Chinchilla Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Man kann sogar die 2. Stufe der neuen Starter in der Kontakt-Safari fangen. Mit dem neuen PokéRadar sind Shiny-Chains viel schwieriger als noch mit dem alten in Heartgold oder Diamant (keine Ahnung mehr, wo es diesen mal gab) und dass man Xerneas und Yveltal relativ leicht fangen kann, ist glaub gewollt, da ja das Pokémon selbst gefangen werden möchte, um Team Flare aufhalten zu können. ^^ Es hat übrigens, genau wie Mewtu, immer auf 3 Werten 31 DV's. (Dv's sind die "Gene" und reichen bei jedem Wert von 0-31. In Batika City gibt einem der DV-Prüfer einen Bereich an aufgrund seines Spruches, den er aufsagt. Meist sagt er auch noch, welcher Wert am besten ist und an der Art der Aussage weiss man dann auch, ob dieser Wert 31 beträgt oder zwischen 26-31 ist.) @Xamd magst mir ein Dratini züchten? Was suchst oder brauchst du? Habe schon ziemlich vieles glaub... Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Was ich bräuchte wäre ein weibliches Flegmon mit der versteckten Fähigkeit Belebekraft. Aber sowie's aussieht gibts das nicht mal in der Safari. Kann dir sicher ein Dratini züchten. Auf meiner Fang-Liste sind momentan: Dino aus dem Fossil, Furnifrass, Chaneira, Kapuno, Voltenso,Tentantel. Das verdammte Rotom sehe ich auch nie, sollte angeblich in der Hotelruine beim Skaterprofi sein, jedoch finde ich das teil dort nirgends. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Was ich bräuchte wäre ein weibliches Flegmon mit der versteckten Fähigkeit Belebekraft. Aber sowie's aussieht gibts das nicht mal in der Safari. Kann dir sicher ein Dratini züchten. Auf meiner Fang-Liste sind momentan: Dino aus dem Fossil, Furnifrass, Chaneira, Kapuno, Voltenso,Tentantel. Das verdammte Rotom sehe ich auch nie, sollte angeblich in der Hotelruine beim Skaterprofi sein, jedoch finde ich das teil dort nirgends. Jo, in einem Abfalleimer scheinbar... Also ich hab beide Fossilien, Chaneira, Duodino (Kann ja daraus Kapuno züchten), Fritzelblitz hab ich ebenso. Tentantel bzw. die Vorentwicklung aber leider auch noch nicht. Muss demnächst noch neue Freundescodes hinzufügen, damit ich mehr fangen kann.^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Ihr beide seid echt übel drauf Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Jo, in einem Abfalleimer scheinbar... Also ich hab beide Fossilien, Chaneira, Duodino (Kann ja daraus Kapuno züchten), Fritzelblitz hab ich ebenso. Tentantel bzw. die Vorentwicklung aber leider auch noch nicht. Muss demnächst noch neue Freundescodes hinzufügen, damit ich mehr fangen kann.^^ :rex:Dino wäre cool gegen Dratini. Wollte Lahmus in mein Team nehmen, jetzt suche ich aber einen Ersatz für ihn....Morlord? Ist das erste Mal das ich versuche ein Team mit EV Training zusammenzustellen. Verdammt schwer. Zitieren
Orka Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja ich habe Rotom im ersten Abfalleimer, dem ich begegnet bin, gefangen. Gibt's Rotom nur einmal oder kann das wiederkommen? Zitieren
mainimum Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja ich habe Rotom im ersten Abfalleimer, dem ich begegnet bin, gefangen. Gibt's Rotom nur einmal oder kann das wiederkommen? Würde mich auch interessieren hahaha ich habs getötet :biglaugh: edit: gibts mehrmals. Hab grad im bisaboard gelesen, dass einer bereits zwie gesehen hat. Sind alle im Mülleimer, braucht aber anscheinend ziemliches Glück. bearbeitet 17. Oktober 2013 von mainimum Zitieren
Moragor Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Herrlich, grad erfolgreich Relaxo gekillt nachdem ich 10 Superbälle daran verschwendet habe Zitieren
Chinchilla Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) :rex:Dino wäre cool gegen Dratini.Wollte Lahmus in mein Team nehmen, jetzt suche ich aber einen Ersatz für ihn....Morlord? Ist das erste Mal das ich versuche ein Team mit EV Training zusammenzustellen. Verdammt schwer. Kannst ja ein Laschoking nehmen. ^^ Ich schau mal, ob ich dieses Gestein-Wasser-Ding namens Bithora levle. Scampisto bzw. die Weiterentwicklung davon, Wummer, gefällt mir auch gut. Den Dino Züchte ich also dann mal. Und ein zweites Sichlor für Req. Moragor, wann hast das letzte mal gespeichert? Evt resetten? Weiss noch gar nicht, wie am besten die ganzen Viecher dann leveln, wenn ich sie gezüchtet habe... Pokémon Liga rentiert kaum wegen dem Ep-Teiler... Und immer an erster Stelle und dann austauschen kostet mich viele Tränke. bearbeitet 17. Oktober 2013 von Chinchilla Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann mir (noob ^^) vielleicht jemand irgendwie n Link oder sowas geben, damit ich wieder weiss, welches Element, gegen was schwach/stark ist? Vor allem bei den neuen (?) komm ich gar nicht mehr mit. Meine Pokemon sind zwar eh zu stark, aber wüsste es trotzdem noch gerne. Dazu, weiss auch jemand, ob es mehr als einen Blattstein in Y/X gibt? Würd gern ma einen verschwenden, um mein Vegimak zu entwickeln, aber da ich keine Ahnung habe, wie gut das Pokemon ist und ich deshalb vielleicht den Stein aufbewahren sollte, bin ich etwas überfragt. ^^ Zitieren
mänu Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Bisafans.de ist immer meine erste Anlaufstelle. Zitieren
Moragor Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Moragor, wann hast das letzte mal gespeichert? Evt resetten? War leider zu lange her Kann mir (noob ^^) vielleicht jemand irgendwie n Link oder sowas geben, damit ich wieder weiss, welches Element, gegen was schwach/stark ist? Vor allem bei den neuen (?) komm ich gar nicht mehr mit. Meine Pokemon sind zwar eh zu stark, aber wüsste es trotzdem noch gerne. http://pokefans.net/strategie/tutorials/typentabelle Edit: ach, zu langsam. Edit2: @mänu: Genau die Tabelle hab ich auf Bisafans gesucht aber nicht gefunden o_O bearbeitet 17. Oktober 2013 von Moragor Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Blattstein kannst du problemos verwenden, denn kanst du nähmlich in Illumina City kaufen. Zitieren
mänu Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Edit2: @mänu: Genau die Tabelle hab ich auf Bisafans gesucht aber nicht gefunden o_O Hatte die Tabelle bereits auf dem PC gespeichert, deshalb der Anhang. Hier noch der Link: http://www.bisafans.de/lexikon/051.shtml Zitieren
Moragor Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Beispiel 2: STAB-Bonus Bisasam (Pflanzen-Pokémon) setzt nun ein Rasierblatt (Pflanzen-Attacke) ein. Da hier das ausführende Pokémon vom gleichen Typ wie die Attacke ist, wird die Stärke der Attacke um 50% erhöht. Bisasam wird hier also 150% des regulären Schadens von Rasierblatt zufügen! Wusste gar nicht, dass elementeigene Attacken einen Bonus erhalten . Danke für den Link. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das Kampfhaus mal wieder....:impossibru:Habs nur mal kurz mit meinen Story Pokémons versucht, weit gekommen bin ich nicht. Zitieren
mainimum Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wusste gar nicht, dass elementeigene Attacken einen Bonus erhalten . Danke für den Link. STAB Attacken. Sollte man doch wissen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das Kampfhaus mal wieder....:impossibru:Habs nur mal kurz mit meinen Story Pokémons versucht, weit gekommen bin ich nicht. Das hab ich gestern auch versucht, nachdem mein Wummer Level 50 erreicht hatte. Mit viel Glück reichte es beim Einzel, um bis zum Boss zu kommen und ihn zu besiegen. Konnte dadurch Super-Einzel freischalten und 48 GP abstauben, mit denen ich nun die Qual der Wahl habe.^^ Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das hab ich gestern auch versucht, nachdem mein Wummer Level 50 erreicht hatte. Mit viel Glück reichte es beim Einzel, um bis zum Boss zu kommen und ihn zu besiegen. Konnte dadurch Super-Einzel freischalten und 48 GP abstauben, mit denen ich nun die Qual der Wahl habe.^^ Nach Kampf Nr. 20 ist fertig? dort hats mich erwischt. Wollte nur kurz testen und bin desshalb mit 2 Feuer und einem Planzen Pokemon rein. Hatte nicht mal Items mitdabei. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Nach Kampf Nr. 20 ist fertig? dort hats mich erwischt. Wollte nur kurz testen und bin desshalb mit 2 Feuer und einem Planzen Pokemon rein. Hatte nicht mal Items mitdabei. Shit. Ja, müsstest dann gegen eine Châtelaine oder so gekämpft haben. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 :userious:war also knapp. Das nächste mal habe ich ein trainiertes Pikachu, Tandrak und Scherox dabei. Initiative > all Übrigens werde ich wohl ein Kangama in mein Team nehmen, die Mega-Entwicklung hat einfach mal so die Fähigkeit zweimal nacheinander anzugreifen. Zitieren
mainimum Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Übrigens werde ich wohl ein Kangama in mein Team nehmen, die Mega-Entwicklung hat einfach mal so die Fähigkeit zweimal nacheinander anzugreifen. Voll OP Zitieren
Batosei Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wer noch Freunde für die Safari braucht, meins ist nun Ready Addet mich einfach: 0104-0399-6919 Wer mich hinzugefügt hat, bitte kurz per PN hier mit eurem Code melden, Danke! Noch keine Freunde drin :foreveryao: Zitieren
Muchacho Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hesch du dich jetzte durch das Game gsuchtet? Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 unsere ID's siehst du auf der ersten Seite. Zitieren
Recommended Posts