Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 315
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Voilà, 1h20, erster Tempel.

Gefällt mir sehr gut bisher. Death ist wirklich agiler als War, die Kämpfe sind schnell und effektreich.

Ganz toll finde ich die Möglichkeit, den Charakter zu entwickeln und auszurüsten. Das Lootsystem ist zudem sehr praktisch gemacht, indem es anzeigt ob ein Gegenstand besser oder schlechter ist.

Bin erst Level 3 und hab dementsprechend noch nicht viele Moves drauf, wird aber mit der Zeit dann schon kommen (siehe Darksiders 1).

Jajo, passt bisher. Schwierigkeitsgrad apocalyptic bisher nichts spezielles, aber das kommt hoffentlich noch.

Ah ja, die Steuerung: gut gelöst, auch mit den Aktions-Buttons. Aber bin ab und zu noch im Demons/Dark Souls Modus, mit R3 anvisieren, mit dem Kreis rollen, R1 angreifen :lol:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Wie geht das genau mit dem Fast Travel? Auf der Map seh ich das zwar in der Legende, aber nirgends kann ich dies nutzen.

Bin jetzt vom Feuerberg zurück gelatscht, aber da ists wohl noch absichtlich so? Oder hab ich was verpasst? ^^

Apropos Berg:

[spoiler=1. Dungeon]dafuq, kein Endboss? Bisschen schade, aber ist wohl nur als Tutorial gedacht.

Ah und habt ihr auch recht oft das "Loading" am linken Rand stehen?

Geschrieben

Steine, die nun fliegen könnten, aussen vor - mir gefällt der zweite Teil den ich gestern angespielt habe nicht :okay:

Nun: Bisher nicht. Ich hoffe schwer das ändert sich noch!

Das Menü auf Back/Select ist sowas von überladen und langsam. So ganz verstehen möchte ich auch nicht, warum man das Steuerkreuz auf gewissen Seiten benutzen kann und anderen nicht (beim Pausieren auch nicht).

Kamera gefällt mir auch nicht. Für geile Nahaufnahmen und Details ist sie zu weit weg. Und für eine wirkliche Übersicht zu nah. Vielleicht fällt mir dies derzeit negativ auf, weil sich der Teil glaub schneller spielt als DS1 und die ungewohnte Hektik zur Unübersichtlichkeit beiträgt.

Was mir gestern die Vorfreude ein wenig geschliessen hatte war denke ich auch die Code-Eingeberei und dann noch das mit dem THQ-Konto.

Combos und Klettern in der Eiswelt waren dafür ok. Genug des Rumgebitches und am Abend evtl nochmal länger dransitzen. Bin einfach ein wenig ernüchtert..

Geschrieben

Ah noch ein paar Sachen, die ich recht edel finde:

- Interaktionsmöglichkeiten mit den NPC's (auch wenn es sich auf Fragen stellen beschränkt)

- Voice-Acting in Englisch!! omfg, ein paar haben den geilsten Akzent (Arya die Schmiedin <3) Wieder mal herrlich!

- Der Rabe, nett gemacht mit dem "Wegweisen", falls man das denn mal brauchen sollte.

Hab mittlerweile übrigens gesehen, dass man mit Viereck schnellreisen kann ^^