Arthas Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 (edited) Genre: Action-Adventure Developer: Vigil Games Publisher: THQ Vorrausichtliches Erscheinungsdatum: Juni 2012 Ein Spiel, welches von mir heiss erwartet wird nächstes Jahr, da mich der erste Teil sehr begeistert hat. Es gab zwar lange keine News mehr dafür, aber ich muss den Thread einfach mal öffnen. =) In diesem Spiel ist nicht mehr War (Krieg) der Hauptcharakter, sondern sein Bruder Death (Tod). Gameplaymässig hält es sich wieder sehr an seinen Vorgänger, allerdings ist Death viel agiler und es werden deshalb schnellere Moves möglich. Zudem fliessen noch einige RPG Elemente mit ein, da es nun einen Skillbaum und Loot geben soll, Waffen Stats wie Agility oder Stregth haben werden. Es ist also jedem selbst überlassen, ob er schwerbewaffnet als Krieger oder nur leicht bekleidet als Spellcaster rumläuft. [spoiler=Beispiel Ausrüstung] Edited September 13, 2011 by Arthas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 (edited) Das Spiel wird sicher der Hammer. Es beinhaltet einen schönen Mix aus Action und RPG Elementen. Ich spielte schon Darksiders 1und um ganz ehrlich zu sein, es kam mir wie ein Zelda vor. Wahrscheinlich wegen den Rätselpassagen hatte ich dieses Gefühl. Auf jeden Fall war es ein geiles Spiel. Wenn jetzt Darksiders 2 noch mit solchen RPG-Elementen angetanzt kommt, dann wäre es für mich perfekt. Was ich sehr geil finde ist, dass es für den PC erscheinen wird Edited September 13, 2011 by Babbersabber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Ein paar Screenshots http://www.allgamesbeta.com/2011/12/darksiders-ii-screenshots.html Ich mag meinen Augen kaum trauen - Allgamesbeta ist wieder online? ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Ich mag meinen Augen kaum trauen - Allgamesbeta ist wieder online? ! Fuckin' yes ! Und Darksiders II ist natürlich Pflicht! Weiss nur noch nicht, ob für PS3 oder Wii U Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad hatter Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Ich warte lieber noch ein bisschen auf Darksiders III und IV: Pestilence und Famine! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Ich mag meinen Augen kaum trauen - Allgamesbeta ist wieder online? ! Das ist ja wohl die Neuigkeit des Jahres! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Was soll an Allgamesbeta so besonders sein? Eine weiterer Blog von 100000000000..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Das ist ja wohl die Neuigkeit des Jahres! Die Seite ist wirklich super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 teil 1 war gute action-adventure kost. v.a. der "zelda-approach" hat mir gut gefallen. dieses mal noch mehr items, rätsel und abwechslung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 19, 2012 Author Share Posted January 19, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Nicht alles angeschaut, aber ich freue mich langsam wirklich darauf. Darksiders 1 war so ein unbeschwerter, frischer und zeitgleich durch und durch solider Adventureslasher. Wenn Darksiders 2 seine eigenen Puzzles und Bosse bietet sehe ich da ähnlich hohen Gameplay-Spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Sieht super aus. Teil 1 war super, und dieser wird dem Vorgäner wohl in nichts nachstehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Darksiders II Trailer & Screenshots Darksiders II gameplay interview with Joe Madureira Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Ich fand den Auftakt beim ersten Teil extrem langweilig. Hab insgesamt nur den ersten ''Tempel'' durchgespielt den ich sehr langatmig in Erinnerung habe.....kA das Spiel hat mich irgendwie garnicht gepackt, wobei mein Bruder meint dass es noch ziemlich ''anzieht''. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 25, 2012 Author Share Posted January 25, 2012 Das Game wird halt so extrem geil, dauert aber noch so lange, bis es endlich erscheint. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Freue mich extrem darauf - fand den Vorgänger schon toll.. der zweite kann nur besser werden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Ich frage mich nur wie sie das mit Hunger und Pest noch toppen wollen? Sonst wird das Teil eh geholt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Wird absolut genial! Teil 1 hat mich dermassen umgehauen! Vor allem der Schwierigkeitsgrad "apokalyptisch" machte das Spiel so super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 http://www.giga.de/tv/live/ K.a was jetzt grad gezeigt wird aber Darksiders ist ein Thema. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Q: siliconera.com Darksiders 2 To Feature RPG-Style Randomized Loot Drops By Ishaan . February 13, 2012 . 1:00pm http://www.youtube.com/watch?v=vI7ZkQOohEo A lot of people described the original Darksiders as Zelda-meets-God of War, but Darksiders 2 is adding something from role-playing games, too: loot. Like a lot of loot RPGs, Darksiders 2 will feature randomized loot drops, according to a spotlight video on Xbox Live (above). Additionally, Death, the horseman you play as in Darksiders 2, can rack up experience. This can be invested in skills that are divided into two categories: Harvenger skills boost his melee abilities, and Necromancer skills focus on summoning the undead. As previously reported, Death’s primary weapon is a scythe that can be used either as a single long weapon or as two shorter weapons. In addition to this are other sub-weapons such as claws, hammers, guns, axes and iron fists. Darksiders 2 is slated for release this summer on PC, Xbox 360 and PlayStation 3, and on the Wii U at a later point. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Releases 26. Juni US 29. Juni UK/EU Gibt verschiedene Preorder-Pakete: http://www.vg247.com/2012/02/14/darksiders-ii-dated-for-june-29-pre-orders-net-exclusive-unlocks/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 THQ DE sprach gestern übrigens auch von einem EU-Releaes @ 26. Juni 2012. Komisch, dass es da zu unterschiedlichen Angaben bei den Magazinen kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Cool. THQ Entertainment hat heute eine streng limitierte "First Edition" zum Action-Adventure Darksiders 2 angekündigt, die exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 26. Juni 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird. Kommt immer ein interessantes Spiel um meinen Geburri raus . Jetzt muss zensiert nur noch die First aufschalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 15, 2012 Author Share Posted February 15, 2012 (edited) Zu dieser Zeit ist eh noch EM, darum egal, ob 26. oder 29. edit: zu der Release News gabs auch noch einige neue Bilder auf allgamesbeta.com. Edited February 15, 2012 by Arthas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbersabber Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Oh man ich kanns kaum noch erwarten. Bin gerade Darksiders am zocken und das hat in mir gleich einen ultra Hype ausgelöst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts