Jump to content

Recommended Posts

Posted

@Brawler: Wie hast du jetzt die FullHD-Fotos von der PS4 geholt? Auf Facebook werden die ja verkleinert hochgeladen...

Via System auf nen USB-Stick gespeichert oder wie?

Posted

Aaaah, man muss auf "Herunterladen" klicken, dann gibt's die Bilder in voller HD-Auflösung... angezeigt werden sie so bei mir jedenfalls aber innerhalb Facebook nicht.

Aber gut, dann weiss ich jetzt wie :ugly:

Posted
Man merkt, dass die Killzone Engine vor allem Helme gut darstellen kann. Die doofen Gesichter lösen bei mir regelmässig ein Kichern aus :ugly: .

die leute, die was mit der story zu tun haben sehen super aus.

alle anderen, wie auch die auf radis bild sind extrem schwach.

aber ansonsten ist es halt schon extrem beeindruckend:

20131211075232u8i3x.jpg

amarectv2013-12-1020-fyi98.png

11320465485_fc96486c93_o.png

Posted
Erinnerte mich schon während dem Zocken an sie/ihn aus 50 First Dates :ugly:

:lol:

Kann man die Quali der Screenshots auf der PS4 einstellen? Habe bisher erst einer auf Twitter veröffentlicht, und dieser war offensichtlich komprimiert.

Screenshots nicht, bei Videos/Streams kannst du's aber einstellen.... respektive glaube nur bei den Streams.

Zieht der Typ links an einer unsichtbaren Bong oder was treibt der dort? :ugly:

Ich glaube der war gerade am Husten :ugly:... sieht immer doof aus, wenn man mitten in einer Animation nen Screenshot macht :ugly:

Posted
Wie hast du es dann geschafft, diese Auflösung zu bekommen?

Bei den Bildern hier im Thread? Ist etwas knifflig :okay:

Du musst sie bei Facebook mit der "Herunterladen"-Option im Album herunterladen ... hab sie dann via Abload wieder hochgeladen und hier verlinkt. Dargestellt - selbst bei Facebook - werden sie sonst mit 960xirgendwas-Auflösung.

Posted
Bei den Bildern hier im Thread? Ist etwas knifflig :okay:

Du musst sie bei Facebook mit der "Herunterladen"-Option im Album herunterladen ... hab sie dann via Abload wieder hochgeladen und hier verlinkt. Dargestellt - selbst bei Facebook - werden sie sonst mit 960xirgendwas-Auflösung.

Mit ein Grund, warum man Screenshots zukünftig auf USB-Sticks packen können sollte. Sony, do it! :stare:

Posted (edited)

Hä? Geht viel einfacher.

hier kannst du einfach auf ein Bild klicken und dann Rechtsklick -> 'Grafik anzeigen' ... dann kannst du's speichern oder direkt mit dem Link oben hier verlinken. (oder einfach nochmals Rechtsklick -> 'Grafikadresse kopieren')

wenn du das Bild so siehst kannst du am rechten Eck oben auf vergrössern klicken und dann wieder Rechtsklick -> Grafik anzeigen.

Edited by BrawleR
Posted
Hä? Geht viel einfacher.

hier kannst du einfach auf ein Bild klicken und dann Rechtsklick -> 'Grafik anzeigen' ... dann kannst du's speichern oder direkt mit dem Link oben hier verlinken.

wenn du das Bild so siehst kannst du am rechten Eck oben auf vergrössern klicken und dann wieder Rechtsklick -> Grafik anzeigen.

Rofl, das Vergrösserungssymbol oben rechts habe ich gar nicht gesehen :facepalm:

Aber nur Bild anklicken und dann Rechtsklick/Grafik anzeigen geht bei mir nicht... dann kommt das Bild in kleinerer Auflösung.

Edit: Ok... gerade probiert... Bild vergrössern, Grafikadresse kopieren, dann geht's tatsächlich einfacher :ugly:..

Merci Brawly.