Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Denke man muss dies als Auflockerung der Spielmechanik ansehen, auch wenn das ganze etwas zu langwierig geraden ist! Der halbe Umfang hätte gereicht um den selben Effekt zu erzielen. In Teil 1 gab es einen ähnlichen Abschnitt insofern hat mich das ganze nicht so großartig verwundert wie event. manch anderen...

@Glefen sind meiner Meinung nach die besten 2 Händer im Spiel. Der aufgeladene Schlag auf ein fokusiertes Ziel ist einfach unbezahlbar in Wirkung und Ausführung :x

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Ich nehme mal an, dass Teil 2 einem nicht gefallen wird, wenn man schon Teil 1 nicht sonderlich toll fand, oder?

Also Teil 2 ist in allen Belangen besser. Gib doch Teil 1 noch eine Chance falls du es nicht schon durchgespielt hast.

Geschrieben

Teil 2 baut natürlich schon auf dem ersten auf - ist allerdings grösser, wundervoll designed, vor allem schnell (Gameplay, Kampfsystem) und toppt den Erstling eigentlich in praktisch allen Belangen.

Gibt halt ernom viel zu entdecken - viele Rüstungsteile, daher auch einen nicht zu verachtenden RPG-Einschlag mit Levelsystem. Die RPG-Elemente sind genau so "aufdringlich", wie sie sein müssen und passen hervorragend zum Spiel.

Geschrieben

oO geil wieder!

[spoiler=2. Welt]Serpent Peak war sehr geil gemacht, vor allem super Klettereinlagen.

Bin nun 3 Steine am sammeln, um den Champion in der Arena herbei zu rufen. Einen hab ich schon, grad am zweiten.

Geschrieben
;116369']oO geil wieder!

[spoiler=2. Welt]Serpent Peak war sehr geil gemacht' date=' vor allem super Klettereinlagen.

Bin nun 3 Steine am sammeln, um den Champion in der Arena herbei zu rufen. Einen hab ich schon, grad am zweiten.

[/quote']

..

[spoiler=...]den zweiten habe ich gestern noch platziert, heute wird der dritte geholt :circle:

Wirklich toll designte Dungeons dort :fap:

Geschrieben

Die Dungeons im 2ten Gebiet sind wirklich genial eines übertrifft hier wortwörtlich das jeweils nächste...

Bin nun Mitte des 3ten Gebietes und endlich darf man auch wieder [spoiler=Spoiler]Portal

spielen

... damit werden die Rätsel noch verzwickter und man kann wieder zurück in Gebiet 1 und 2 und jede noch so einst unscheinbare Räumlichkeit von einst offenbart nun wieder ganz andere Möglichkeiten!

Geschrieben (bearbeitet)

Stehe kurz vor dem Ende und nach einem schrecklichen Abschnitt hat es sich wieder gefangen und zu seiner Form gefunden ^_^ Langsam wird es mit den Spezialfähigkeiten einfach zu viel - [spoiler= ]Kanone, Klonen, Greifarm, Portale, Zeitverschiebung etc...

und wer sich die Rätsel ausgedacht hat bei denen man [spoiler= ]Portale durch Portale hindurch verschiessen muss

, gehört meiner Meinung nach gesteinigt :stare:

Dafür sieht die [spoiler= ]Dämonenwelt

einfach grandios aus :fap: Ist eh ein Ausnahmespiel und für mich derzeit irgendwo zwischen einer 8 und einer 9...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
hesch schomol portal gspilt ushi?! :ming:

"Can I Has Cake"

alli beidi, aber dert het mis Hirni irgendwie weniger weh ta :ming: Söscht isch Darksiders 2 nach wie vor top, aber zwei vo de Portal-Rätsel si chli ungünschtig glöst.

Geschrieben (bearbeitet)
Stehe kurz vor dem Ende und nach einem schrecklichen Abschnitt hat es sich wieder gefangen und zu seiner Form gefunden ^_^ Langsam wird es mit den Spezialfähigkeiten einfach zu viel - [spoiler= ]Kanone, Klonen, Greifarm, Portale, Zeitverschiebung etc...

und wer sich die Rätsel ausgedacht hat bei denen man [spoiler= ]Portale durch Portale hindurch verschiessen muss

gehört meiner Meinung nach gesteinigt :stare:

Dafür sieht die [spoiler= ]Dämonenwelt

einfach grandios aus :fap: Ist eh ein Ausnahmespiel und für mich derzeit irgendwo zwischen einer 8 und einer 9...

Wie schon einmal erwähnt, auch wenn ich mir deiner Angaben schon bewusst bin, aber diese Sachen doch in einen Spoiler packen, auch wenn es "nur" die Namen der Waffen oder Gebiete sind, welche man vielleicht noch nicht kennt/erreicht hat.

Merci.

Ushans Edit: habe es angepasst. So besser?

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Kommt's mir nur so vor oder kann man am Anfang viele Dungeons gar nicht meistern? Also diese eher kleineren, wenn man zum ersten Mal frei erkunden kann.

Mir scheint irgendwie ne Fähigkeit oder so einfach zu fehlen...

Geschrieben

Teils richtig. Manche Stellen kann man erst später begehen (z.B. ein Ring an der Decke oder an der Wand, oder Brocken im Weg).

Habe aber schon paarmal gemerkt, dass ein Umweg zu Items und Verstecken führte. Ich würde pröbeln und wenns nicht geht später zurückkehren. Welche Zusatzitems und Ausrüstung was macht merkt man dann ja.

Muss hüt au no Darksabere :sabber:

Geschrieben

Gestern ein wenig weitergemacht. Ich bin jetzt beim Arenachampion durch. War schon ziemlich cool diese Art Schiff. Gefühlt übertrumpft sich der Titel immer wieder auf's Neue.

Vielmals beeindrucken mich die Kleinigkeiten bei dieser Spielgrösse. Z.B. wo man Wellen von Skeletten bezwingen muss. Bei der letzten Welle kommt ein noch grösserer Gegner im Hintergrund dazu und haut mit seiner Wucht die Skelette einfach mal selbst weg um sich Tod zu stellen. Das Ganze in Zeitlupe :sabber::sabber:

Geschrieben

gestern auch wieder ein wenig weitergezockt.

bin jetzt im [spoiler=!]shadow realm

unterwegs.

das spiel ist schon recht umfangreich.

hab mal ein bisschen im crucible gewütet und war noch kurz im [spoiler=!]arbiter's maze.

werde ganz sicher nach dem beenden noch alle sidequests und challenges angehen. :concentrated:

Geschrieben

werde ganz sicher nach dem beenden noch alle sidequests und challenges angehen. :concentrated:

Kann man nach dem Beenden eigentlich direkt weiterspielen und bequem die Nebenquests lösen oder beginnt man von vorne?

Geschrieben (bearbeitet)
Kann man nach dem Beenden eigentlich direkt weiterspielen und bequem die Nebenquests lösen oder beginnt man von vorne?

Sobald du den letzten Boss plättest fragt das Spiel ob du ins NG+ einsteigen willst oder lieber die Sidequests erledigst. NG+ fängt einfach von vorne an. Wenn du dich für die Sidequests entscheidest setzt dich das Spiel vor dem letzten Bossfight zurück und du kannst bequem alles erledigen bevor du dich erneut dem Endgegner stellst.

btw. Crucible habe ich bis 25 geschafft nacher wird es fast unmöglich :lol: Und das Soul Arbiter Maze ist eine Nebenquest im Kingdom of the Dead, die man bequem am Schluss machen kann.

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Sobald du den letzten Boss plättest fragt das Spiel ob du ins NG+ einsteigen willst oder lieber die Sidequests erledigst. NG+ fängt einfach von vorne an. Wenn du dich für die Sidequests entscheidest setzt dich das Spiel vor dem letzten Bossfight zurück und du kannst bequem alles erledigen bevor du dich erneut dem Endgegner stellst.

Ok, dank dir ^_^