Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso könnt ihr schon spielen? Bei mir kommt bei Steam immer eine Fehlermeldung: Missing decryption key...

PC :ming:

Konsole :bigwillie:

Mittlerweile gut 5h gespielt, bin irgendwas Lvl 6, kann endlich die DLC-Rüstung (:fap:) nutzen und es geht einfach nur derbe ab :circle:.. geile Kombos, geile Spielwelt, tolle Dungeons :happytears:. Die Ähnlichkeiten mit Zelda (plötzlich mit Gittern verschlossene Tore hinter dir, Truhen etc. :ming:) sind wieder mal offensichtlich, aber dennoch ist das eine so geil gelungene Mischung verschiedener Spielelemente, dass es schon wieder fast eigenständig durchgehen könnte :fap:.

• Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

@zocken

Gehört definitiv auf Konsole & Controller :bigwillie:

@Game

Mein erster etwas negativerer Eindruck lichtet sich nun etwas. Die Lautstärke voll aufgedreht im Eisgefilde umherkrackseln, orchestralischer Sound und wuchtige Zwischenkämpfe zeichnen den Titel eben doch (positiv) aus.

(Menüführung mag ich trotzdem ned :ugly:)

Thane scheint man bei der ersten Begegnung noch nicht besiegen zu können, oder?

Geschrieben

Sollte gehen - darfst dich einfach nicht treffen lassen, weil sein Hammer zu Beginn etwas gar mächtig ist. Ich hab ihn nach dem ersten Dungeon besiegt - Level 5 war ich da und es ging praktisch problemlos ;).

Verträgst dann auch 1-2 Schläge von ihm - solltest ihnen aber eigentlich auch so problemlos ausweichen können ;).

Geschrieben
@zocken

Doch, beim 4. Versuch mit dicker 2Handwaffe aufgeladene Crithits (1000+, ja hatte ich bei lvl 3 schon wegen geiler waffe...) :likeasir:

Geschrieben
Doch, beim 4. Versuch mit dicker 2Handwaffe aufgeladene Crithits (1000+, ja hatte ich bei lvl 3 schon wegen geiler waffe...) :likeasir:

Du hast ne 2Handwaffe gefunden? Wo :suspicious:

Bin jetzt grad in der Gusseisenfestung angekommen und habe noch 2-3 Orte entdeckt, die wohl erst für den späteren Verlauf bestimmt sind... dafür komme ich mit der Knarre von Bruder Streit jetzt endlich an die vormals nicht erreichbaren Steine heran :creepymegusta:

Geschrieben
Du hast ne 2Handwaffe gefunden? Wo :suspicious:

Bin jetzt grad in der Gusseisenfestung angekommen und habe noch 2-3 Orte entdeckt, die wohl erst für den späteren Verlauf bestimmt sind... dafür komme ich mit der Knarre von Bruder Streit jetzt endlich an die vormals nicht erreichbaren Steine heran :creepymegusta:

Öhm hallo... jede 2te waffe die ich finde ist ein riesiger hammer/knüppel/kolben was auch immer...

Geschrieben
Öhm hallo... jede 2te waffe die ich finde ist ein riesiger hammer/knüppel/kolben was auch immer...

Ach sooooooooooooo, ... du meinst die Sekundärwaffen :ming:...

Hatte jetzt irgendwie was völlig anderes im Kopf (wahrscheinlich als Primärwaffe oder :ugly:)... Hämmer und Äxte habe ich natürlich auch zu genüge :ming:

:badpokerface:... ich sollte ins Bett.

Geschrieben
8 stunden, lvl. 13, guardian besiegt und nun im tree of death.

das spiel ist der oberhammer!!! :fappyduck:

entweder nennst du den baum bei seinem richtigen namen, oder hör auf zu spoilern du banause! :objection:

Geschrieben (bearbeitet)
entweder nennst du den baum bei seinem richtigen namen, oder hör auf zu spoilern du banause! :objection:

mümümümümümümü :sirevil:

edit: achso, der soundtrack wurde von jesper kyd komponiert.

kein wunder ist der so episch geworden. :happytears:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben

Hat jemand von euch sich schon im Crucible abgemüht?

Da ich auf Apokalyptisch angefangen hab und die Frau in Triforce mir keine Tränke mehr verkauft, scheine ich fast nicht über die ersten paar Wellen hinauszukommen.

Könnte auch an der mühsamen Pc-Steuerung liegen :ugly:

Gibts da irgendwelche Tipps(Lifesteal-Waffen?) dazu oder sollte man das Crucible erst später versuchen, wenn man ein höheres Level erreicht hat?

Geschrieben

Super Game bis jetzt, auch wenn nur ca. eine Stunde gesipelt. Grund: meine PS3 scheint hninüber zu sein. Zumindest spinnt das Laufwerk, und das Game hört nicht auf zu laden... Scheisse, jetzt muss ich echt noch ne PS3 kaufen?

Geschrieben
grade den zweiten dungeon gemacht. wirklich wiederum sehr gute action-adventure kost. macht viel spass

Gerade eben auch den zweiten Dungeon gemacht.

Immerhin besserer Boss als im ersten, war noch witziger Fight.

Aber mir gefielen die ersten zwei Dungeons aus dem ersten Teil besser... hoffentlich kommt da noch was gutes.

Geschrieben
Es ist einfach fantastisch! Der Vulkan fliesst wieder nach Tri-Stone.

Du meinst den "Kessel"?

Den hab ich heute gemacht und das Design lässt echt seine Muskeln spielen. Farbwahl und Beleuchtung imho topp. Auch das vertikale Gameplay mit Schalterrätseln trägt zum Scaling bei. Die Soundeffekte tun ihres, damit sich bewegende Ketten oder harte Schläge entsprechend rüberkommen.

Nach meinem Wollen bietet Darksiders leider nach wie vor ein wenig zu viele Charaktere, die zwar im Spiel vorkommen aber auch nur an der Gabelung stehende NPCs darstellen.

Im Prinzip hörten sich die meisten nach dem Schema "ah du bist Tod, ich bin dir skeptisch gesinnt aber habe dir trotzdem was zu sagen" an.

Überrascht bin ich vom Looting. Es vergehen keine 15 Minuten wo man nicht wieder neue Teile oder Waffen findet. Habe als Zweitwaffe feurige Klauen und einen scheinbar noch grösseren Hammer als die davor eh schon waren :ugly:

Geschrieben

Ich habe gestern ziemlich Gas gegeben und da Tree of Life erreicht. Der Dungeon mit dem 3 Herzsteinen ist sowas von grandios und einfach riesig! Und der Bosskampf nacher!

Shadow of the Dead Colossus :fap: :fap:

Level 13 mittlerweile...

Geschrieben
Ich habe gestern ziemlich Gas gegeben und da Tree of Life erreicht. Der Dungeon mit dem 3 Herzsteinen ist sowas von grandios und einfach riesig! Und der Bosskampf nacher!

Shadow of the Dead Colossus :fap: :fap:

Level 13 mittlerweile...

Bin auch grad soweit, absolut episch. Konnte am Weekend nicht soviel zocken, weil die Freundin da war, aber jetzt unter der Woche wird wieder jeden Abend gemezelt. :sabber:

Geschrieben

Official Xbox Magazine UK

There's wonderful art direction, fun combat, a great range of quests and some cute cutscenes. But it's the video game equivalent of a variety show. In offering everything, Darksiders II never once achieves greatness. Which is a shame, because if there is a Darksiders III at some point in the future the odds are it's going to be even broader.

70/100

:jackie:

UserScore ist mit 8.9 um 0.4 Punkte höher als der Durschnitt der Fachpresse...

Das spricht sowas für das Spiel...