Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich glaube es war Annoyed Gamer, der mal ein Video darüber machte - von wegen Wichtigkeit von Titanfall und EA's "Referenzen" in Sachen Online.

Der Titel sollte schon sowas wie ein neues Gears werden für MS. Sonst steht die XB1 schon bissl aufm Trockenen.

Geschrieben

Im Anbetracht auf die Launch-Fiaskos von jedem EA-Onlinetitel in letzter Zeit, gebe ich täglich Stossgebete zum Himmel, dass der Launch dieses Mal nicht verkackt sein wird. Wäre wohl für alle Parteien ziemlich schade :okay: .

• 3 weeks later...
Geschrieben
Das Gif im Gif-Thread ist wirklich klasse. :notbad: Noch überzeugt's mich nicht ganz. Will mal eine ganze Session sehen.

watch?v=z5sqPxbLmIU

Ist sicherlich schon irgendwo verlinkt im Thread. Hier siehst du aber zumindest den Anfang einer Runde. :cookie:

Geschrieben
Keine 360 Beta :/

360 Version wurde ja auch noch nach hinten verschoben.

hab mich auch angemeldet.

wer wirds eigentlich - ausser mir - auf dem pc spielen ?

Req und ich sind da sicher am Start ^_^

Geschrieben

Ganz klar PC, wenn ichs dann kaufe. Warte jetzt mal zuerst die Beta ab und hoffe da auch noch reinschnuppern zu können.

Nachdem ich die CE abbestellt habe, weils einfach zu teuer war (auch wenn die Figur genial aussieht), hab ich noch nicht die normale Fassung bestellt.

Geschrieben
360 Version wurde ja auch noch nach hinten verschoben.

Ja aber gleich gar keine Beta für 360? Nun, die Konsole ist wohl langsam ausgelutscht..

There are no plans for a Titanfall Xbox 360 beta at this time.