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Titanfall (X1/360/PC)


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349.- Piepen?! Was ist das denn bitte für ein Umrechnungkurs? In den USA kostet das Teil 249.- Dollar!

 

(Aber lässig, dass ihr sie kriegen konntet)

 

Ich denke der Presi wird sich noch ein wenig nach unten bewegen. Aber wir bezahlen im Einstand schon mehr als die 249 Dollar... uns das über den offiziellen EA Schweiz Kanal...

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via gamefront:

 

Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern

 

08.01.14 - An einem Online-Duell in Titanfall (Xbox One, Xbox 360) können maximal 12 Spieler teilnehmen, so dass Gefechte 6-gegen-6 möglich sind. Das bestätigte Respawn Entertainments Vince Zampella auf Twitter.

 

Laut Zampella hat sich diese Spieleranzahl in Tests auf allen Plattformen am besten bewährt. Jeder Spieler wird außerdem mit seinem Titan in den Kampf ziehen können, so dass die Schlachtfelder ausreichend gefüllt sein sollten: Die Kolosse können nach dem Aussteigen des Spielers als KI-Einheit selbständig kämpfen.

 

VZFYSIV.png

 

also nur 6 vs 6 und dann noch mit bots?! :wtf-m:

 

ich verstehe den hype um dieses halbgare, neu erfundene cod einfach nicht. :nixweiss:

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;248979']Mal schauen' date=' spricht mich bisher auch überhaupt nicht an.

Auf dem PC sinds dann wie viele Spieler? Ist das auch irgendwo erwähnt?[/quote']

 

Naja, im Anbetracht der Umstände das Next Gen eigentlich keine Nachteile mehr im Playercount hat, ists wohl für PC genau gleich :kitteh:

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Ich verstehe nicht wirklich wo jetzt das Problem bei 6vs6 ist? Titanfall ist nicht Battlefield (zum Glück). Die wissen wohl wie sie ihr Spiel designen müssen, ein Halo ist auch am besten im 4vs4 und ein CS im 5vs5.

 

Wie gesagt, wenn die Maps dann passen dass 6on6 gut möglich ist, dann passts ja :)

Ich hab mir halt mit den Titanen und so schon grösseres vorgestellt, aber wollen sie ja nun nicht.

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Dann steige ich nicht ein ^^ .

Klar, aussteigen muss man auch können. Z.B. bevor das Teil explodiert, sofern das möglich ist.

 

Ich lasse mich überraschen. Kommt ja länger nicht raus. Aber ich finds interessant, dass weniger mehr zu sein scheint (Playercount). Siehe Evolve.

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