Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

http://www.vg247.com/2012/07/30/dust-to-dust-darksiders-ii-finds-its-spirit-animal/

Brenna von vg konnte Darksiders anspielen. Das hier fällt ins Auge: Laut Vigil ist Teil 2 viermal grösser.

At four times the size of the first game, Darksiders II is big enough to make the most committed gamer break out in a bit of a sweat.

it’s that Darksiders II is huge. The map I reached at the preview event is just one of four worlds, each of which, according to Vigil, is the size of the original Darksiders.
  • Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Soweit ich verstanden habe kommt das mal während des SPielverlaufs, dass man dahin gehen kann, nicht dass man erst durch sein muss...

Man ich freu mich wie Sau auf das Spiel, habt ihr von dem Vid oben den letzten FInisher gesehen?!

:happytears:

Geschrieben

[spoiler=Big pics]darksiders-ii-is-a-la43y2q.jpg

darksiders-2-970y4x.jpg

07wnblz.jpg

hammertime3wa3j.jpg

045tybs.jpg

darksiders2_03_1tqzez.jpg

:sabber:

Ich wollte die Vorbestellung noch aufheben, da ich es denke ich nicht nach Release gleich durchzocken kann.

Doch lohnen wird es sich allemal :circle: . Sieht wieder klasse aus.

Ein 360 UK Magazin gab 90/100 - "Vast, sprawling, beautiful and infinitely playable, Darksiders II is the biggest and best surprise of 2012. So far. It will fill all the time between now and other big hitters."

Geschrieben (bearbeitet)

:fap: :fap:

Ist schon in Ordnung so... dachte ich könnte mich gemütlich am Wochenende drauf stürzen... hätte mit einem Versand heute nicht geklappt :ugly:

Edit:... da ist ja noch mein Beitrag auf dem Foto :circle:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Wir können es noch nicht heute versenden. Haben ziemlich üble auflagen seitens thq bekommen. Sollte es aber sonst einer früher verkaufen, reagieren wir.

Aber morgen oder :coolface:

Alle Händler in Basel verkaufen es schon, ausser Gamestop