DirtEHarry Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 349.- Piepen?! Was ist das denn bitte für ein Umrechnungkurs? In den USA kostet das Teil 249.- Dollar! (Aber lässig, dass ihr sie kriegen konntet) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 349.- Piepen?! Was ist das denn bitte für ein Umrechnungkurs? In den USA kostet das Teil 249.- Dollar! (Aber lässig, dass ihr sie kriegen konntet) Ich denke der Presi wird sich noch ein wenig nach unten bewegen. Aber wir bezahlen im Einstand schon mehr als die 249 Dollar... uns das über den offiziellen EA Schweiz Kanal... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 Klar wird was geboten, aber ist trotzdem ganz schön heftig.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 ber wir bezahlen im Einstand schon mehr als die 249 Dollar... uns das über den offiziellen EA Schweiz Kanal... Einfach nicht normal... aber jänu, hab sie zur Sicherheit mal vorbestellt. Ob es dabei bleibt, wird sich noch zeigen müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 Immerhin wieder ma n Produkt im Warenkorb... die Bestellliste wird immer leerer bei mir... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Videos zu 2 Titan-Modellen http://www.allgamesbeta.com/2013/12/ogre-stryder-titan-classes-revealed-for.html Stryder ist ziemlich geil gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 ein weiterer Titan: Atlas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 yess Collectors pre ordered Das SPiel sieht so Geil aus! Freu mich schon jetzt drauf. wooohoooo HYPE HYPE! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 via gamefront: Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern 08.01.14 - An einem Online-Duell in Titanfall (Xbox One, Xbox 360) können maximal 12 Spieler teilnehmen, so dass Gefechte 6-gegen-6 möglich sind. Das bestätigte Respawn Entertainments Vince Zampella auf Twitter. Laut Zampella hat sich diese Spieleranzahl in Tests auf allen Plattformen am besten bewährt. Jeder Spieler wird außerdem mit seinem Titan in den Kampf ziehen können, so dass die Schlachtfelder ausreichend gefüllt sein sollten: Die Kolosse können nach dem Aussteigen des Spielers als KI-Einheit selbständig kämpfen. also nur 6 vs 6 und dann noch mit bots?! ich verstehe den hype um dieses halbgare, neu erfundene cod einfach nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Man muss es wohl selber gespielt haben. Aber das habe ich ja schon zur Genüge gesagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Nun, die wissen schon was sie tun und das Anspielfeedback war jetzt durchs Band positiv . Day One PC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Nun, die wissen schon was sie tun und das Anspielfeedback war jetzt durchs Band positiv . Day One PC This! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Mal schauen, spricht mich bisher auch überhaupt nicht an. Auf dem PC sinds dann wie viele Spieler? Ist das auch irgendwo erwähnt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 ;248979']Mal schauen' date=' spricht mich bisher auch überhaupt nicht an. Auf dem PC sinds dann wie viele Spieler? Ist das auch irgendwo erwähnt?[/quote'] Wenn's eine Gameplay-Entscheidung ist, wird's ja sicher auch auf dem PC so sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 ;248979']Mal schauen' date=' spricht mich bisher auch überhaupt nicht an. Auf dem PC sinds dann wie viele Spieler? Ist das auch irgendwo erwähnt?[/quote'] Naja, im Anbetracht der Umstände das Next Gen eigentlich keine Nachteile mehr im Playercount hat, ists wohl für PC genau gleich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Wenn's eine Gameplay-Entscheidung ist, wird's ja sicher auch auf dem PC so sein. Ja lol 6on6... gut dementsprechend müssen dann die Maps sein. Ansonsten tschüss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Denke ist wohl eine Kombination aus Maps, Geschwindigkeit/Wendigkeit/Jumpfähigkeit des Spielers etc.. Aber ja, ist eine Gameplayentscheidung und hat nichts mit dem technisch machbaren von neuen Konsolen zu tun - daher auch auf PC 6vs6. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Ich verstehe nicht wirklich wo jetzt das Problem bei 6vs6 ist? Titanfall ist nicht Battlefield (zum Glück). Die wissen wohl wie sie ihr Spiel designen müssen, ein Halo ist auch am besten im 4vs4 und ein CS im 5vs5. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Ich verstehe nicht wirklich wo jetzt das Problem bei 6vs6 ist? Titanfall ist nicht Battlefield (zum Glück). Die wissen wohl wie sie ihr Spiel designen müssen, ein Halo ist auch am besten im 4vs4 und ein CS im 5vs5. Wie gesagt, wenn die Maps dann passen dass 6on6 gut möglich ist, dann passts ja Ich hab mir halt mit den Titanen und so schon grösseres vorgestellt, aber wollen sie ja nun nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 mein galt vorallem den bots. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 mein galt vorallem den bots. Es sind ja einfach die Titans aus denen du aussteigen kannst die sich dann nach deinen "Befehlen" richten und selbst steuern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Es sind ja einfach die Titans aus denen du aussteigen kannst die sich dann nach deinen "Befehlen" richten und selbst steuern. wie soll das funktionieren? man kann aus verschiedenen befehlen auswählen ala defensive oder offensive? oder versteh ich jetzt etwas komplett falsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Wer steigt aus Titans aus? Wenn ich so ein Ding sehe bleib ich drin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Wer steigt aus Titans aus?Wenn ich so ein Ding sehe bleib ich drin Ich könnte mir vorstellen dass man manchmal einen taktischen Vorteil hat, wenn man einen anderen Titan "zu Fuss" erledigen kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 8, 2014 Share Posted January 8, 2014 Dann steige ich nicht ein ^^ . Klar, aussteigen muss man auch können. Z.B. bevor das Teil explodiert, sofern das möglich ist. Ich lasse mich überraschen. Kommt ja länger nicht raus. Aber ich finds interessant, dass weniger mehr zu sein scheint (Playercount). Siehe Evolve. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts