanen als AI-Buddy durch die Map zieht oder ihn selbst steuert und sich heftige Schlachten liefert, es begeistert. Auch hier ists super geil wie flüssig alles läuft, man kann von jedem erdenklichen Winkel in den Titanen einsteigen und sofort weitermachen mit der Action. Das beste am Spiel ist aber definitiv wie frisch alles wirkt. Man sieht dem Spiel schon seine Herkunft von Modern Warfare an, doch die Vertikalität, die Titanen, die Mobilität, die Waffen und die Bots geben dem Spiel wirklich einen tollen Twist auf alles. Die Bots sind nach anfänglicher Skepsis fast ein wenig der Genie-Streich des Spiels. Sie sind keine grossen Hindernisse und dienen vor allem dem Beleben der Maps, aber man fühlt sich als Spieler auch einfach mächtig. Man erlebt in jeder Runde etwas oder hat ein grosses Erfolgserlebnis (auch wenns nur Bots waren). Man befindet sich auf nem konstanten Hoch und das finde ich irgendwie schon sehr geil . Pfu, das Teil kann gar nicht schnell genug erscheinen Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Der Bestellfinger juckt gefährlich.. X1 + Titanfall? Do it! Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Der Bestellfinger juckt gefährlich.. X1 + Titanfall? --> Do it! Zitieren
David Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ich auch grade vor 10min per Mail bekommen Origin sagt mir es ist 12.38GB gross und ich lade mit 12MB/s runter, obwohl meine Leitung eigentlich nur 2 MB/s zulässt. bearbeitet 15. Februar 2014 von David Zitieren
Sirius Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich auch grade vor 10min per Mail bekommen Origin sagt mir es ist 12.38GB gross und ich lade mit 12MB/s runter, obwohl meine Leitung eigentlich nur 2 MB/s zulässt. Same here, lade sogar mit 16MB/s Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Grad wieder mehrere Runden gezockt, Attrition 110Pts gemacht Fuck ist das Spiel geil Zitieren
David Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Die Menuführung ist ja so schlimm wie bei Call of Duty. Da drückst du auf "Play" und dann dauerts ewig bis man irgendwo rein kommt. Bei mir läuft dieser Retrieving Matchmaking List und Attempting Connection schon seit Minuten... Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Bei mir dauerts noch ein Weilchen, bis der Client runtergeladen wurde. Zitieren
ploher Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 also ganz ehrlich: das ist eine absolute granate. und das sag ich als einer, der kaum noch shooter spielt und cod für etwas vom schlimmste überhaupt hält. das aber ist sensationell. Zitieren
Liam Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Für alle die noch nen code brauchen. Hier http://help.ea.com/en/ Kann man sich melden. Hab mich heute mittag da eingetragen und 3 stunden später 2 cods bekommen. Zitieren
ploher Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 wie lange läuft eigentlich die beta ? Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 wie lange läuft eigentlich die beta ? Bis am 18. Feb. Zitieren
David Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Wär schön, wenns mal weiter ginge... Zitieren
Moek Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Man braucht ein wenig Zeit bin man drin ist und dann bockt es einfach extrem.... bin bald Level 14. bearbeitet 15. Februar 2014 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Gerade mit einem Titanfall 2 feindliche Titans geplättet. Zitieren
Nakira Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Zockt jemand Beta auf der One? Bei der Anmeldung für die Beta, habt ihr da Schweiz ausgewählt? Zitieren
ploher Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) boa. da kann nichts mehr schief gehen. genügend maps, genügend modi: dann werd ichs dutzende stunden spielen. (hoffentlich auch ein modus ganz ohne bots) bearbeitet 15. Februar 2014 von ploher Zitieren
Liam Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Zockt jemand Beta auf der One?Bei der Anmeldung für die Beta, habt ihr da Schweiz ausgewählt? Ja schweiz Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Für alle die noch nen code brauchen. Hier http://help.ea.com/en/Kann man sich melden. Hab mich heute mittag da eingetragen und 3 stunden später 2 cods bekommen. Hast noch einen Key? Zitieren
Liam Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hast noch einen Key? Ne sind schon weg. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Spiel liebe? C.E. :fry::fry::fry: Grad 15 Runden gezockt, random mode: 14 mal 1. und 1x 2. bearbeitet 16. Februar 2014 von reQu1Em Zitieren
Recommended Posts