Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
bleibe mal bei der englischen limited, zumal der preis doch attraktiver ist.

Konnte mir die Sammlerversion sichern - muss bei diesem Spiel einfach sein. Bin extrem gespannt auf das Endprodukt und schaue so wenig Material wie nur möglich.

Geschrieben

Ich tendiere dazu, das Darksiders 2 das Potential hat das beste Spiel 2012 zu werden. Zumindest der angekündigten AAA-Titel.

Die Vorabpresse ist ausnahmlos der Hammer, was ich selber gesehen hab bis jetzt hat mich völlig weggehauen.

95% Meta incoming...

Und wie ich mich auf die C.E. freue :happytears:

PEGI Version 4DLC's, -E- Version 1 DLC (Argus Tomb) oder so...

Geschrieben

Neben den Blizzard Titeln wohl eindeutig mein GotY12, schon den Vorgänger habe ich absolut toll gefunden. Ehrlich gesagt hoffe ich einfach, dass es nicht vollständig zum RPG gemacht wurde, diese Linie des Vorgängers (wie auch z.B. bei Zelda) mag ich einfach bei den Action-Adventures und wenn nun alles "offen" sein sollte, weiss ich nicht, ob mir das Game auch wieder so gefällt. Aber bisher sind ja glaub nur die Loot und Skills mehr RPGmässig. Ich lass mich überraschen.

Geschrieben

Bis auf die gezogenen Rätsel und häufende Arenakämpfe -beides- gegen Ende hat mir der Erstling sehr gut gefallen. Ich denke von DS2 kann man davon ausgehen, dass sie DS1 weiterstricken werden.

Ich hoffe es werden wieder richtig kratzige, tiefe Stimmen für die Dialoge vertont. Was Kampf, Adventureteil und Ausrüstung/Loot angeht mache ich mir keine Sorgen. Wird topp.

Nimmt mich wunder ob wirklich jeder Ritter seinen Ableger bekommt. Seitens Publisher hat es nicht so geklungen, als ob man 'selbstredend' vier Teile veröffentlichen möchte. Mal schauen.

Geschrieben
;105457']Freu' mich auch sehr' date=' Teil 1 ist so genial :sabber:[/quote']

Word! Teil 1 war der Hammer! Story, Charaktere, Welt, Dungeons - einfach alles. Kann Darksiders 2 eigentlich auch kaum noch erwarten und zum ersten Mal auf Despair, The Pale Horse durch die Gegend zu reiten :fap:

Geschrieben
Nimmt mich wunder ob wirklich jeder Ritter seinen Ableger bekommt. Seitens Publisher hat es nicht so geklungen, als ob man 'selbstredend' vier Teile veröffentlichen möchte. Mal schauen.

So wie ich das vernommen habe, soll eigentlich kein 3. Teil mehr erscheinen. Wenn sich das Game allerdings super verkauft und das Geld ruft... naja. ^^

Geschrieben

Naja,.... das sagen sie bestimmt nur, weil THQ im Moment finanziell recht angeschlagen ist. Zur Not würde ich hoffen, dass ein anderer Hersteller für einen dritten Teil Pate steht. Gibt ja nicht nur zwei Reiter der Apokalypse ;).

Geschrieben
Naja,.... das sagen sie bestimmt nur, weil THQ im Moment finanziell recht angeschlagen ist. Zur Not würde ich hoffen, dass ein anderer Hersteller für einen dritten Teil Pate steht. Gibt ja nicht nur zwei Reiter der Apokalypse ;).

Obwohl Krieg ud Tod schon diejenigen sind, die ich mir in einem Action-Adventure vorstellen kann. Bei Hunger und Pestillenz bin ich mir nicht so sicher :thinking:

Geschrieben (bearbeitet)

also teil 1 war ja ein wirklich gutes action-adventure. die völlig unverhältnismässigen lobeshymnen, die hier aber gerade angestimmt werden, kann ich dann aber schon nicht ganz nachvollziehen.

also ganz ehrlich: das war doch kein meisterwerk. gute, bisweilen sehr gute action-adventure kost, nicht mehr. :thinking:

ich sage aber nicht, dass teil 2 nicht ein solches werden kann. :circle:

bearbeitet von ploher
Geschrieben
Die würde ich alle drei reiten :coolface:. Würde mit der kleinen anfangen und mich dann zur grösseren hocharbeiten :ugly:.

co68gkhm.jpg

Do you wear any weapons on your body?

Ja, genau. Darksiders :ugly:

Ist das nächst erscheinende Spiel das ich vorbestellt habe. Noch 5 Wochen.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei Darksiders den ersten Tempel durchgespielt und das wars dann auch. :pokerface:

Der Einstieg bei dem Game find ich einfach extrem zäh, musste mich echt zusammenreissen das Spiel nicht nach 30 Minuten aus dem Laufwerk zu nehmen.

Den ersten Dungeon hatte ich zwar realtiv gut aber auch als viel zu langatmig in Erinnerung...naja vielleicht sollte ich dem Spiel nochmals eine Chance geben, kann ja nicht sein dass es sovielen so gut gefällt. . :coolface:

bearbeitet von Moek