Jump to content

Titanfall (X1/360/PC)


Recommended Posts

In einem Gaeplay Vdeo gabs mal ne Szene, wo er aussteigt und den Bot im K.I. Modus nach vorne schickt und dann über die Dächer hinterherzieht, wä$hrend sein Mech dann mit einem anderen (besetzten) Mech gekämpft hat, konnte er auch noch "dreinfunken" von oben. Sah auf jeden Fall spassig aus :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geile Vorbesteller-Aktion bei WoG :circle:

 

Ich glaube beim Most Wanted Deal werde ich wohl schwach, denke so als Online-Racer könnte das wohl gut abgehen ^_^

 

Ist schon toll, aber bei der One-Version, sollte dann schon auch ein "One" Spiel mitdazugeliefert werden, nicht? Ich meine, wenn die neuen Konsolen abwärtskompatibel wären, würde das mir einleuchten, aber so? Nein danke... :pokerface:

 

Edit(h) meint: Hab den Text grad gelesen, und da das Game vorab verschickt wird und die One "offiziell" noch nicht verfügbar ist, machts wohl doch Sinn... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Vorbesteller-Aktion bei WoG :circle:

 

Ich glaube beim Most Wanted Deal werde ich wohl schwach, denke so als Online-Racer könnte das wohl gut abgehen ^_^

 

Soeben vorbestellt (PC-Version)

Wobei sollte wohl noch mein System aufrüsten :ming:

 

Edit:

 

Erst jetzt gesehen, dass Wog 4 verschiedene Spiele anbieten wird. Sehr geil :circle:

 

kopiert aus dem FB:

 

Grosse Titanfall PreOrder-Aktionen bei WoG.ch

 

Da kommt etwas auf Euch zu:

Wer bei uns das Spiel „Titanfall“ für den PC, die Xbox 360 oder die Xbox One vorbestellt, profitiert von einem zusätzlichen, kostenlosen Game!

Das Gratisgame wechselt alle 2 Wochen, so könnt Ihr selbst entscheiden, welches Game ihr zusätzlich abstauben möchtet. Wir unterteilen das Ganze in vier Epochen und somit in vier verschiedene Aktionen:

 

Aktion 1 (Laufzeit 9. Januar bis 22. Januar):

Titanfall (PC) plus Gratisgame Need for Speed: Most Wanted (PC)

Titanfall (XB 360) plus Gratisgame NFS Most Wanted (XB 360)

Titanfall (XB One) plus Gratisgame NFS Most Wanted (XB 360)

Bei der XB One Variante ist zu beachten, dass das gratis NFS Most Wanted (XB 360) nicht mit der XB One kompatibel ist, und ausschliesslich auf der XB 360 gespielt werden kann.

 

Aktion 2 (Laufzeit 23. Januar bis 5. Februar):

Gratisgame Crysis 3 für PC und Xbox 360 (PC Version für PC-Besteller und XB360 Version für XB360- und Xbox One-Besteller des Spieles)

 

Aktion 3 ((Laufzeit 6. Februar bis 19. Februar):

Gratisgame Dead Space 3 für PC und Xbox 360 (PC Version für PC-Besteller und XB360 Version für XB360- und Xbox One-Besteller des Spieles)

 

Aktion 4 (Laufzeit 20. Februar bis 5. März):

Gratisgame Mass Effect 3 für PC und Xbox 360 (PC Version für PC-Besteller und XB360 Version für XB360- und Xbox One-Besteller des Spieles)

 

Da warte ich auf DS3^^

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...