DirtEHarry Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Das Ding sieht auf wie ein ChubbaChup. Zitieren
ushan Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Mr. Death Himself (bitte den Primärwaffenskill nicht beachten - war gerade am Herumexperimentieren ) Bin jetzt in der Stadt der Toten Einfach fantastisch! bearbeitet 21. August 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Nun zu meinem Tod Lvl 12 -> Hauptwaffe war im Menü einfach eine andere ausgewählt, ausgerüstet wäre die Brutale Sense mit 129 Schadenswert Und hier meine Axt -> ist die Unheimliche Axt des Schocks (Schaden 259-287, + 34 Schockschaden und 19 Zorn pro Kill) Momentane Auswahl an Fähigkeiten: Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Heilige Scheisse, wart ihr schon in der Höhle vom Abgesetzten König im Reich der Toten / Klamm des Leviathans? Ein Schlag und tot - aus die Maus ...recht happig .. entweder, der ist noch nicht für jetzt bestimmt - das Hauptziel wäre ja, den Ewigen Thron zu finden... aber meine Güte Es handelt sich dabei wohl um [spoiler=...]Argul Level 12 reicht da wohl noch nicht... bzw... ich kenne seine Taktik... und es gibt genau ein kleines Zeitfenster, in dem man ihn angreifen kann ... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich finde es schade das es zu Wenig Item gibt alla Zelda (item die man im Dungeons findet um weiter zu kommen) Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich finde es schade das es zu Wenig Item gibt alla Zelda (item die man im Dungeons findet um weiter zu kommen) ?? Items gibt es doch genug... lernst ja praktisch in jedem Dungeon neue Dinge und Wege, wie du über Hindernisse kommst, dazu. Zusätzlich kannst du ja diverse Fähigkeiten erlernen - eine Option, die es in Zelda praktisch nicht gibt. Oder zumindest nicht in diesem Ausmass. Zitieren
Moek Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Gibts eigentlich aulch legendäre Waffen? Im Sinne von extrem selten, geringe Dropchance ect. bearbeitet 21. August 2012 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also die Stadt der Toten ist einfach krass - es nimmt kein Ende! Mein Gehirn tut langsam weh mit dieser Körperspaltung Zitieren
ushan Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich habe es gestern noch in die dritte Welt geschafft und bin jetzt auf der Erde Bisher dachte ich The Foundry sei schon gross, aber im Vergleich zum Land of Dead ist es ein Witz. Wie die Erde ist, weiss ich noch nicht, jedenfalls ist die zweite Welt einfach gigantisch - ich habe dort nur die Hauptquest absolviert. War schon jemand im Soul Arbiter Maze? Ich finde ständig irgendwelche Richtungsangaben an Wände gekritzelt und auch eine für den Ausgang, habe das Maze aber noch nicht besucht. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der mitgeschleppten Heiltränke zu erhöhen? Im Land der Toten und vor allem in der endlosen Stadt der Toten wurde es deswegen nämlich ein paar Mal ganz schön knapp - trotz Waffen, die Leben regenrieren, wenn ich damit herumwüte... Bin gespannt wie es heute Abend auf der Erde weitergeht...und die Story finde ich bis jetzt Spitze! Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 http://www.gametrailers.com/gamescom/videos/lnhwc5/gc-2012--cosplay-and-booth-babes Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Heilige Scheisse, wart ihr schon in der Höhle vom Abgesetzten König. ja, da war ich gestern. hab ihn mit lvl. 18 gepackt, war aber ein verdammt heftiger fight. hat mir dafür seine geile keule hinterlassen (lvl. 20). :fappyduck: Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der mitgeschleppten Heiltränke zu erhöhen? Im Land der Toten und vor allem in der endlosen Stadt der Toten wurde es deswegen nämlich ein paar Mal ganz schön knapp - trotz Waffen, die Leben regenrieren, wenn ich damit herumwüte. nein, gibt es nicht. bin ebenfalls auf der erde unterwegs und ja, geht übel ab teilweise. aber für etwas gibt es ja die schnellreisefunktion um zu den händlern zu gelangen. hab noch etliche sidequests abgeschlossen und das zweite grab von vulgrim geöffnet. Zitieren
ploher Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 nach knapp 10 stunden kann ich mich durchaus der euphorie hier anschliessen. es ist wahrlich deutlich besser als der erstling, welcher ja wirklich gut war. Zitieren
Arthas Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Bis jetzt hab ich bemerkt, dass ich ein paar Quests viel zu low schon abgeschlossen habe. Habe z.B. die Narbe gemacht mit Level 11, wo die Gegner schon Level 17 waren (was für krasse Fights da) oder eben den abgesetzten König mit Level 15 war recht hart, aber zum Glück hatte er eine zu einfache Angriffsreihenfolge, der man locker ausweichen konnte. Zitieren
ushan Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kann man das irgendwo sehen für welchen Level welcher Dungeon ist? Ich folge einfach der Hauptquest (11 Hauptquests und 2 Nebenquests abgeschlossen bisher). Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Irgendwie geht ihr schon etwas leichtsinnig mit Spoilern und Infos um. Ich konnte seit Freitag nicht spielen wegen Ferien, und bin jetzt schon (ohne nur einmal auf ein Spoiler klicken zu müssen) sehr genau darüber informiert was mich erwarten wird. Könnt ihr das bitte etwas vorsichtiger Handhaben in Zukunft, die STory geht mir auf Grund dessen jetzt schon völlig am Arsch vorbei... Zitieren
ushan Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Irgendwie geht ihr schon etwas leichtsinnig mit Spoilern und Infos um. Ich konnte seit Freitag nicht spielen wegen Ferien, und bin jetzt schon (ohne nur einmal auf ein Spoiler klicken zu müssen) sehr genau darüber informiert was mich erwarten wird. Könnt ihr das bitte etwas vorsichtiger Handhaben in Zukunft, die STory geht mir auf Grund dessen jetzt schon völlig am Arsch vorbei... ^^Seems legit. Obwohl du ja schon von Anfang an nix mit der Story anfangen konntest Ich finde zwar nicht, dass gespoilert wird - werden ja weder Bosse beschrieben, oder Taktiken, noch Lösungswege für Dungeons. Aber man erfährt wohl doch einiges - Land der Toten, Stadt der Toten, Erde Deshalb bitte - AB SOFORT ALLES IN SPOILER SETZEN, WAS MIT DEM SPIELVERLAUF ZU TUN HAT! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wer spielt denn hier ausser Vicky und mir auch auf "Apocalyptic"? Teils ists ziemlich hart, wenn grosse Gegnerwellen auftauchen... aber so muss es sein Probiert man halt ein paar Mal, das ist es mir wert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ;115931']Wer spielt denn hier ausser Vicky und mir auch auf "Apocalyptic"?Teils ists ziemlich hart' date=' wenn grosse Gegnerwellen auftauchen... aber so muss es sein Probiert man halt ein paar Mal, das ist es mir wert.[/quote'] ja, geht teilweise richtig übel ab. aber eben, so muss das sein. :petzi: Zitieren
Arthas Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 ;115931']Wer spielt denn hier ausser Vicky und mir auch auf "Apocalyptic"?Teils ists ziemlich hart' date=' wenn grosse Gegnerwellen auftauchen... aber so muss es sein Probiert man halt ein paar Mal, das ist es mir wert.[/quote'] Ja auf normal ist es eindeutig zu einfach (wie gesagt mit Level11 schon Level17 Dungeons gemacht), allerdings wenn man es ändern will, bleiben die Belohnungen auf "normal" Level und darum hab ich nicht mehr gewechselt, resp. bin schon zu weit um neu anzufangen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Grad wieder ne Runde gezockt: lvl 12 und in einem weiteren Dungeon angekommen. [spoiler=mega epic]der Kampf gegen den Guardian Gefällt mir immer besser, vorhin einen laaangen Dungeon gemacht, war schon krasser Unterschied zu den vorderen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Geils Game. Habe zuletzt den Wächter aktiviert. Die Dungeons und Ortschaften sind gigantisch designt. Ahja danke dantebs für den verschenkten Schro, äh, die Gechenke Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Geils Game.Habe zuletzt den Wächter aktiviert. Die Dungeons und Ortschaften sind gigantisch designt. Ahja danke dantebs für den verschenkten Schro, äh, die Gechenke (erfolg hure) Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 (erfolg hure) Ok, chunsch au no Schrott vo mir über @Game Habe gerade einen Verdorbenen Champion besiegt (so ein Verderben-Wesen aus gelbem Stein) und der hat mir eine schreckliche Glefe beschert. Meine Güte ist das Teil sowas von geil designt . Bei Glefen gefällt mir der aufgeladene Schlag auch sehr. Nachdem Tod den Schlag ausgeführt hat dreht er die Glefe um die eigene Achse und hält sie wieder kampfbereit. Die Designer und Programmierer gehören awarded sry @picquali. Im dunkeln fötele Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Das nächste mal gibts was Besseres :-) Das Spiel Rockt gewaltig, bitte Teil 3 und 4 auch machen Bitte!! Danach teil 5 mit alle Reiter und ich bin Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 So grandios das Game bisher auch sein mag und so hoch das Niveau auch durchgehend ist habe ich gestern einen Abschnitt gespielt der mir überhaupt nicht gepasst hat und auch die Spielmechanik der vorangegangenen 15 Stunden auf den Kopf stellt. Herber Dämpfer. Richtig schlecht... [spoiler=Dämpfer gegen Schluss]Das soll die Erde sein?! Kein anständiger Dungeon, wie die teils perfekten Dungeons in den vorherigen 2 Welten? Ein Korridorshooter-Abschnitt wie in Gears oder das Endlevel von ME3? Nicht enden wollende Wellen an Gegner, die man mit Kanonen und Raketen über den Haufen schiesst? Kein einziges Rätsel? Gehts eigentlich noch?! Es scheint fast als sei den Entwicklern gegen Schluss massiv die Puste ausgegangen. Bin jetzt jedenfalls im Ivory Tower und das Game hat sich wieder gefangen - gute Location, interessanter Dungeon. Einfach nicht noch mal schlapp machen gegen Schluss, Vigil! :petzi: Ansonsten macht das Game bis zu diesem Abschnitt einfach alles goldrichtig. Mal schauen wie sich das alles auf meine Wertung auswirkt, wenn ich es heute oder morgen durch habe... Zitieren
Recommended Posts