Bull3t Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die HUD-Bugs nerven langsam Habt ihr das nie, dass wenn ihr verschiedene Karten auf der Hand habt ihr zum Teil nicht alle einzeln anwählen könnt? Hovern funktioniert nicht und nur mit Glück trifft man die gewünsche Karte, da sie zum Teil sogar übereinanderliegen. Was ich auch regelmässig sehe, wenn der Gegner einen gelegten Diener auf die Hand zurücknimmt, dass die Rückseite der Karte in der Luft hängen bleibt. Immerhin habe ich den im Turnierthread geposteten Buchstabensalat nicht mehr gehabt. Ich dachte das passiert wenn ich mit win+d zwischendurch etwas anderes mache. Scheint aber einfach so zu kommen.. Zitieren
Limality Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die HUD-Bugs nerven langsam Habt ihr das nie, dass wenn ihr verschiedene Karten auf der Hand habt ihr zum Teil nicht alle einzeln anwählen könnt? Hovern funktioniert nicht und nur mit Glück trifft man die gewünsche Karte, da sie zum Teil sogar übereinanderliegen. Was ich auch regelmässig sehe, wenn der Gegner einen gelegten Diener auf die Hand zurücknimmt, dass die Rückseite der Karte in der Luft hängen bleibt. Immerhin habe ich den im Turnierthread geposteten Buchstabensalat nicht mehr gehabt. Ich dachte das passiert wenn ich mit win+d zwischendurch etwas anderes mache. Scheint aber einfach so zu kommen.. das mit den verwursteteln buchstaben hatte ich bis jetzt einmal...und nach ein paar minuten war es dann wieder normal...aber ja, ist ja nicht umsonst eine beta Zitieren
justTobi Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 vorgestert endlich erreicht! im stream twitch.tv/justtobi findet mer unter de Highlight diä letschte paar Games davor....gege es WL Murloc Deck denn dr letscht Sieg errunge...elendi! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Geschrieben 27. Februar 2014 GZ Tobi! Ich muss mis Underfange de Monet no Legend z'mache wohl begrabe, ht isch d'Nadja bi mir und denn isch jo scho wieder Reset Freu mi aber scho wieder uf di neu Season. Zitieren
Cypress Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Neue Karten Designs http://www.ign.com/articles/2014/02/26/hearthstone-unlockable-card-back-designs-coming-soon Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gratz Tobi, dein Deck gefällt mir wirklich. Spiele zwar lieber Warlock (Murloc oder Control), aber versuche mich auch mal an diesem Deck. Control gefällt mir irgendwie einfach besser. Zitieren
shrek Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 poste doch mal die decklist. danke Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 poste doch mal die decklist. danke http://www.hearthpwn.com/forums/class-discussion/hunter/6188-tobis-road-to-legend-top-25-legend-in-season-2 Zitieren
shrek Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 http://www.hearthpwn.com/forums/class-discussion/hunter/6188-tobis-road-to-legend-top-25-legend-in-season-2 merci Zitieren
justTobi Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gratz Tobi, dein Deck gefällt mir wirklich. Spiele zwar lieber Warlock (Murloc oder Control), aber versuche mich auch mal an diesem Deck. Control gefällt mir irgendwie einfach besser. Warte nur bis du es dann mal getestet hast ^^ Es sieht für eigentlich recht simpel aus, aber du wirst dich öfters in Situationen finden wo es gar nicht mal so einfach ist das richtige zu tun ^^'' Habe schon öfters gröbere Fehler gemacht weil ich zum Teil einfach viel zu viele Möglichkeiten hatte..... Rechnen sollte man auch noch gut können....kommt öfters vor das man finishen kann ohne das man es merkt Viel Spass beim testen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Geschrieben 27. Februar 2014 Warte nur bis du es dann mal getestet hast ^^ Es sieht für eigentlich recht simpel aus, aber du wirst dich öfters in Situationen finden wo es gar nicht mal so einfach ist das richtige zu tun ^^'' Habe schon öfters gröbere Fehler gemacht weil ich zum Teil einfach viel zu viele Möglichkeiten hatte..... Rechnen sollte man auch noch gut können....kommt öfters vor das man finishen kann ohne das man es merkt Viel Spass beim testen Ach das ist alles nur halb so schlimm wie bei der Miracle Rogue Hat jemand eine Ahnung wann der Ladder Reset genau kommt? Ansonsten könnte ich morgen Abend/Nacht nochmal Vollgas geben in der Ladder. Gestern musste ich P4wnyhof betrunken machen :biglaugh: Zitieren
Detoee Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ach das ist alles nur halb so schlimm wie bei der Miracle Rogue Hat jemand eine Ahnung wann der Ladder Reset genau kommt? Ansonsten könnte ich morgen Abend/Nacht nochmal Vollgas geben in der Ladder. Gestern musste ich P4wnyhof betrunken machen :biglaugh: Haha ja das mit dem rechnen ist öfters mal so eine Sache. Aber geil ist wie du gestern schon gesagt hast wenn es der Gegner auch macht Habe gestern mit meinem Rogue die Waffe angelegt und wenn ich ein Gift in der Hand gehabt hätte, hätte ich ihn down gehabt. Also Waffe angelegt, ein Well Played reingehauen und er hat aufgegeben Gut hätte ihn wohl auch sonst besiegt, aber war trotzdem lustig, weil du so etwas noch erwähnt hast bezüglich Miracle Rogue. Miracle Rogue würde mich auch ziemlich anmachen, aber mir fehlen noch einige gute Karten und Staub. Mache vorläufig mit meinem Combo Rogue weiter, da läuft es auch ganz gut Zitieren
mainimum Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich zieh mir nachher neben Fussball noch ein bisschen den P4wnyhof Livestream an Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Frau müsste man sein... hab einfach ma n Stream eingeschaltet von SonyaTheEvil (), spielen kann sie mMn nicht wirklich gut, aber die hat in den 15Minuten, wo ich zugeschaut habe einmal 200$ und einmal 500$ bekommen... Allerdings hat sie fast angefangen zu heulen bei den 500$ edit: ach sie macht bei 600$ Cosplay... alles klar. edit 2: und nochmals 300$, rofl Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 ich hab nur noch für P4wny Zitieren
justTobi Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Frau müsste man sein... hab einfach ma n Stream eingeschaltet von SonyaTheEvil (), spielen kann sie mMn nicht wirklich gut, aber die hat in den 15Minuten, wo ich zugeschaut habe einmal 200$ und einmal 500$ bekommen... Allerdings hat sie fast angefangen zu heulen bei den 500$ edit: ach sie macht bei 600$ Cosplay... alles klar. edit 2: und nochmals 300$, rofl Isch scho recht krass wiä eifach eini wo halt guät usgset....plötzlich huäärä viel streamers het....will si halt en Frau isch und guät usgset Ich zapf glaubs für min Stream en Webcam vonere Kollegin a und lan diä Streame wärend ich am game bin Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 Isch scho recht krass wiä eifach eini wo halt guät usgset....plötzlich huäärä viel streamers het....will si halt en Frau isch und guät usgset Ich zapf glaubs für min Stream en Webcam vonere Kollegin a und lan diä Streame wärend ich am game bin Loh di gschiider umoperiere, vilich gäbsch jo en schöne Frau ab! Finanzierig isch au keis Problem; Kredit ufnäh und mit de Iinahme nacher gad zrugzahle De Tobi wird riich! Ich hätti de gern 5% Gwünnbeteiligung wegem Vorschlag. Zitieren
Geist Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Isch scho recht krass wiä eifach eini wo halt guät usgset....plötzlich huäärä viel streamers het....will si halt en Frau isch und guät usgset Ich zapf glaubs für min Stream en Webcam vonere Kollegin a und lan diä Streame wärend ich am game bin Majo, Grossteil vo de Zocker isch halt männlich und als Maa luagt mer in dr Regel liaber wiiblichs a. Obs denn was kann isch doch scheissegal, solangs usgseht und dr Usschnitt in d Webcam druckt :biglaugh: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 Versuche mir aktuell ein Priestdeck zusammenzubauen welches in Richtung Reynads aktuellem Lock geht, irgendwie scheint mir das ein Ding der unmöglichkeit. Will doch Mindblast endlich in einem Deck einbauen Zitieren
justTobi Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Versuche mir aktuell ein Priestdeck zusammenzubauen welches in Richtung Reynads aktuellem Lock geht, irgendwie scheint mir das ein Ding der unmöglichkeit. Will doch Mindblast endlich in einem Deck einbauen Wenn ich Priest würd mache, würd ich eifach mal mit 2x Silence und 2x Ancient Watcher afange.....ich find diä Combo sowas vo geil und chan guät mit 2 Charte realisiert werde. sganze Rundherum bringsch scho irgendwie here Zitieren
Floke™ Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Frau müsste man sein... hab einfach ma n Stream eingeschaltet von SonyaTheEvil (), spielen kann sie mMn nicht wirklich gut, aber die hat in den 15Minuten, wo ich zugeschaut habe einmal 200$ und einmal 500$ bekommen... Allerdings hat sie fast angefangen zu heulen bei den 500$ edit: ach sie macht bei 600$ Cosplay... alles klar. edit 2: und nochmals 300$, rofl Ojemine .. was fürn debiles Blondchen. Gleiche Stufe wie ne Camwhore ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 Aber es sind halt trotzdem 2 Karten Ich glaube nach Ladder Reset spiele ich heute Abend mal mit diesem Hirnriss meinerseits. Die Grundidee ist geklaut aber ja, seht selbst (zuoberst sieht man noch 2x noble sacrifice nicht) Zitieren
Floke™ Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ysera und Tirion .. schon zwei harte Karten Von denen träum ich schon lange. Aber interessantes Deck. Musst einfach ne Weile überleben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Mir ist grad aufgefallen, das Pagle auch noch einen Platz darin verdient hätte Hab grad einen Protector durch pagle esetzt. Werde heute Abend vor dem Reset mal um lvl 6 noch ein bisschen laddern, bin gespannt wieviel mal ich mit Holy Wrath 20dmg machen werde Edith: Gegen Fickel 2 mal gespielt; die ersten beiden Holy Wraths haben beide 20dmg gemacht bearbeitet 28. Februar 2014 von reQu1Em Zitieren
mainimum Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Gestern 17 Packs gekauft - keine Legendary gezogen Hatte gestern auch meinen bislang besten Arena-Run (hab bislang erst 3x Arena gezockt:ugly:). 8:3 mit Hunter -> 1 Pack und 225 Gold erhalten Hab drei Deadly Shots gedraftet, dafür aber kein Unleash the Hounds Dafür Leeroy! Der ist im richtigen Moment eingesetzt einfach super ICH BRAUCH EINEN IN MEINER SAMMLUNG GO**VERDAMMT :biglaugh: Zitieren
Recommended Posts