DeftOne Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 .... etwa nicht ? Wave Race, F-Zero - knackig, fordernd, schnell verwechselst du grad Jet Moto mit Wave Race? Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 verwechselst du grad Jet Moto mit Wave Race? Jet Moto - .... Wave Race ist ja wohl der Burner! Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Jet Moto - .... Wave Race ist ja wohl der Burner! Es hat zur jeweiligen Konsole gepasst. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wave Race isch ganz sicher kein Coregamer sondern en Casual Titel, danke. (isch i jedem Manor gloffe womer N64 hät chöne aaspile...so als 1 Biispiel für Casual) Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wills en gottverdammte Vorzeigetitel gsi isch - het doch nüt demit ztue, öb's ime Manor lauft oder ned Aber egal - das isch weder eini vo dene Grundsatzdiskussione, wo jede sini Meinig het ... Aber Wave Race uf d'Stufe vomene WiiSports oder Johrmarkts-Minigame zstelle findi chli gwagt Zitieren
Moek Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Neues zu NSMBU: http://wiiux.de/neuigkeiten/1066-neuigkeiten-zu-new-super-mario-bros-u Der Boost-Rush Modus gefällt mir, quasi ein zusätzlicher Modus für "geskillte" Spieler. Ich frage mich obs Ranglisten geben wird, bei Nintendo muss man sich die Frage ja noch stellen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 Aber Wave Race uf d'Stufe vomene WiiSports oder Johrmarkts-Minigame zstelle findi chli gwagt Vor 18 Jahren hast du Games auch anders gesehen. Die heutigen Kinder zocken halt kein Ultra 64 Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Vor 18 Jahren hast du Games auch anders gesehen. Wie meinst jetzt? Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Nicht bestätigt: CPU: “Espresso” CPU on the Wii U has three enhanced Broadway cores GPU: “GPU7” AMD Radeon™-based High Definition GPU. Unique API = GX2, which supports Shader Model 4.0 (DirectX 10.1 and OpenGL 3.3 equivalent functionality) Memory: Mem1 = 32MB Mem2 = 1GB (that applications can use) Storage: Internal 8 GB with support for SD Cards (SD Cards up to 2GB/ SDHC Cards up to 32GB) and External USB Connected Hard Drives Networking: 802.11 b/g/n Wifi Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i Video Cables Supported: Compatible cables include HDMI, Wii D-Terminal, Wii Component Video, Wii RGB, Wii S-Video Stereo AV and Wii AV. USB: Four USB 2.0 Ports Bestätigt: Nintendo hat heute die nächste europäische Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt. Das Nintendo Direct Wii U Preview wird am 13. September um 16 Uhr deutscher Zeit auf der Nintendo Direct-Webseite ausgestrahlt. Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, wirft darin einen intensiven Blick auf die demnächst erscheinende Wii U-Konsole. Die Wii U-Konsole wird gegen Ende des Jahres veröffentlicht und umfasst das Wii U GamePad. Dabei handelt es sich um einen Controller mit 6,2-Zoll-Touchscreen, der neu definiert, wie Menschen mit Videospielen, mit anderen Unterhaltungsangeboten und miteinander interagieren. Bin gespannt... Hoffentlich legen sie der Konsole wenigstens ein HDMI-Kabel bei... alles andere wäre einfach sooooo Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Dafür liegt kein Stromkabel bei, resp. Netzteil. Hat eh jeder schon eins zu Hause Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 Wie meinst jetzt? Ich meine damit, dass du vor vielen Jahren ein Bub warst und Games anders gesehen hast Wenn man sich z.B. die Games so ansieht, welche 96/97 (um den Zeitraum von Wave Race) erschienen sind - dann wow. Das sind Spiele, die Genres und Franchises geprägt haben und mit heutigen Standards nicht verglichen werden können. Teils haben sie diese ja auch selbst dargelegt. http://en.wikipedia.org/wiki/1996_in_video_gaming http://en.wikipedia.org/wiki/1997_in_video_gaming Ich hatte einfach ein wenig über deine Anmerkung bzw den Vergleich von früheren Spielen und Aktuellen sinniert. Das ist alles. Der Markt von Spielern hat sich schlicht gewaltig verändert. Zitieren
Moek Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Hoffentlich legen sie der Konsole wenigstens ein HDMI-Kabel bei... alles andere wäre einfach sooooo Ist ja nicht so dass es heute normale wäre ein Kabel beizulegen. Bei den "anderen" liegt ja auch keins bei, gabs glaube ich nur mal bei MS als die Xbox Elite erschienen ist. Hätte allerdings auch nichts dagegen, glaube aber nicht dass es so komen wird. bearbeitet 11. September 2012 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 Wenn dem 3DS kein Netzteil beiliegt, liegt der U auch keins bei @Trine 2 http://wiiux.de/neuigkeiten/1070-veraenderungen-bei-trine-2 Alles schön und gut. Aber Releasedaten oder Preis/e Shop-Details wären mir lieber Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wenn dem 3DS kein Netzteil beiliegt, liegt der U auch keins bei Dem 3DS schon - nur dem 3DS XL nicht @Bullet: Ich glaube, dass Problem ist, dass ich die Spiele heute immer noch so sehe wie die Spiele damals ... Richtig, der Markt von Spielern hat sich gewaltig verändert. Insofern haben auch die Hersteller ihr Angebot darauf abgerichtet. Spiele ohne Mehrspieler-/Deathmatch-Modi sind heute fast nicht mehr vorstellbar..... (fast) jede noch so SP-orientierte Franchise hat heute über MP-Modi. Ob das gut oder schlecht ist - das überlass ich jedem selbst. Auf jeden Fall geht der Trend Hand in Hand mit der "Sozialisierung" à la Facebook, Google+ u.s.w.u.s.f.. Ich glaube aber nicht, dass Spiele wie Wave Race oder auch F-Zero X heute nicht mehr umsetzbar wären. Die Spiele machen ja heute noch Spass. Man sieht ihnen vielleicht optisch ihr Alter an - ansonsten sind sie verdammt gut gealtert. Vor allem was die Spielbarkeit und auch "Ausgereiftheit" betrifft. Ich sehe diesbezüglich nicht ein, warum ich solche Spiele nicht mit dem heutigen Brei vergleichen darf. Aber ist ja auch egal - jeder hat so "seine gute alte Zeit"-Ära und wünscht sich, dass wieder mehr davon im Heute aufzufinden wäre. Und nicht dass ich jetzt ne absolute Grafikhure wäre, aber jeder hat doch gern ein optisch anspruchsvolles Spiel und Nintendo gehörte einst auch mal zu den Entwicklern/Herstellern, die bei ihren Titeln ein grösseres Augenmerk darauf legten. Sicherlich, das tun sie auch "heute" noch mit Spielen wie Super Mario Galaxy - das sah für Wii-Verhältnisse fantastisch aus. Aber wenn ich mir den NintendoLand-Quatsch ansehe.... Aber ja, mir ist bewusst, dass auch diese Ausführungen diversen hier vor den Kopf stossen werden .. Jeder hätte gerne Recht - und jeder würde gerne seine Meinung durchsetzen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 @Bullet: Ich glaube, dass Problem ist, dass ich die Spiele heute immer noch so sehe wie die Spiele damals Das glaub ich dir auch. Doch dein Geschmack (ob immernoch gleich oder verändert) und das heutige Angebot müssen sich ja auch arrangieren. Ich glaube aber nicht, dass Spiele wie Wave Race oder auch F-Zero X heute nicht mehr umsetzbar wären. Bin der Meinung, dass die N64 damals so geblüht hat, weil sie auch den Raum und Aufmerksamkeit dafür hatte. Darum habe ich denke ich auch die beiden Listen verlinkt: Viele Titel gab es in ihrer Art damals einfach noch nicht. Ob technisch (bezgl Wave Race das 3D-Wasser, Trickstunts, Parcour) oder von der Spielidee her. Die Spiele machen ja heute noch Spass. Man sieht ihnen vielleicht optisch ihr Alter an - ansonsten sind sie verdammt gut gealtert.Vor allem was die Spielbarkeit und auch "Ausgereiftheit" betrifft. Ich sehe diesbezüglich nicht ein, warum ich solche Spiele nicht mit dem heutigen Brei vergleichen darf. Brei trifft es ganz gut. Titel 'früher' hatten ihre Ecken und Kanten. Ich behaupte auch, früher gab es mehr Raum für Experimente. Diesen Raum sehe ich heute eher im Bereich Indie und Store/PSN/XBLA/Steam/Google Play. Aber die bereits in verschiedenen Threads aufgezählten 'Zutaten', die ein heutiges (Triple-A)Game an den Tag legen muss, erschweren in meinen Augen so einen Vergleich. Zitieren
Moek Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Angebliche PreOrder Infos von Gamestop: I've gotten a handful of messages today from readers that have hit up their local GameStop for Wii U preorder info. Some of the info lines up, so I'll share the tidbits that have been consistently sent in. - Wii U preorders open this Thursday - $50 minimum to preorder - 3 different bundles - bundles start at $250 and go up to $350 - Wii U due out the week before Thanksgiving - quantities will be very limited Thanks to all of our tipsters for sending in these details! We'll find out the real deal soon enough! Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. September 2012 Autor Geschrieben 12. September 2012 Miis in New Super Mario Bros. U http://wiiux.de/neuigkeiten/1074-nintendo-miis-in-new-super-mario-bros-u Möchte mal wissen ob die Übersetzung happert oder das mit den Gründen für Miis korrekt sein soll. Damals hieß es, die Sprungphysik könne nicht so abgebildet werden, dass sie vergleichbar mit der von Mario und Luigi sei. Auch in New Super Mario Bros. U für Wii U wird es wieder einen Multiplayer-Modus geben, diesmal sogar für bis zu fünf Spieler, wobei einer auf dem GamePad Plattformen platzieren kann. Doch auch diesmal werden entweder die Toads mithüpfen - oder die Mii-Charaktere. Takashi Tezuka von Nintendos Mario-EAD-Studio erklärt nun, dass diese Entscheidung wegen der stärkeren Technik von Wii U getroffen wurde. Mit HD-Grafiken könne man Mimik und Gesichtsausdrücke auf die Miis zaubern und sie so persönlicher gestalten. Man habe auch über andere Charaktere nachgedacht, sich letztlich aber für die Miis entschieden. Jenu, wird nicht das letzte Spiel mit Miis sein. Zitieren
Moek Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Die Direct Show für Japan beginnt bereits morgen um 9:00 Uhr unserer Zeit! Zudem wurde defintiv bestätigt dass Launch und Launch-Preis bekannt gegeben werden, davon ist man ja aber eh ausgegangen. Japan: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/index.html Europa: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html USA: ? Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. September 2012 Autor Geschrieben 12. September 2012 Die Direct Show für Japan beginnt bereits morgen um 9:00 Uhr unserer Zeit!Zudem wurde defintiv bestätigt dass Launch und Launch-Preis bekannt gegeben werden, davon ist man ja aber eh ausgegangen. Japan: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/index.html Europa: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html USA: ? Jetzt ist die Frage, ob die japanische Show englische Untertitel haben wird. Naja mal reinschauen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Rumhüpfende Opis und singende Kinder brauchen keine Untertitel Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Läuft jetzt: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/index.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Bis jetzt hab ich nur 1+1GB und Internet Browser verstanden . Übel auf Japanisch. Zitieren
radiant Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Läuft jetzt:http://www.nintendo.co.jp/wiiu/index.html Jo - und natürlich versteht man nur Bahnhof Edit:... man kann nur erahnen -> ç%&/+"%çç%%& 25 GB -> damit ist wohl das Datenvolumen der Wii U-Discs gemeint... altbekannter Hut Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Das sieht so komisch aus . "Drücke A und Mario springt". Vorher ist mir der Stream abgehauen. Jetzt wieder drin. Zitieren
Recommended Posts