Jump to content

Titanfall (X1/360/PC)


Recommended Posts

  • Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

349.- Piepen?! Was ist das denn bitte für ein Umrechnungkurs? In den USA kostet das Teil 249.- Dollar!

 

(Aber lässig, dass ihr sie kriegen konntet)

 

Ich denke der Presi wird sich noch ein wenig nach unten bewegen. Aber wir bezahlen im Einstand schon mehr als die 249 Dollar... uns das über den offiziellen EA Schweiz Kanal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

via gamefront:

 

Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern

 

08.01.14 - An einem Online-Duell in Titanfall (Xbox One, Xbox 360) können maximal 12 Spieler teilnehmen, so dass Gefechte 6-gegen-6 möglich sind. Das bestätigte Respawn Entertainments Vince Zampella auf Twitter.

 

Laut Zampella hat sich diese Spieleranzahl in Tests auf allen Plattformen am besten bewährt. Jeder Spieler wird außerdem mit seinem Titan in den Kampf ziehen können, so dass die Schlachtfelder ausreichend gefüllt sein sollten: Die Kolosse können nach dem Aussteigen des Spielers als KI-Einheit selbständig kämpfen.

 

VZFYSIV.png

 

also nur 6 vs 6 und dann noch mit bots?! :wtf-m:

 

ich verstehe den hype um dieses halbgare, neu erfundene cod einfach nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wirklich wo jetzt das Problem bei 6vs6 ist? Titanfall ist nicht Battlefield (zum Glück). Die wissen wohl wie sie ihr Spiel designen müssen, ein Halo ist auch am besten im 4vs4 und ein CS im 5vs5.

 

Wie gesagt, wenn die Maps dann passen dass 6on6 gut möglich ist, dann passts ja :)

Ich hab mir halt mit den Titanen und so schon grösseres vorgestellt, aber wollen sie ja nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...