Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Es ist einfach purer Fun - klasse Hauptcharakter, super Combat, viel Loot, fantastisches Setting, geniales Artdesign, interessante Story, Rieseumfang... Was es da zu meckern gibt verstehe ich echt nicht!

Geschrieben
Wenn das Wasser nach dem zweiten Dungeon wieder fliesst - und die Welt von "grau" zu "farbig" wechselt :happytears:

Die Farbe des Wassers ist eh hammrig. Auch die Rinnsale und Wasserfälle.

Bin gespannt ob sich das Spiel wirklich noch weiter nach oben schraubt :fap:

Geschrieben

So bin durch damit. Echt ein super Spiel. Hätte mich die Story mit der Zeit nicht etwas irritiert könnte man fast 10/10 geben.

Der Spassfaktor ist dafür sehr hoch. :megusta:

Nun vielleicht noch den Nightmare-Modus probieren, Apokalypisch war zwar schwer, aber da geht noch einiges mehr ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts es nicht noch irgendwie so ein Arena-Modus? Kann den im Menu gar nicht finden... :suspicious:

Meinst du das Crucible? Ist wie eine Arena gebaut mit maximal 101 Wellen an Gegnern, die du besiegen musst.

Damit kannst du nachdem du die Forge Lands fertig hast, beginnen.

@Radi

Hatte keine Arbeit letzte Woche die mir die Zeit nahm, da hab ich einfach morgens bis abends darksiders gezockt :greatscott:

Ist eben schon ein super Spiel...

bearbeitet von Dante
Geschrieben

Oh mein Gott - es wird besser und besser und das Rätseldesign in den Dungeons ist einfach nur abartig! Bin jetzt glaube ich in der zweiten Welt - bei den Toten und mache dort die Hauptquest. Der Arena-Dungeon ist zu geil - ein paar echt Kopfnüsse sind dabei. Bei einigen musste ich um mehr als nur ein paar Ecken denken, bin dann aber doch darauf gekommen. Einfach wundervoll.

Tod ist mittlerweile Level 15 und ich habe ein paar neue ganz krasse Possesed Double Skythes gefunden, die ich von 0 aufwerten konnte - jetzt haben sie Feuerschaden, Archane, Wrath-Bonus und Heal bei Finishern :sabber: Mit dem übrigen Gear, dass ich teilweise eingekauft habe, sieht Tod so Badass aus.

Für mich gibt es bisher kein Jota auszusetzen an diesem Meisterwerk, denn es stimmt einfach alles. Die Atmosphäre in der Toten Welt ist einfach grandios und der Bone King sieht einfach epic aus - genau so wie ich mir Tod EIGENTLICH vorstelle :ugly:

Kann es kaum erwarten heute Abend weiter zu suchten!

Geschrieben
Soweit ich weiss hast du Zugriff darauf nach dem ersten Durchspielen.

nein. man schaltet nach und nach neue runden frei, je nachdem wie weit man ist. ;)

bin jetzt bei 16 stunden, lvl. 18, welt 3, 350'000 credits.

hab nun eine possesed mace übel aufgepimpt.

mit dem unstoppable buff (alle unterkategorien auf stufe 3) hau ich teilweise über 12'000 dmg raus.

und dann noch 15% chance auf x2. :lol:

ganz ganz heisser anwärter auf goty bei mir. :kitteh: