Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Modus ohne AI und weniger Titans und ich wäre zufrieden :cookie:

Ich finde das mit der AI ganz in Ordnung. Vorallem wenn man die gegnerische hackt und sie dann einem folgen und ihre "Kollegen" auch umprogrammieren....

Den Titan hol ich nur und lasse ihn dann meistens mir folgen ohne dass ich drin sitze.....

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Also geht so .. ich hab die Kerle die ersten paar Runden keines Blickes gewürdigt. NPC Abschaum ... ^^

Ausserdem lenken sie von den Piloten ab und beim Nachladen ist man leichte Beute.

Hab dann aber schnell gemerkt, dass man ohne die Grunt Punkte keine Chance hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Nein es macht überhaupt keine Laune schnell 4 gagnern einen HS im vorbeilaufen zu verpassen :ugly:

hm also mir nicht wirklich, die wehren sich ja nicht mal. Ich sehe keinen Vorteil in diesen Bots, ausser vielleicht der Illusion das man "gut" ist. Ich hätte einfach gerne noch einen Modus ohne die, fände ein 6vs6 nur gegen Piloten um einiges interessanter. Fände die kompetitiven Möglichkeiten da sehr interessant.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
hm also mir nicht wirklich, die wehren sich ja nicht mal. Ich sehe keinen Vorteil in diesen Bots, ausser vielleicht der Illusion das man "gut" ist. Ich hätte einfach gerne noch einen Modus ohne die, fände ein 6vs6 nur gegen Piloten um einiges interessanter. Fände die kompetitiven Möglichkeiten da sehr interessant.

Würd ich auch gern sehn.

Vielleicht noch mit limited Titan-Spawn .. man bräuchte irgendwie nen 5er Kill-Streak.

Aber würd dann wohl alles wieder zu sehr in Richtung normaler Shooter gehn .. :ugly:

Geschrieben
Ab einem bestimmten Punkt könnte man auch einfach Call of Duty spielen gehen :ugly: .

Also die dumme AI wird ja wohl kaum das Aushängeschild von Titanfall sein bzw. das was es "anders" macht.

Ist nun mal ein Modus den ich mir sehr wünschen würde.

Geschrieben

Ich finde es passt so wie es ist.

Ja die AI ist dumm, ja sie macht einfach NIX... trotzdem ist dank ihr ein gewisser "Flow" (zusätzlich noch!) im Spiel.

Es mag auf den ersten Blick total lame aussehen, eben schnell mal 4-5 Bots umzunieten, aber irgendwie passt es einfach voll rein.

Dadurch dass sich nur 12 Spieler auf der Karte tummeln füllen die Bots doch meiner Meinung nach ganz gut eine kleine Lücke auf.

Mir passts so, wenns ein Modus ohne Bots gäbe würde ich mir den aber sicherlich auch gönnen ^^

Geschrieben
Also die dumme AI wird ja wohl kaum das Aushängeschild von Titanfall sein bzw. das was es "anders" macht.

Das sie dumm sind, keine Frage, aber nach 14 Stunden Beta kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Bots ein integraler Bestandteil von meinem Titanfall-Spass sind. Es ändert imo viele Dynamiken die man sonst in einem MP-Game mitbekommt und es ist quasi eine permanente Stimulierung des Belohnungssystem von meinem Gehirn. Es ist schlichtweg geil mit nem Titanen schnell 10 Grunts umzumähen oder zu Fuss geschwind ein ganzes Squad auszurotten.

Titanfall ist für mich der erste Shooter in einer ziemlich langen Zeit, der mich wirklich packt und in jeder Form begeistert. Respawn krempelt das Genre, das sie so sehr definiert haben, auf eine wirklich faszinierende Weise um. Es ist nicht mehr dieses super kompetitive, Killstreak und K/D-Ration orientierte TDM-Gemetzel, sondern etwas wirklich Frisches. Nicht das diese Sachen grundsätzlich etwas falsches sind, immerhin haben sie mich auch 1000 an Stunden gefesselt, aber es gibt so ca. 100000 Shooter auf dem Markt die genau diese Lücke füllen.

Ich bin heute einfach an einem Punkt, wo mich diese Spiele nicht mehr wirklich fesseln können. Battlefield 4 war auch nur lustig, weil man wirklich Mist damit machen (jeder der mit mir in ein Fahrzeug gestiegen ist, kann dies bestätigen :ugly: ). Darum hat mich Titanfall einfach begeistert, für mich ist es was Frisches, etwas Neues und auch unglaublich Spassiges. Hatte in der Beta jetzt echt keine schlechte Minute mit dem Spiel und das hatte ich in dem Genre wirklich schon lange nicht mehr :happytears: .

Auf eine Art hat die Beta wirklich schon fast einen perfekten Eindruck gemacht, hoffe eigentlich sogar ein wenig, dass das fertige Spiel nicht zu komplex und abgedreht wird. Die Beta hatte einfach so eine tolle Balance mit allem. So und jetzt fängt das grosse Warten an :milk:

Geschrieben
Das sie dumm sind, keine Frage, aber nach 14 Stunden Beta kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Bots ein integraler Bestandteil von meinem Titanfall-Spass sind. Es ändert imo viele Dynamiken die man sonst in einem MP-Game mitbekommt und es ist quasi eine permanente Stimulierung des Belohnungssystem von meinem Gehirn. Es ist schlichtweg geil mit nem Titanen schnell 10 Grunts umzumähen oder zu Fuss geschwind ein ganzes Squad auszurotten.

Titanfall ist für mich der erste Shooter in einer ziemlich langen Zeit, der mich wirklich packt und in jeder Form begeistert. Respawn krempelt das Genre, das sie so sehr definiert haben, auf eine wirklich faszinierende Weise um. Es ist nicht mehr dieses super kompetitive, Killstreak und K/D-Ration orientierte TDM-Gemetzel, sondern etwas wirklich Frisches. Nicht das diese Sachen grundsätzlich etwas falsches sind, immerhin haben sie mich auch 1000 an Stunden gefesselt, aber es gibt so ca. 100000 Shooter auf dem Markt die genau diese Lücke füllen.

Ich bin heute einfach an einem Punkt, wo mich diese Spiele nicht mehr wirklich fesseln können. Battlefield 4 war auch nur lustig, weil man wirklich Mist damit machen (jeder der mit mir in ein Fahrzeug gestiegen ist, kann dies bestätigen :ugly: ). Darum hat mich Titanfall einfach begeistert, für mich ist es was Frisches, etwas Neues und auch unglaublich Spassiges. Hatte in der Beta jetzt echt keine schlechte Minute mit dem Spiel und das hatte ich in dem Genre wirklich schon lange nicht mehr :happytears: .

Auf eine Art hat die Beta wirklich schon fast einen perfekten Eindruck gemacht, hoffe eigentlich sogar ein wenig, dass das fertige Spiel nicht zu komplex und abgedreht wird. Die Beta hatte einfach so eine tolle Balance mit allem. So und jetzt fängt das grosse Warten an :milk:

Wir haben halt komplett unterschiedliche Erwartungen an Shooter. Ich verstehe deinen Standpunkt schon aber glaube das ein zusätzlicher Pilot only Modus dem Spiel nicht schaden würde und es wohl für einige bereichern würde. Mich stört die AI halt ungemein, aber ich liebe das Gefühl des Spieles. Ich bin aber auch einer der zu viel Action nicht wirklich mag, ich hab da lieber ein etwas "ruhigeres" und taktischeres Spielerlebnis. Spiele deshalb auch ein CS oder Halo mit 5 bzw 4 Spieler viel lieber als ein BF mit 64 Spielern.

Und ich hasse Mechs :ugly: Schon ein Wunder das mich Titanfall bei der Ankündigung so hypen konnte und mir in der Beta schon recht gut gefallen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@Empty

Insofern schaden würde es in meinen Augen, wenn so ein Modus dann plötzlich der populärste ist :ugly: . Aber ja, sehe auch deine Haltung bestimmt und es wird wohl auch ruhigere Modi geben, Last Titan Standing ist ja schon ein Schritt in die Richtung. Aber eben, lieber Attrition oder Hardpoint für mich :ugly: .

Ach und ich bin übrigens auch der Ansicht, dass die Bots überhaupt nicht gut sein dürfen.

Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal ein 64 vs 64 Spiel in BF4. Selbst Matches von dieser Grösse werden von 1-2 Squads getragen pro Seite. Der Rest ist Kanonenfutter, Kanonenfutter das in vielen Fällen nichts kann oder immun gegen jegliches Teamwork ist, Kanonenfutter das durch Bots in ein kontrolliertes und gescriptetes Chaos verwandelt werden und so die Matches positiv beeinflussen kann.

Titanfall ist imo einfach ziemlich erfolgreich im Einfangen einer grossen Schlacht ohne das Vergnügen des einzelnen Spielers zu schmälern. Es ist schwierig eine wahrhaftig schlechte Runde in dem Spiel zu haben.

und @ Req, freue mich auch so sehr :mushy:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ist mir Bots/keine Bots eigentlich auch egal ... sollen von mir aus da rumrennen und ein wenig Stimmung machen.

Ausschlaggebend ist aber die Scoreberechnung.

Ich bin halt einfach ne Stats-Hure.

So hab ich schon einige Runden erlebt, in welchen ich zahlreiche Piloten erwischt hab und dementsprechend ein gutes Gefühl hatte .. bis ich dann am Schluss irgendwie Platz 3 oder 4 ins Gesicht gedrückt bekommen hab. Hinter Typen mit 30-40 Gruntkills ...

Das frustet schon.

Geschrieben

Ist auch einfach ein gewöhnen, wenn du viele Spieler umlässt sind 20-30 Bots jetzt imo auch überhaupt kein Problem. Das war gegen Ende der Beta mein üblicher Schnitt in quasi jedem Match ohne das ich mich wirklich darauf konzentriert habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich ehrlich bin, ist mir Bots/keine Bots eigentlich auch egal ... sollen von mir aus da rumrennen und ein wenig Stimmung machen.

Ausschlaggebend ist aber die Scoreberechnung.

Ich bin halt einfach ne Stats-Hure.

So hab ich schon einige Runden erlebt, in welchen ich zahlreiche Piloten erwischt hab und dementsprechend ein gutes Gefühl hatte .. bis ich dann am Schluss irgendwie Platz 3 oder 4 ins Gesicht gedrückt bekommen hab. Hinter Typen mit 30-40 Gruntkills ...

Das frustet schon.

Du bisch eifach n Kacknoob, ich bin zu 75% 1.

PS: Meistens weil ich viele Piloten ~12 und Titans ~5 abknalle...

In LTS: meistens doppelt so viele wie der 2.

in Hard Point definitiv nicht. Hab zwar oft viele Punkte aber bin nur etwa in 25% der Matches 1.

Warum ich mich wohl in das Spiel verknallt hab :ugly:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Schon lang lang nicht mehr so auf ein game gefreut wie auf dieses.

Endlich wieder mal ein shooter seid cod 4 der richtig freude macht und

bei den man das pad einfach nicht weglegen kann :cookie: nur noch paar

tage :heil: