Jump to content

deep down [PS4]

Recommended Posts

Game-Record-Hero.jpg

What we know so far:

Plattform: PS4

Releasedatum: Noch nicht bestätigt

Genre: (Online-)Rollenspiel

Herausgeber: Capcom

Entwickler: Capcom Online Games

Engine: Panta Rhei

Japanische Website: http://www.d-down.jp/pc/

deep-down_Playstation4_288.jpg

Mach dich bereit für ein episches Abenteuer.

Der legendäre Spieleentwickler Capcom bringt uns Deep Down (Arbeitstitel), ein Fantasy-Rollenspiel, das die Nerven selbst der hartgesottensten Abenteuer auf die Probe stellen wird. Bei der Entwicklung von Deep Down wurde Capcoms Engine "Panta Rhei" verwendet, um die ganze Leistung von PlayStation 4 ausreizen zu können und eine Spielwelt zu erschaffen, die unvorstellbare Tiefe und Detailtreue bietet.

[spoiler=Pics]deep_down.jpg

deepdown_details.jpg

deepdown_top.jpg

[spoiler=Trailer]

Und konnte mir Capcom DE noch gar nix neues dazu sagen, gibt sich Capcom USA etwas gesprächiger:

As above, no new DD product has been announced so there's nothing I can comment on there.

For reference DR3 and Deep Down have nothing to do with Dragon's Dogma.

Demnach doch etwas mehr als nur eine Tech-Demo (@IGN) und demnach auch etwas eigenständiges. Hoffentlich gibt's da bald mehr aussagekräftiges Material - das bislang gezeigte sieht nämlich scheiss geil aus :sweetjesus:

Update #1: Spielbares Debüt voraussichtlich auf der E3 2014!

Blanka visiting to SCEA booth. deep down couldn't set public playable on E3 in this time. It will be next time...

Update #2: Offenbar geht es in Richtung Online-Rollenspiel http://www.allgamesbeta.com/2013/08/capcoms-deep-down-is-online-game-will.html

Update #3: Online-RPG-Richtung bestätigt. Kann aber offenbar oder zeitweilen auch alleine gezockt werden ?! PS4-Exklusivität bestätigt.

Neuer Trailer:

Edited by radiant

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nachdem für mich Capcom im RPG-Bereich stark gepunktet hat in den letzten Jahren, freu ich mich ebenfalls auf den Titel. :rex:

Auch wenn man sich nicht zu sehr auf Graphik fixieren sollte, aber die neuesten RPG's schauen einfach geil aus.

Oh ja!

Update Eingangsbeitrag ^_^

Spielbar auf nächster E3.... dauert also noch ne ganze Weile, bis das kommt :okay:

Ja das ist schon ok, stell dir mal vor das Game wäre auch im März/April nächsten Jahres rausgekommen...:donotwant: The day has only 24 hours sucker!

• 1 month later...

Capcom Online Games, wird das jetzt auch ein MMO :ugly:?

1. Kann man das nicht schnell in den entsprechenden Thread verfrachten? http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1977-deep-down-PS4&highlight=deep

2. werde ich gleich noch die entsprechende Online-Info nachtragen, die mich

3. doch recht ankackt :ugly:

• 5 weeks later...

Mittlerweile find ich den Weg den Capcom da einschlägt gar nicht mal so schlecht. Gewisse Franchises auf jeweils einer Konsole zu bringen, gibt dem Konsumenten zumindest einen Grund sich die neue Konsole überhaupt zu holen. Wenn da andere Publisher / Entwickler mitziehen würde, wär's sehr interessant.