FlYiNgIcEmAn Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 [video=youtube_share;krmH8QJPgdo] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 :sabber: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Hier noch eine Stunde Gameplay von Giantbomb: Hype ist offiziell angekommen, hoffentlich gibts nen Beta-Invite . Das Free-Running Zeugs schaut wirklich spassig aus, irgendwie aufregend wie Movement wieder ein entscheidender Faktor in nem MP-Shooter wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 das spiel sieht so abartig schlecht aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 das spiel sieht so abartig schlecht aus. was erwartest du von einer 10 jahre alten engine ? wichtiger ist mir, dass es sauber läuft und die trefferabfrage akkurat ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 6 vs. 6??? Mit Zusätzlichen KI-Spieler damit auch der hinterletzte dubbel ein paar Kills kassieren kann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 6 vs. 6??? Mit Zusätzlichen KI-Spieler damit auch der hinterletzte dubbel ein paar Kills kassieren kann ? Schau die Videos, die K.I. stört überhaupt nicht, im Gegenteil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Hm hab gestern kurz reingeschaut in ein Video und wollte es noch fertig schauen aber habs dann vergessen Wird heute nachgeholt. Das mit den Bots auf der Map hat irgendwie interessant getönt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Schau die Videos, die K.I. stört überhaupt nicht, im Gegenteil. hab ja nicht gesagt das es stört. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 das spiel sieht so abartig schlecht aus. Haha... Dich kackt's eifach unheimlich ah, dass es nid für PS4 chunt, gib's zue, ich weiss es! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Also zu behaupten, dass dieses Spiel schlecht aussieht, grenzt schon ein wenig an Blashpemie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Also zu behaupten, dass dieses Spiel schlecht aussieht, grenzt schon ein wenig an Blashpemie. Da fehlt wohl wohl ein ansonsten Fickel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Haha... Dich kackt's eifach unheimlich ah, dass es nid für PS4 chunt, gib's zue, ich weiss es! ja genau. Da fehlt wohl wohl ein ansonsten Fickel da fehlt überhaupt nichts. sorry, aber im vergleich zu einem bf4, kz:sf oder destiny sieht das einfach nur aus wie arsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 sorry, aber im vergleich zu einem bf4, kz:sf oder destiny sieht das einfach nur aus wie arsch. Es gibt auch Ärsche die sehr gut aussehen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 sorry, aber im vergleich zu einem bf4, kz:sf oder destiny sieht das einfach nur aus wie arsch. Was für eine dumme Aussage, so haltlos, so ideenlos und das von dir? Der Post könnte von Dome sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 ich sag jetzt einfach gar nichts mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 (edited) Die Details hattest du in einem MP shooter noch nie, vergleich die Innenausstattung (in Gebäuden) bei BF mal mit dem hier?! Die Texturen sind 1A, ich wüsste jetzt echt nicht was es daran auszusetzen gibt. Wenn du schon ne dumme hast, dann werd doch bitte ein wenig konkreter, was stört dich denn optisch an dem Titel? Edith: Neben der Tatsache, dass der Titel nie damit geworben hat ein Grafikkracher zu werden. Und bis jetzt JEDER EINZLENE der das Spiel anspielen konnte und von welchem ich was gehört/gelesen habe, gesagt hat, dass der Titel einfach Bombe aussieht.... Edited February 13, 2014 by reQu1Em Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Im Eurogamer-Artikel werden "verwaschene Texturen" bemerkt und die One-Version sei "unschärfer" als die PC-Version. Das Spiel sehe dennoch sehr gut aus, und in Bewegung bemerke man solche Details nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Das mit den verwaschenen Texturen höre ich zum ersten mal, achte mich am Abend aber gerne nochmal auf dieses Detail. Unterschied von Plattform zu Plattform spielt in der konkreten "Diskussion" keine Rolle. Gespielt wirds sowieso da wos am besten aussieht, PC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Live Stream http://twitch.tv/nicz_dk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 (edited) Hier von der Gamestar. Also wenn das maxed-out sein sollte, dann gebe ich Vickel 100% recht... sieht wirklich nicht gut aus. Abgesehen davon: sehr schnell, die KI erschafft etwas mehr Schlachtfeldatmosphäre und die Titans sehen ganz spassig aus. Macht grad nicht schlechten Eindruck, ich behalte es im Auge. ok schaue grad den Live-Stream, sieht riichtig spassig aus Ob das wohl auf meinem Alienware läuft? Edited February 13, 2014 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Hier noch ein weiterer Live Stream http://twitch.tv/hankesnl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Bezüglich Grafik: Ich verstehe ja gut, dass Titanfall nicht den "boah"-Effekt in Sachen Texturen hat und es sieht definitiv nicht so gut aus wie Killzone (bei BF4 kann man imo diskutieren). Aber gleich zu sagen es sieht nicht gut aus, halte ich dann doch etwas übertrieben. Wenn das eure Vorstellung von "nicht gut" oder "abartig schlecht" ist, dann werdet ihr wohl Abseits der AAA-Games eine schlechte Zeit haben . Wenn man 30 Sekunden von Titanfall fehlt vielleicht der Wow-Effekt, aber ich finde die tollen Animationen und die Liebe zum Detail doch ziemlich cool . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Es sieht solide aus... das wars vom bisher Gesehenen. "abartig schlecht" von Vickel war vielleicht etwas übertrieben Und ich bin weiss Gott keine Grafikhure, spiele dafür genug "alte" Games ^^ Aber wenn ich einen Shooter nehme, der im März im Jahre 2014 raus kommt, erwarte ich schon bisschen mehr. Wie gesagt, spielerisch gefällts mir ziemlich gut und ich werde höchstwahrscheinlich auch mit euch mitmischen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 13, 2014 Share Posted February 13, 2014 Mit so einer oberflächlichen Grafikhure wie dir will ich gar nicht spielen "vielleicht ein bisschen" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts