radiant Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Hat eigentlich einer von euch den PS4/One-Remaster-Port gespielt? Gemäss 4Players ist das Tearing komplett verschwunden und die Bildrate butterweich: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Test/27204/81493/0/Darksiders_2.html Schade aber gibt's keine 60fps - die 30 scheinen aber gelockt zu sein: http://www.videogamer.com/reviews/darksiders_2_deathinitive_edition_review.html Bin's mir echt schwer am Überlegen. Hab's damals auf der PS3 leider nicht ganz beendet (bin irgendwo im letzten Viertel) und müsste da eh neu anfangen. Bei der erstbesten Rabattaktion mit Darksiders II schlag ich dann wohl nochmals zu. Spiel selbst ist nämlich wirklich super! Zitieren
Issy Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Aus welchen Gründen auch immer hatte ich mir das auf der PS3 nicht gekauft. Stand eigentlich auf der Liste. Aber man wird halt älter und ich hab's wohl vergessen. Ich könnt's ja jetzt eigentlich auf der PS4 nachholen. Bin einfach etwas im Clinch mit mir selbst. Möchte ja eigentlich die ewige "Remasterei" nicht noch unterstützen.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ach sieh an, wieder ein Remaster Fands auch gut, aber meilenweit vom ersten Teil entfernt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Besitze die PS3 Version, hab es aber nie gespielt:lol: Aber im Store kostet es sogar "nur" CHF24.90:motherofgusta: Da muss ich wohl dann auch noch zuschlagen. Zitieren
radiant Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 ;341103']Ach sieh an' date=' wieder ein Remaster Fands auch gut, aber meilenweit vom ersten Teil entfernt.[/quote'] Wieso "wieder"? Ist jetzt halt erschienen - aber schon länger angekündigt Besitze die PS3 Version, hab es aber nie gespielt:lol: Aber im Store kostet es sogar "nur" CHF24.90:motherofgusta: Da muss ich wohl dann auch noch zuschlagen. Was... NIE? Unbedingt ! Ist sozusagen ein Zelda für Erwachsene mit RPG-Elementen . Link heisst hier Tod und Epona wurde in Verderben umgetauft Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Wieso "wieder"? Ist jetzt halt erschienen - aber schon länger angekündigt Darum ist ja eben trotzdem "wieder" ein Remaster draussen ^^ Hatte dieses Remaster nicht mehr auf dem Radar, drum so geschrieben. Zitieren
radiant Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 ;341112']Darum ist ja eben trotzdem "wieder" ein Remaster draussen ^^Hatte dieses Remaster nicht mehr auf dem Radar' date=' drum so geschrieben.[/quote'] Ah so .. ich empfinde ja grundsätzlich gleich mit dem "schon wieder eines"-Gedanken. Hier ist es vielleicht insofern noch verständlich, als dass Nordic Games die IP ja aufgekauft hat... die Darksiders-Franchise lag ja vorher beim THQ / Vigil Games - beide sind ja nicht mehr existent (oder nicht mehr in der Form). Im Hinblick auf einen wieder in die Sphäre des Möglichen gerückten Darksiders III ist es von einer finanziellen Betrachtungsweise für Nordic Games sicherlich logisch, mit dem zweiten Teil noch etwas Geld verdienen zu wollen. Würde mich aber eh wundern, wenn's jetzt plötzlich ein Verkaufserfolg werden sollte Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Wieso "wieder"? Ist jetzt halt erschienen - aber schon länger angekündigt Was... NIE? Unbedingt ! Ist sozusagen ein Zelda für Erwachsene mit RPG-Elementen . Link heisst hier Tod und Epona wurde in Verderben umgetauft Ok nie war übertrieben, aber länger als 15 Min. habe ich es definitiv nicht gespielt Wahrscheinlich kam zu diesem Zeitpunkt (wie so oft) noch ein anderes Spiel raus und dann ist DS2 halt wieder im Regal gelandet:lamy: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Im Gegensatz zu vielen anderen Remastered Spielen ist hier das Pricing wenigstens deutlich besser/gerechter gewählt. Zitieren
Arthas Geschrieben 4. November 2015 Autor Geschrieben 4. November 2015 Im Gegensatz zu vielen anderen Remastered Spielen ist hier das Pricing wenigstens deutlich besser/gerechter gewählt. Kann ich so unterschreiben, kriegs gratis auf Steam. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Bin seit ein paar Tagen auch mit DS2 beschäftigt. Hab zwar erst ca. 4 Std. gezockt, aber es gefällt mir bisher ziemlich gut:circle: Schade läufts nicht mit 60 Fps (PS4) und die Kameraansicht ist leider auch nicht immer optimal positioniert. Noch eine Frage: Beim Fähigkeitsbaum gibt es ja zwei Seiten. Eine Fähigkeit lässt sich jeweils bis Stufe 3 upgraden. Habt ihr eine Fähigkeit immer bis zur höchsten Stufe aufgerüstet oder immer nur bis zur ersten Stufe, damit man halt am Schluss mehr Fähigkeiten freigeschaltet hat. Oder spielt das im Endeffekt gar keine so grosse Rolle?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Schade läufts nicht mit 60 Fps (PS4) Das Game gäbe es sonst auf Steam... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 ;400052']Das Game gäbe es sonst auf Steam... Ja für CHF 29.-. Für die PS4-Version habe ich knapp 8.- bezahlt. Den ersten Teil habe ich mir anscheinend mal für den PC gekauft:lol: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 Wieso habe ich DS nur so lange ignoriert Das Spiel wird immer wieder besser! Soeben habe ich den Wächter besiegt (cooler Kampf^^) Nun bin ich bei Klamm des Leviathans angekommen. Zur Höhle vom "Abgesetzten König im Reich der Toten" habe ich mich irgendwie noch nicht getraut Die Rätsel in DS mag ich irgendwie, sind zwar nicht allzu schwer, aber imo ganz ok. Zitieren
Recommended Posts