Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Es ist Nintendo Land, das Spiel zielt auf eine völlig andere Zielgruppe ab und hat vielleicht auch das Ziel jüngere Spieler an die ''grossen'' Franchises zu locken, die wie wir alle wissen früher oder später komen werden.

Eure Aufregung wirkt teilweise so gekünstelt ich kanns ech nicht mehr sehen. :userious:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Nintendo Land, das Spiel zielt auf eine völlig andere Zielgruppe ab und hat vielleicht auch das Ziel jüngere Spieler an die ''grossen'' Franchises zu locken, die wie wir alle wissen früher oder später komen werden.

Eure Aufregung wirkt teilweise so gekünstelt ich kanns ech nicht mehr sehen. :userious:

 

Mir egal ob Nintendo Land, es geht schlicht drum dass sie solchen Shit produzieren. Vor allem Zelda!! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht "The Legend of Zelda" für die Wii U - das ist nur der Zelda-Teil von Nintendo Land.

 

Edit:... Oh, etwas spät :ugly:... aber egal -> ist ja nicht die einzige Franchise, die so "verhunzt" wird in Nintendo Land... sind auch Donkey Kong und F-Zero davon betroffen. Würden besser mal einen komplett neuen F-Zero-Teil ankündigen :userious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sind auch Donkey Kong...

 

:considered:

 

Donkey Kong Country Returns war doch schwer in Ordnung, oder täusche ich mich da?

Aber ja, man vergisst langsam aber sicher woher gewisse Nintendo Spielcharaktere eigentlich ursprünglich herkommen.

 

 

Hey Nintendo, wie wärs mal mit nem neuen gescheiten Starfox, so mal wieder mit richtig rumfliegen und so? Eventuell mit 2 Spiele Co-Op (Spieler 1 in der Luft im Arwing, Spieler 2 am Boden im Panzer)? :fry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es einfach mal hier hin

 

Aktuelle Verkaufszahlen

Nintendo DS (Hardware-Verkäufe) - 152,05 Millionen

 

Nintendo DS (Software-Verkäufe) - 908,79 Millionen

 

Nintendo 3DS (Hardware-Verkäufe) - 19 Millionen

 

Nintendo 3DS (Software-Verkäufe) - 52,81 Millionen

 

Wii (Hardware-Verkäufe) - 96,56 Millionen

 

Wii (Software-Verkäufe) - 826.93 Millionen

 

Genauerer Quartalsbericht von 4P:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2108082/Nintendo|Verlust_verringert.html

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht!

 

Q: gamefront.de

GameTrailers: "Wii U kostet USD 299"

 

28.07.12 - Die Wii U soll USD 299 (EUR 240 / Yen 23.470) kosten, wenn sie im Weihnachtsgeschäft 2012 in den USA auf den Markt kommt. Das sagte Shane Satterfield, der Chefredakteur von GameTrailers und Vice President von Spike Digital Entertainment, in der neuesten Ausgabe von "Invisible Walls".

 

Satterfield stützt seine Aussage auf Angaben mehrerer Quellen, die ihm diesen Preis für die Nintendo-Konsole bestätigt haben - wer diese Quellen sind, sagt Satterfield nicht.

 

Nintendo hat hingegen noch keinen offiziellen Verkaufspreis der Wii U genannt.

Ich werd sie sicher kaufen, da mir die Grafik der Games egal ist.

Aber für Nintendo wirds mMn ne exakte Kopie der momentanen Gen. Erst ne billige Konsole früh rausbringen, die sich dann gut verkauft (was ich allerdings immer noch etwas bezweifle) und dann sobald die anderen draussen sind, nehmen die Verkaufszahlen ab und die Highend 3rd Party Spiele kommen nur auf den Sony/MS Konsolen wirklich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii kam damals als letztes auf den Markt. ;-)

Von Europa abgesehen, da kam die PS3 erst im März 07.

 

Dieses mal sind sie wie damals die X360 deutlich früher auf dem Markt, ich bin echt gespannt was MS mit der neuen Xbox zu bieten haben wird.

Den ich bin mir sicher dass Nintendo einige Perlen in der Hinterhalt behält um den Druck der neuen Konsolen von MS & Sony standzuhalten.

 

Ende 2013 wird jedenfalls spannend werden falls dann die neue Xbox tatäschlich erscheinen sollte.

Gerade dann kann Nintendo bereits nette Bundles anbieten..wie gesagt, wird spannend.

 

Und ganz ehrlich, ich denke das Teil wird allein schon der Renner weil man es einfach so ins Kinderzimmer stellen kann ohne dass man einen TV benötigt. :ming:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wie gesagt, wird spannend.

 

Denke ich auch.

Ich hoffe auf lohnenswerten Content. Zwei bis drei goile Games pro Jahr sind einfach zu wenig für eine Konsole. Doch Nintendo scheint sich sowas leisten zu können ohne unterzugehen.

Ist halt immer schwer vorauszusehen ob man jetzt die Konsole bei Release holen soll oder nicht. Bin noch immer unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja ob das jetzt Spass macht mit ner WiiMote an einem Mini-Bildschirm zu spielen...ich glaube sowas werden wir kaum zu sehen bekomen.

 

Capcom mit Spiel für die Wii welches sie noch nicht zeigen durften:

http://www.wiiux.de/component/content/article/8-neuigkeiten/903-ankuendigungen-fuer-wii-u-von-capcom

 

Wird dann wohl auch im September gezeigt. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berserk von der NDF meldet sich zum Dienst :coolface:

 

Mario Jump'n Runs ab 2006 ...

 

Super Mario Galaxy - 2006

New Super Mario Bros. Wii - 2007

Super Mario Galaxy 2 - 2010

Super Mario 3D Land - 2011

New Super Mario Bros. 2 - 2012

New Super Mario Bros. U - 2012

 

3D Land hab ich (noch) nicht gespielt und weiss dementprechend nicht inwiefern es sich von NSMB unterscheidet, aber eben....da veröffentlich Nintendo 1 mal innerhalb kürzester Zeit zwei "Bros" Ableger und schon sind am "melken"?! :ugly: Zugegeben der Sinn von NSMB 2 erschliesst sich mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht so ganz und es soll laut vielen der bisher schwächste Ableger sein, aber milking ist für mich was anderes. Und wenn wie Iwata sagt es nur ein NSMB für den 3DS und die WiiU geben wird relativiert sich das ganze eh... :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht weniger um die, die du hier nennst oder selber kennst. 'Mario Franchise' ist nicht unbedingt gleichzustellen mit NSMB, bzw Hüpfspielen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_featuring_Mario

 

Die Presse gibt einfach wiedermal einen Steilpass zum ragen. V.a. da beide NSMB (voraussichtlich) innerhalb weniger Monate erscheinen und Iwata meint, man könne die beiden nicht vergleichen (was imho selbstredend passieren wird).

Ich muss die lange Version auf kotaku mal durchlesen. Der Begriff milk ist dort gar nicht aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der News sprechen sie ja explizit von den 2 Bros. Ablegern die beide sehr zeitnah erscheinen. Wenn es in den darauf folgenden Jahre immer wieder ein NSBM Teil ohne nennenswerte Änderungen geben würde dann kann man vom melken sprechen, aber momentan finde ich das zB. bei weitem nicht mit einem CoD vergleichbar. Wenns um alle Mario Titel überhaupt gehts ists natürlich ein anderes Thema, wobei ja ein Mario Kart auch nicht irgendwie alle 2 Jahre erscheint...

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...