Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

lol Req chills mal...

Ich sage ja dass das Gameplay spassig aussieht, ich aber MEHR von der Grafik erwartet hätte... es ist 2014 so fucking btw -.-

Darum stemple ich das Game aber nicht ab... wie ich eigentlich schon 2 Mal gesagt habe...

Geschrieben

es wird wie es scheint endlich mal wieder ein Spiel das auf funktionierende Mechanik setzt und nicht einfach nur fette Grafik raushaut!

Woohoo ich freu mich auf die "verwaschene" X1 Version! :D

Geschrieben
Ein Multiplayer-Shooter mit mässiger Grafik.

Könnte fast Call of Duty sein :coolface:

Wie er wieder sticheln kommt.

*wartet auf das nächste Persona* *stichelt da im Thread*

Hab mich übrigens auch für die Beta angemeldet und nehme vorsichtshalber mal den Laptop mit nächste Woche.

Wäre super wenn ich reinkomme, dann seh' ich auch grad wies läuft.

Geschrieben
Wie Abbe Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, dem Titanfall-Blog mitteilte, läuft die aktuelle Beta-Version von Titanfall mit einer Auflösung von 792p. Die Xbox One skaliert die Grafik dann auf Full-HD (1080p) hoch. Zuvor gab es Gerüchte, dass der Ego-Shooter mit nur 720p laufen werde.

Die finale Titanfall-Version könne allerdings mit einer höheren Auflösung gerendert werden; Abbe Heppe stellt eine potentielle Auflösung von maximal 900p in Aussicht.

Heppe will zudem klarstellen, dass die meisten Spiele in einer ungewöhnlichen Auflösung wie 792p berechnet würden und dann auf den Konsolen auf 720p oder 1080p umskaliert werden. Titanfall sei damit kein Einzelfall.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/titanfall/news/titanfall,49653,3032651.html

Die letzte Aussage betrifft natürlich keine PS4-Spiele :coolface:

Geschrieben
Req, bitte mir ein zuschicken falls du nochmals einen bekommst...hab dir ja damals auch einen DOTA 2 Key gegeben. ^_^

Hab mir schon den 3. erbetteln müssen, nochmal will ich heute nicht auf die Knie. Sollte ich aber von der offiziellen Anmeldung her einen bekommen, steht der dir zu! :cookie:

Beta müsste glaube ich heute starten.