Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habs seit dem Release praktisch nie mehr eingelegt :ugly: Yeti spielt es glaube ich auch nicht so oft^^

Aber du hast ja ziemlich Gas gegeben :notbad:

Jo, ich habe es ja gerne gespielt im Grunde.^^ Nur hat der Clubbeitritt erst so spät funktioniert, dass ich bereits mit der Tour durch war und somit kaum noch Punkte an den Club beisteuern konnte... Das hat genervt und war ein wenig demotivierend, nur durch Grinden oder Erfolge Punkte liefern zu können.

Geschrieben
Ich habs seit dem Release praktisch nie mehr eingelegt :ugly: Yeti spielt es glaube ich auch nicht so oft^^

Aber du hast ja ziemlich Gas gegeben :notbad:

Es würde sich lohnen, mittlerweile funktionierts einigermassen :ugly:

Geschrieben
jaja, und dann trotzdem den ganzen abend fifa suchten.:crazytroll:

Ja das war so eigentlich gar nicht geplant. Aber er wollte ständig eine Revanche und da war es plötzlich schon halb 11:ming:

Geschrieben
Crash, XoliX und ich sind bald die einzigen, die es noch regelmässig spielen :okay:. Und Issy reagiert nicht auf Einladungen :stare: (:mushy:).

War witzig gestern :circle:..

Ich war gestern so richtig schlecht :lol:

Aber hat trotzdem Spass gemacht :cookie:

Geschrieben
Crash, XoliX und ich sind bald die einzigen, die es noch regelmässig spielen :okay:. Und Issy reagiert nicht auf Einladungen :stare: (:mushy:).

War witzig gestern :circle:..

Sorry :okay:Nicht böse sein. :glupsch: Ich habe die Meldungen zwar gesehen, aber ich wollte eh nur schnell bis 22:00 ein paar Runden drehen. Wenn ich Deine und Crash's Einladungen angenommen hätte, wäre es viel später geworden. Ich habe die Konsole dann kurz nach 22:00 ausgeschaltet. Hatte die Nacht vorher mies gepennt und wollte zeitig ins Bett gestern.

Geschrieben
Wenn ich Deine und Crash's Einladungen angenommen hätte, wäre es viel später geworden.

Darauf kannst du einen lassen :ugly:

XoliX: So.. no eis Ränne *22.45 Uhr*

radi: Jaja... klar :coolface:

XoliX: Nei würkli... das Ränne no

radi: easy...

22.58 Uhr:

XoliX: Also, ciao zäme

radi/crash: Neeeei, wart jetzt... chum die Rundi machsch jetzt no mit

Xolix:... äää fuck... also...

23.35 / 5 Rennen später

*Verbindungsfehler*

XoliX: ZUM GLÜCK... huere siech

radi/crash: :coolface:

ciao zäme

so laufts :cookie:

Geschrieben

22.58 Uhr:

23.35 / 5 Rennen später

*Verbindungsfehler*

ciao zäme

:lol:

Dann war es wirklich besser. Wenn ich so spät ins Bett wäre gestern, wäre ich heute wieder nur im Zombi-Modus rumgeschlurft. :ugly:

Würde mich wahrscheinlich eh nur blamieren, wenn ich mit Euch zusammen fahren würde. Im Singleplayer klappt es mit meinen Fahrkünsten doch etwas besser. Im Multiplayer sind dann halt die Gegner "echte" Spieler - ergo besser/stärker. Bei Forza 2 habe ich online mit hooch und Deady zusammen auch total abgekackt. Bin immer als Letzte eingefahren. :sad:

Geschrieben
Es ist wichtig, dass wir Männer haben, die die Front sichern. Und es ist wichtig, dass wir Männer haben, die das Backend sichern :coolface:

:ugly:

Wart nur, brauche noch etwas und dann bin ich mir sicher, dass auch ich regelmässig vorne dabei bin.

22.58 Uhr:

23.35 / 5 Rennen später

*Verbindungsfehler*

ciao zäme

:lol:

Hat sich genau so abgespielt.

Das ist der Unterschied zwischen uns. Mir machts keinen Spass nur hinterher zu fahren.

Naja, ganz hinterherfahren tu ich nicht. Bin meistens im Mittelfeld und das ein- oder andere Mal konnte ich Radi oder Crash schon schlagen. Hab auch viel weniger Zeit auf dem Konto - Übung macht den Meister.

Geschrieben
Ich hab auch irgendwas aufs Handy bekommen. :ugly:

Gebt mal eure Nummern her verdammt... oder gebt sie an Joey weiter, damit er euch in den Madness/Matchmaking/LG-Lovemaking-WhatsApp-Whatever aufnehmen kann.

Geschrieben
Lohnt sich das Teil überhaupt offline? :ugly:

Der Online-Part ist ein wichtiger Bestandteil... offline wirst du wohl nicht lange deinen Spass haben, zumal für einige Herausforderungen "Grinding mit der KI" ziemlich nervig ist.

Aber .. Ladies & Gentleman, it is done: Driveclub wurde vorhin platiniert :mercury:

[spoiler=..]10694272_673629826086877_3709411509713151048_o.jpg

10733734_673629746086885_5315723121145339357_o.jpg

^_^:concentrated:

Die Herausforderungen funktionieren endlich und sind ziemlich motivierend :circle:

Geschrieben

Heiliger Bimbam machen die Herausforderungen süchtig :lol:

Habe mir mit nem Ami gerade nen riesen Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.... Frasier Valley, Bac Mono, 1 Runde inkl. KI.... fuuuuck... bestimmt 100x diese Fucking Runde gefahren...als ich die Runde unter 1 Minute schaffte, dachte ich, die Zeit hält ne Weile an... denkste... 10 Minuten später schickte mir der Arsch ne Nachricht, dass er mich gerade geschlagen hat... um 400/1000 :ugly::rage:

Dann ging's wieder von vorne los :ming:... er mit ner 59,119er-Zeit... ich wahnsinnig am rumhypern... dann... endlich... nach 20 Neustarts... die erlösende Zeit von 58,201 :ming::happytears:.. der Controller nah am Zerbrechen gewesen :lol:... holy Shit... und Crash und XoliX hab' ich mit dieser Herausforderung auch gleich infiziert :megusta:...

1. LG Alpha

2. Trouble Makers mit dem ami

3. LG Omega

:megusta:... LG dominiert dieses Spiel :megusta:

Ich bring den Arsch um, wenn er meine Zeit wieder schlägt :lol: