Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
IGN :facepalm:

Sry aber wer sich echt noch IGN reinzieht.... :ming:

Hab den ersten Teil gespielt und fand ihn Klasse. Ich hab Darksiders II vorbestellt und freu mich schon richtig darauf.

Ja, gut. Man will doch wissen was die Presse so sagt. Auch wenn ich IGN ebenfalls eher vernachlässige.

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/darksiders-ii/critic-reviews

Pendelt sich aber ganz gut ein. Freu mich +1

edit:

noch GT Review

http://www.gametrailers.com/reviews/sxg43g/darksiders-ii-review

Geschrieben

Mach mal die ersten beiden Dungeons/Tempel. Wirklich gut, sogar sehr gut und extrem motivierend. Auch das Looting von welchem ich am Anfang nicht überzeugt war, macht extrem Laune. hatte auch schon wieder 2,3 lustige/listige Rätselaufgaben. Die Schnellreisefunkltion ist absoluter Luxus und gut.

Bin jetzt bei irgendwas um die 3 Stunden habe Level 6 oder 7 und ich will verdammt nochmal weiterzocken!!!! :rage:

Am Anfang hatte ich ein wenig Bedenken, dass all die Neuerungen zum ersten Teil evtl. zu viel des guten sind, momentanes Fazit ist aber; "Auf keinen Fall, alles passt super ins Spiel"

Zum Glück habe ich ab Morgen bis Dienstag Ferien :cookie:

Das einzige was mich bis jetzt nicht so packen mag ist die Story, aber was solls :kitteh:

Geschrieben

Ich muss zum ersten Mal gestehen: Die deutsche Synchro ist mitunter kacke.... teils gut... teils... unmotiviert... ich muss die PS3 auf englisch umstellen, um englische Sprachausgabe zu hören, oder? Oder gibt's hier irgendwo einen Menüpunkt, den ich übersehen habe? :suspicious:

Die deutsche Stimme von Tod will irgendwie nicht nach Tod und Verderben klingen... oder ist das in der englischen Fassung auch so?

Ausrüstungsgegenstände/Leveling finde ich bisher sehr gelungen.. man sieht gleich bevor man Gegenstände aufsammelt, ob sie einen Mehrwert bringen oder nicht und ob man sie daher gar nicht erst aufsammeln muss ^_^... gut gelöst..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es mir in Basel in einem Shop gekauft welcher es schon am Montag rausgegeben hat. Dein Post hat mich "gluschtig" gemacht.

@Radi: Inzwischen bin ich von der englischen Sprachumsetzung sehr angetan!

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Ich hab es mir in Basel in einem Shop gekauft welcher es schon am Montag rausgegeben hat. Dein Post hat mich "gluschtig" gemacht.

:lol:

Ok - aber ich müsste die Konsole umstellen oder?

Geschrieben

Ich hab's bei euch bestellt und nicht in Basel gekauft weil ich mit Sleeping Dogs genug zu tun habe (pc version inkl vpn freischaltung) und es nicht dringend brauche

Geschrieben

Wenn ich Arguls Grab code eingebe kommt immer diese meldung¨

REDEEM ARGUL'S TOMB

Steps to redeem Argul's Tomb

SORRY

This code is invalid, or is already in use. Please verify you have input your code correctly.

Geschrieben
Wenn ich Arguls Grab code eingebe kommt immer diese meldung¨

REDEEM ARGUL'S TOMB

Steps to redeem Argul's Tomb

SORRY

This code is invalid, or is already in use. Please verify you have input your code correctly.

Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du, dass der Code noch nicht eingelöst werden kann. Arguls Grab wird erst noch veröffentlicht, irgendwann in diesem Jahr.

Geschrieben
Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du, dass der Code noch nicht eingelöst werden kann. Arguls Grab wird erst noch veröffentlicht, irgendwann in diesem Jahr.

Aha, ich dachte jetzt einlösen und dann Automatisch wenns kommt runterladen, Sorry :fappyduck:

Geschrieben
Aha, ich dachte jetzt einlösen und dann Automatisch wenns kommt runterladen, Sorry :fappyduck:

Nein - steht doch noch "Bitte aufbewahren" drauf ;)

Nur schon, dass der Code 4-teilig ist (kannste ja im PSN nicht eingeben), hätte dich stutzig machen müssen :).

Geschrieben

hätte ist schon ein geiles Wort.... :coolface:

FUCK ICH WILL WEITERPSIELEN!!!!!!

:happytears:

---> Bogenschiesstraining und dann Dominionabend :donotwant:

In dieser Sage ist eh so ziemlich alles ein bisschen wirr zusammengewürfelt. Story ist aber ehrlich gesagt auch wayne, hab momentan noch keinen Plan, interessiert mich aber auch nicht wahnsinnig, weil sich das Spiel auch ohne Story einfach nur gut anfühlt :-)

Geschrieben
Nein - steht doch noch "Bitte aufbewahren" drauf ;)

Nur schon, dass der Code 4-teilig ist (kannste ja im PSN nicht eingeben), hätte dich stutzig machen müssen :).

Ok das es stand drauf das es man auf den Website machen muss ^_^

und ich Spiele auf der 360 = 25 stellige codes :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt auch am installieren.

Es gibt laut zensiert-info ja vier Codes. Dreimal Todes-Zeugs und einmal Arguls Grab.

Aber - auf der Rückseite der Anleitung ist ja noch einer. Steht irgendwie "um das volle Erlebnis freizuschalten blabla".

Wofür ist der?

Edit: nennt sich Feuerprobe

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)
Bin jetzt auch am installieren.

Es gibt laut zensiert-info ja vier Codes. Dreimal Todes-Zeugs und einmal Arguls Grab.

Aber - auf der Rückseite der Anleitung ist ja noch einer. Steht irgendwie "um das volle Erlebnis freizuschalten blabla".

Wofür ist der?

Also ganz am Anfang hat man die Möglichkeit, ein THQ-Konto einzurichten. Danach erhält man Zugriff auf folgende Sachen:

- Die exklusive Waffe "Van der Schmash"

-Lösungen und erweiterte Videos (nur für Mitglieder)

-Entwicklerkommentare und Blogs

Darksiders Fanartikel und mehr

Hab diesen Schritt allerdings ausgelassen, ich hasse solchen scheiss! -.-

Keine Ahnung, ob es bei diesem Code um den gleichen Inhalt handelt, hab ihn nicht eingelöst.

Dafür die DLC-Code =)

Edit:

Eindruck: Habs nur kurz angezockt, aber die Mischung zwischen Action/RPG-Elemente gefällt mir bisher sehr gut! Aber die dt. Synchro ist wirklich ziemlich schlecht :ugly:

bearbeitet von Little_JoeY