ushan Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Es ist einfach purer Fun - klasse Hauptcharakter, super Combat, viel Loot, fantastisches Setting, geniales Artdesign, interessante Story, Rieseumfang... Was es da zu meckern gibt verstehe ich echt nicht! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 fachpresse :pff: so eine perle bekommt bei denen 7/10 aber jedes neue cod oder halo dann wieder 10/10. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 fachpresse :pff: so eine perle bekommt bei denen 7/10 aber jedes neue cod oder halo dann wieder 10/10. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wenn das Wasser nach dem zweiten Dungeon wieder fliesst - und die Welt von "grau" zu "farbig" wechselt Die Farbe des Wassers ist eh hammrig. Auch die Rinnsale und Wasserfälle. Bin gespannt ob sich das Spiel wirklich noch weiter nach oben schraubt Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Die Farbe des Wassers ist eh hammrig. Auch die Rinnsale und Wasserfälle. Mich hat's gar etwas an Wave Race 64 erinnert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mich hat's gar etwas an Wave Race 64 erinnert Will da mal wieder eins! Fands recht geil aufm N64, auch wenn viele anderer Meinung sind. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ;115331']Will da mal wieder eins! Fands recht geil aufm N64' date=' auch wenn viele anderer Meinung sind.[/quote'] Wie kann man da anderer Meinung sein .. aber ist hier der falsche Thread ... Zitieren
Dante Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 So bin durch damit. Echt ein super Spiel. Hätte mich die Story mit der Zeit nicht etwas irritiert könnte man fast 10/10 geben. Der Spassfaktor ist dafür sehr hoch. Nun vielleicht noch den Nightmare-Modus probieren, Apokalypisch war zwar schwer, aber da geht noch einiges mehr Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Nun vielleicht noch den Nightmare-Modus probieren, Apokalypisch war zwar schwer, aber da geht noch einiges mehr w00t, da gibts noch einen? War beim ersten nicht so oder? Geilo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ;115390']w00t' date=' da gibts noch einen? War beim ersten nicht so oder?Geilo [/quote'] ist der gleiche wie apocalyptic, nur dass du wenn du stirbst gleich game over siehst. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Gibts es nicht noch irgendwie so ein Arena-Modus? Kann den im Menu gar nicht finden... Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Gibts es nicht noch irgendwie so ein Arena-Modus? Kann den im Menu gar nicht finden... Soweit ich weiss hast du Zugriff darauf nach dem ersten Durchspielen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 achso erst dann. Wiederspielwert - du verstehst Zitieren
Dante Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Gibts es nicht noch irgendwie so ein Arena-Modus? Kann den im Menu gar nicht finden... Meinst du das Crucible? Ist wie eine Arena gebaut mit maximal 101 Wellen an Gegnern, die du besiegen musst. Damit kannst du nachdem du die Forge Lands fertig hast, beginnen. @Radi Hatte keine Arbeit letzte Woche die mir die Zeit nahm, da hab ich einfach morgens bis abends darksiders gezockt Ist eben schon ein super Spiel... bearbeitet 21. August 2012 von Dante Zitieren
ushan Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Oh mein Gott - es wird besser und besser und das Rätseldesign in den Dungeons ist einfach nur abartig! Bin jetzt glaube ich in der zweiten Welt - bei den Toten und mache dort die Hauptquest. Der Arena-Dungeon ist zu geil - ein paar echt Kopfnüsse sind dabei. Bei einigen musste ich um mehr als nur ein paar Ecken denken, bin dann aber doch darauf gekommen. Einfach wundervoll. Tod ist mittlerweile Level 15 und ich habe ein paar neue ganz krasse Possesed Double Skythes gefunden, die ich von 0 aufwerten konnte - jetzt haben sie Feuerschaden, Archane, Wrath-Bonus und Heal bei Finishern Mit dem übrigen Gear, dass ich teilweise eingekauft habe, sieht Tod so Badass aus. Für mich gibt es bisher kein Jota auszusetzen an diesem Meisterwerk, denn es stimmt einfach alles. Die Atmosphäre in der Toten Welt ist einfach grandios und der Bone King sieht einfach epic aus - genau so wie ich mir Tod EIGENTLICH vorstelle Kann es kaum erwarten heute Abend weiter zu suchten! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Soweit ich weiss hast du Zugriff darauf nach dem ersten Durchspielen. nein. man schaltet nach und nach neue runden frei, je nachdem wie weit man ist. bin jetzt bei 16 stunden, lvl. 18, welt 3, 350'000 credits. hab nun eine possesed mace übel aufgepimpt. mit dem unstoppable buff (alle unterkategorien auf stufe 3) hau ich teilweise über 12'000 dmg raus. und dann noch 15% chance auf x2. ganz ganz heisser anwärter auf goty bei mir. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 postet doch mal Bilder von euren Badass Deaths (am besten auch gleich mit den Stats dazu) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Vickels Death Vor allem die 2-Handwaffe sieht ja übel aus Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ... Fotos von mir folgen heute Abend... Lvl 9-Death Zitieren
ushan Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 mache nacher auch ein paar von mir Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Vor allem die 2-Handwaffe sieht ja übel aus jup, mit dem ding hau ich momentan noch so ziemlich alles zu brei. Zitieren
Recommended Posts