Jump to content

Spiel des Monats Juni 2013?  

31 members have voted

  1. 1. Spiel des Monats Juni 2013?

    • Company of Heroes 2
    • DARK
      0
    • Animal Crossing: New Leaf
    • Muramasa Rebirth
    • Remember Me
      0
    • Ride to Hell: Retribution
      0
    • State of Decay
      0
    • Sniper Elite: Zombie Army
      0
    • Deadpool
    • Moto GP 13
      0
    • Painkiller: Hell & Damnation
      0
    • The Last of Us
    • Time and Eternity
      0
    • Tour de France 2013
    • Game & Wario
      0


Recommended Posts

Posted (edited)

Juni:

 

PC:

Company of Heroes 2

DARK

Die Sims 3 Add-on: Inselparadies

Dracula 4: The Shadow of the Dragon

Dragon's Prophet

Moonchild

Remember Me

Ride to Hell: Retribution

Shad'O

Sniper Elite: Zombie Army

 

PS3:

Deadpool

Moto GP 13

Painkiller: Hell & Damnation

Remember Me

Ride to Hell: Retribution

The Last of Us

Time and Eternity

Tour de France 2013

 

XBOX 360:

DARK

Deadpool

Moto GP 13

Painkiller: Hell & Damnation

Remember Me

Ride to Hell: Retribution

Tour de France 2013

 

WiiU:

Game & Wario

 

3DS:

Animal Crossing: New Leaf

Lego Legends of Chima: Laval's Journey

 

PS Vita:

Lego Legends of Chima: Laval's Journey

Micky Epic 2: Die Macht der 2

Moto GP 13

Muramasa Rebirth

 

digital:

Hotline Miami (Vita/PS3)

State of Decay

 

 

 

Stimmen Januar:

1. Ni no Kuni: Der Fluch der weissen Königin (14 Stimmen)

2. DmC Devil may Cry (5 Stimmen)

3. Power Rangers Super Samurai (3 Stimmen)

 

Stimmen Februar:

1. Persona 4: Golden (6 Stimmen)

2. Dead Space 3 (4 Stimmen)

3. Metal Gear Rising: Revengeance (3 Stimmen)

 

Stimmen März:

1. Bioshock Infinite (21 Stimmen)

2. Tomb Raider (4 Stimmen)

3. SimCity 2013 (3 Stimmen)

 

Stimmen: April:

1. Fire Emblem Awakening (8 Stimmen)

2. Dragons Dogma Dark Arisen (5 Stimmen)

3. BattleBlock Theater (3 Stimmen)

 

Stimmen Mai:

1. Metro Last Light (12 Stimmen)

2. Far Cry 3: Blood Dragon (5 Stimmen)

3. Grid 2 (3 Stimmen)

 

 

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1936-Game-of-the-Month-05-13

Edited by DeftOne
Posted
;202758']KNET hüere Troll!! :stare::lol:

 

Trolling wäre es, hätte er für Ride to Hell: Retribution gestimmt :ugly:...

 

Animal Crossing ist, wenn man Fan davon ist, doch legitim :cookie:

 

Aber ja, an The Last of Us führt in diesem Monat wohl definitiv kein Weg vorbei.

Posted
uhmm... ich dachte remakes/ports kommen nicht auf die Liste? (Muramasa)

 

Hab schon damals bei Persona eine Ausnahme gemacht. :cookie:

 

Ist mittlerweile ziemlich zufallsabhängig ob ich eines reinnehme oder eben nicht.

Posted
;202758']KNET hüere Troll!! :stare::lol:

 

The Last Of Us hat mich zu fest enttäuscht. 10/10 mein Arsch. Das war doch nur ein Plan der Gamesjournalisten um mal wieder nen Tophit zu generieren so dass schön alle Gamer denken "uiuiui Gaming ist ja immernoch toll!!!". Geht in etwa in die Richtung wie wenn Gametrailers bei der "Top Ten Gaming Years" das aktuelle auf Platz 1 setzt. :ugly:

Posted
Ach, bei dir erwarte ich nicht mehr viel. :coolface:

 

Ist mittlerweile ziemlich zufallsabhängig ob ich eines reinnehme oder eben nicht.

 

Dann darf man bei dir ja gar nichts mehr erwarten - ist ja offenbar ziemlich zufallsabhängig bei dir :coolface:

Posted
Dann darf man bei dir ja gar nichts mehr erwarten - ist ja offenbar ziemlich zufallsabhängig bei dir :coolface:

 

Ach, ich könnte schon die unzähligen Faktoren aufzählen, wieso Spiele in der Liste landen und wieso nicht, aber das versteht halt niemand. :coolface:

Alles genau berechnet.

Posted
Nach Defti-Massstäben? :coolface:

 

Ach, lassen wir das, sonst driften wir wieder zu sehr in die dualistische Fehde ab :ugly:

 

Joa besser ist's. :ming:

 

Einer der Mods kann ja noch die Threads wieder austauschen. Den alten Thread rausnehmen und den neuen zu den Sticky-Threads. :cookie:

Posted
Hmm, State of Decay auch nichts für dich? :cookie:

 

Vickel hat was geschrieben, dass da Random sachen passieren, z.B. man weniger Rationen etc. hat, da hat mir gleich abgelöscht...iwie als ob das Game weiterläuft im Hintergrund...

Posted
Vickel hat was geschrieben, dass da Random sachen passieren, z.B. man weniger Rationen etc. hat, da hat mir gleich abgelöscht...iwie als ob das Game weiterläuft im Hintergrund...

 

Ist natürlich schon nicht das das beste Feature. :ugly:

Aber ich werd's mir glaub irgendwann mal für den PC holen, wenn es denn dafür erscheint.

 

DARK möcht ich mir auch mal noch näher anschauen.

Posted
Kein einziges von all denen gezockt...:lol:

 

Hab auch nur Remember Me angespielt. Keine Zeit für nix.

State of Decay würde mich noch reizen.

 

 

 

(will jemand ein beinah jungfräuliches Remember Me 360, das 2h gespielt wurde? :circle:)

Posted

bis wann ist die umfrage eigentlich offen? ich will erst noch time and eternity spielen bevor ich entscheide (werde hoffentlich im laufe dieser woche damit anfangen können)

Posted
bis wann ist die umfrage eigentlich offen? ich will erst noch time and eternity spielen bevor ich entscheide (werde hoffentlich im laufe dieser woche damit anfangen können)

 

Hab 33 Tage eingetragen sprich den ganzen Juni + noch ein wenig mehr.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...