Jump to content

Titanfall (X1/360/PC)


Recommended Posts

  • Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Details hattest du in einem MP shooter noch nie, vergleich die Innenausstattung (in Gebäuden) bei BF mal mit dem hier?!

 

Die Texturen sind 1A, ich wüsste jetzt echt nicht was es daran auszusetzen gibt. Wenn du schon ne dumme hast, dann werd doch bitte ein wenig konkreter, was stört dich denn optisch an dem Titel? :notsureif:

 

 

Edith: Neben der Tatsache, dass der Titel nie damit geworben hat ein Grafikkracher zu werden. Und bis jetzt JEDER EINZLENE der das Spiel anspielen konnte und von welchem ich was gehört/gelesen habe, gesagt hat, dass der Titel einfach Bombe aussieht....

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier von der Gamestar.

Also wenn das maxed-out sein sollte, dann gebe ich Vickel 100% recht... sieht wirklich nicht gut aus.

Abgesehen davon: sehr schnell, die KI erschafft etwas mehr Schlachtfeldatmosphäre und die Titans sehen ganz spassig aus.

 

Macht grad nicht schlechten Eindruck, ich behalte es im Auge.

 

ok schaue grad den Live-Stream, sieht riichtig spassig aus :circle:

Ob das wohl auf meinem Alienware läuft? :thinking:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Grafik:

Ich verstehe ja gut, dass Titanfall nicht den "boah"-Effekt in Sachen Texturen hat und es sieht definitiv nicht so gut aus wie Killzone (bei BF4 kann man imo diskutieren). Aber gleich zu sagen es sieht nicht gut aus, halte ich dann doch etwas übertrieben. Wenn das eure Vorstellung von "nicht gut" oder "abartig schlecht" ist, dann werdet ihr wohl Abseits der AAA-Games eine schlechte Zeit haben :P.

 

Wenn man 30 Sekunden von Titanfall fehlt vielleicht der Wow-Effekt, aber ich finde die tollen Animationen und die Liebe zum Detail doch ziemlich cool ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht solide aus... das wars vom bisher Gesehenen. "abartig schlecht" von Vickel war vielleicht etwas übertrieben :ugly:

 

Und ich bin weiss Gott keine Grafikhure, spiele dafür genug "alte" Games ^^

Aber wenn ich einen Shooter nehme, der im März im Jahre 2014 raus kommt, erwarte ich schon bisschen mehr.

Wie gesagt, spielerisch gefällts mir ziemlich gut und ich werde höchstwahrscheinlich auch mit euch mitmischen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...