radiant Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 QTEs gestrichen Eidos Montreal hat einige Fanfragen zum aktuellen Thief-Projekt beantwortet. Demnach wird der diebische Held Garrett über keine Schwimmfähigkeit verfügen. Allerdings sei das aufgrund der wasserarmen Schauplätze sowieso nicht notwendig. Ausserdem habe das Team sämtliche Quick-Time-Events aus dem Spiel gestrichen, nachdem sie in einer E3-Demo gezeigt wurden und in der Spielergemeinde auf wenig Gegenliebe stiessen. Es scheint also weiterhin Bewegung in der Entwicklung zu geben, wurde doch vor wenigen Monaten erst das Erfahrungspunktesystem rausgenommen. Thief wird voraussichtlich am 28. Februar 2014 veröffentlicht. Wir haben neue Screenshots und den nachfolgenden frischen Trailer für euch. http://www.gbase.ch/Global/news/0/Thief-QTEs-gestrichen-59076.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 Und wehe es hat auch nur einen Fluss, See oder knietiefe Pfütze, in welcher Garret wegen der wasserarmen Plätze ersäuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 Und wehe es hat auch nur einen Fluss, See oder knietiefe Pfütze, in welcher Garret wegen der wasserarmen Plätze ersäuft AC 1-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geist Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 Irgendwie machen sie immer wieder so extreme Kehrtwendungen, obwohl das Spiel langsam eigentlich fertig sein müsste. Erst das ganze XP-System, jetzt die QTE usw. Wie ein Hund, der alles für sein Gutzi tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 Toll, hinter dem Spiel scheint ein echter Visionär zu stecken. "Oh euch gefällt das nicht? Jaja, nehmen es schon raus" "Ach und das wollt ihr auch nicht? Gutgut schon ists weg, mögt ihr uns jetzt wieder? " Nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, aber zu viel Einfluss von aussen (ob nun von Spielern oder Publishern) lässt Spiele auch gerne wie ein Flickwerk aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Share Geschrieben 7. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 When lone guards came at me with arms and anger, it only took a moment to bring them down with a blackjack, hammering them until the camera cut to a third-person view to show me my dramatic finishing move. Multiple guards were much more of a problem, a proper threat, but given that nobody in the next room (or corridor) ever came running in response to any noises made, this wasn't something that warranted much worry. Suddenly, being a stealthy thief wasn't so much of a priority. Let me repeat that this was the game's medium difficulty setting. I wasn't using any of Garrett's new Focus powers either, the optional enhancements (which can be disabled through custom difficulty settings) that improve his vision or enhance his thieving skills. Q Doch genau hier krankt es noch etwas an den Mechaniken: Warum besteht fast jede Wohnung aus nur einem begehbaren Raum? Und wieso sind diese immer leer, obwohl Kerzen brennen und es draußen bereits Nacht ist? Der Nervenkitzel als Dieb besteht doch darin, etwas zu stehlen, ohne dabei erwischt zu werden. Wenn es aber niemanden gibt, der euch auf frischer Tat ertappen kann, verkommt die Langfingerei recht flott zur bloßen Routine. Q Dass man nicht frei springen kann, finde ich mittlerweile nicht mehr so schlimm, aber es scheint mir, als ob ich das Spiel zu recht nicht vorbestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 Da ich noch keines der Thief-Spiele gespielt habe, habe ich das "Glück", relativ unvoreingenommen an die Sache herantreten zu können. Bei WoG steht jetzt doch wieder "Versand 27.02.14" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 [video=gametrailers;9aa6321e-bef1-4ab7-98d0-fc104821686a]http://www.gametrailers.com/videos/wtiada/thief-preview Nun, ich gebe dem Titel mal mein Vertrauen. Eidos Montréal hat mit Human Revolution imo ihre Sporen bewiesen was moderne Stealth Games und auch Reboots angeht. Über Treue zur Serie kann man noch lange werweissen, aber ich denke das wird schon ein gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 Das gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Stegman Geschrieben 24. Januar 2014 Share Geschrieben 24. Januar 2014 Wird natürlich direkt zum Verkaufsstart geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 25. Januar 2014 Share Geschrieben 25. Januar 2014 freu mich sehr drauf. die frage ist jetzt nur, pc oder konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 25. Januar 2014 Share Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kenne die alten Teile ja auch nicht, aber auch als eigenständiges Spiel scheint es nicht viel besser als OK zu sein. Habt ihr mal die Vorschau von 4P gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 25. Januar 2014 Share Geschrieben 25. Januar 2014 Die klingt in der Tat eher abwertend... Ich warte trotzdem mal ab. Der höhere Schwierigkeitsgrad konnte ja offenbar nicht angespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 4. Februar 2014 Share Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hoffe es wird ein Sleeper Hit http://www.youtube.com/watch?v=9A0bYLJlGbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 18. Februar 2014 Share Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Nächste Woche geht's ja schon los Hier noch zu den Auflösungen: 1080p @PS4, 900p @Xbox One: Thief outputs at a native 1080p resolution on PlayStation 4 and a native 900p resolution on Xbox One, Square Enix has confirmed to Eurogamer. Both versions run at 30 frames per second. Thief is the latest multiplatform next-generation game to perform best on PS4, following in the footsteps of the likes of Infinity Ward's Call of Duty: Ghosts. This week Kojima Productions confirmed that Metal Gear Solid: Ground Zeroes would output on PS4 at 1080p and on Xbox One at 720p. The difference in resolution with Thief isn't quite as stark as it is with Call of Duty and Metal Gear Solid. Thief's resolution on Xbox One mirror's that of Assassin's Creed 4 and Ryse, both of which output at 900p and 30fps on Xbox One. "You really need good eyes to see the difference," game director Nicolas Cantin told Eurogamer of the resolution difference between PS4 and Xbox One, before insisting the Xbox One version "is as good as the PS4 version". For Cantin, and others on the design team, the Xbox One version's resolution "doesn't make much of a difference". "As developers, no," he continued. "As engineers, yeah. The engineers, for sure. But for us, as creative director or art director or level designer, we gave the same data. After that it's a more technological aspect of the game. The engineers have to manage that." For Cantin, the difference is more pronounced when you compare the current-gen versions of the stealth action game to the next-gen versions - as you'd expect. "The immersion is more [on next-gen]," he said. "We put more detail in, more special effects. But at the same time, we kept the same gameplay experience with the current-gen and the next-gen versions." bearbeitet 18. Februar 2014 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pate Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Joystiq - 8/10 [4/5 stars] Destructoid - 7.5/10 Gametrailers - 7.5/10 Playstation Universe - 7.5/10 EDGE - 7/10 OPM UK - 7/10 Lazygamer - 6.9/10 IGN - 6.8/10 Gamesided - 6.5/10 Eurogamer - 6/10 Gamespot - 6/10 Polygon - 6/10 WTF? Ich habe mich so auf ein gutes neues Thief gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Man roch es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Und trotzdem wird sich der Titel dann wie Blöd verkaufen, weil einfach sonst noch nichts für Current-Gen da ist........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Überlege mir gerade, den Titel abzubestellen ... war jetzt eine Zeit lang vorbestellt bei mir... aber die Tests ermuntern nicht gerade zum Kauf .. zumal ja morgen noch Donkey Kong Country für die Wii U kommt und ich auch mit der FF XIV-Betal noch gut eingedeckt bin... Eventuell mal zum kleineren Preis. Eurogamer: Indeed, Thief is a frustrating game as much as it is a disappointing one. There are glimmers of what could have been: the exquisite concept art used in the loading screens shows the care and attention that's gone into conceptualising this dim-lit world; the cloying density of the city - a higgledy-piggledy mess of housing built on housing - has a marvellous sense of place, and many of the optional missions in this hub area, in which you have to briefly break into lofts and cellars, are interesting. A great deal of care and attention has gone into the humblest of locations: a pornographer's den, a taxidermist's workshop, optional locations you'll only see if you solve the many spatial conundrums of the city and spend the effort on getting to hard-to-reach places (even if, more often than not, the reward for all the effort is a bagful of more trinkets). The stealth is over-familiar, but there remains a certain thrill when you successfully yank the necklace from an aristocratic lady while she natters with her maid, before sliding back into the shadows and exiting the bedroom chamber unnoticed. The option to tinker with custom settings, setting the parameters that dictate difficulty, is a welcome one. At times the game suffers from a lack of ambition, placing far too much importance on the tiresome looting of endless cupboards and dressers in the vain hope that this will be enough to propel you forwards. In other places, Thief suffers from too much ambition, unable to draw its systems into a cohesive whole. Whether the game simply needed more time or entirely different foundations is never quite clear. Either way, it's a game that adds up to less than the sum of its parts. Undeniably, Thief suffers greatly by comparison to Dishonored - its more coherent, more thoughtfully and successfully designed cousin, in whose shadow Garrett and his game now cringe. 6 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Ist ja auch nicht so, dass ein Spiel mit nem 7/10 Schnitt plötzlich unspielbar ist und überhaupt keinen Rappen wert ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Ist ja auch nicht so, dass ein Spiel mit nem 7/10 Schnitt plötzlich unspielbar ist und überhaupt keinen Rappen wert ist . Natürlich nicht, aber das Spiel findet den ein oder anderen Käufer halt auch nur dadurch, weil es sonst nichts zu kaufen gibt. Das kann natürlich ausgenutzt werden vom Entwickler. War ja bei Tomb Raider nicht anders........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Überdies werde ich mit Dark Souls II dann ohnehin anderweitig beschäftigt sein.. ich werd's mir einfach später holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 Mir gefiel die Vorschau von der Gamepro/Gamestar recht gut. Aber eben, die nächste Zeit werde ich wohl auch wieder genügend zum Zocken haben. Vielleicht später Aber schau mir auf jeden Fall noch ein paar Reviews dazu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 24. Februar 2014 Share Geschrieben 24. Februar 2014 oh mann ::badpokerface:bin ja erst kürzlich in anor londo angekommen in Dark Souls....wie lange werde ich ca. brauchen bis zum schluss? will ja schliesslich direkt in Dark Souls II übergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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