Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Ne das ist ein purer Hater Beitrag, er hat die Wii aufgrund der ''Fuchtelsteuerung'' schon komplett ignoriert, was für einen Journalisten einfach nur lächerlich ist.

Giga ist was Game Journalismus betrifft einfach nur schlecht, das einzige was sie können sind gute und lustige Videos zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist ein purer Hater Beitrag, er hat die Wii aufgrund der ''Fuchtelsteuerung'' schon komplett ignoriert, was für einen Journalisten einfach nur lächerlich ist.

Giga ist was Game Journalismus betrifft einfach nur schlecht, das einzige was sie können sind gute und lustige Videos zu erstellen.

 

Seit wann bist du denn die Nintendo Defense Force?

 

Nintendo und die WiiU in den Dreck zu ziehen ist als CoreGamer mehr als nur berechtigt. Eigentlich ist es sogar nötig, nachdem was Nintendo geboten hat.

 

Echt jetzt hör mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat mir aus der Seele geschrieben, geil dass jemand soviel Eier hat.

 

Da ist Radis Bericht ja direkt ne Lobeshymne dagegen ^_^

 

Ich wollte ja eben solche Sachen noch in einem After (Arsch :coolface:)-E3-Special herniederschreiben :okay:. Dabei war ich mit meiner Spitzzüngigkeit im Live-Ticker erst noch ganz zufrieden :rage:

 

Viel mir reichlich schwer, am Ende objektiv zu bleiben :ugly:.. Aber joa... werde ziemlich sicher die Pros mit Kontras aufwiegen - und ganz bestimmt auch auf Nintendos Unfähigkeit herumreiten, die Menge zu rocken. Sie konnten es mal, aber das ist anscheinend vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii U ist wirklich ein Dreck. Die Zeiten von Nintendo sind wohl bald mal vorbei. ^_^

 

Sry aber das Rumgefuchtle auf so einem bescheuerten Tabletcontroller... was für ein Schwachsinn.

Absolut unnötig. So was braucht einfach niemand. Es wäre noch nicht mal eine nette Ergänzung wie

die Fuchtelsteuerung mit den Controllern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie (Wieso) soll man einen Journalisten ernst nehmen der die Wii schon wegen banalen Gründen komplett ignoriert hat? Ich beobachte den Giga Reboot schon seit Monaten und hab auch viel gelesen, von der Qualität her haben sie einfach nichts drauf, Punkt. Und das sag ich nicht nur wegen dem WiiU Beitrag von dem ich mir im vorherein schon sicher war dass dieser von ''David'' geschrieben wurde, sondern weil mir die miese Artikel Qualität schon sehr oft aufgefallen ist. (Beispiel: Guild Wars 2)

 

Für einen längeren Beitrag hab ich keine Zeit da ich gleich weg muss, aber ich kom schon noch dazu. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie (Wieso) soll man einen Journalisten ernst nehmen der die Wii schon wegen banalen Gründen komplett ignoriert hat?

 

Weil er recht hat und millionen von CoreGamern aus dem Herzen spricht?

 

Und jetzt nenn mir einen Grund warum man Nintendo in den Schutz nehmen soll nach gestern.

 

Zudem ist es hier nur um diesen Beitrag gegangen und nicht um die journalistische Kompetenz von GIGA, ich habe ansonsten nichts mit GIGA am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Artikel gut. Immerhin haben sie die Eier, auch mal richtig zu kritisieren und Klartext zu reden. Nicht so wie viele andere, die alles in den Himmel loben. *GameOne räusper räusper

Aber das ist hier Off-Topic.

 

Gibt es eigentlich schon grosse Spiele für die WiiU? Ich kenne nur Mass Effect 3 und Darksiders 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wie viele andere, die alles in den Himmel loben. *GameOne räusper räusper

 

:stare:

 

du hast den Live-Ticker von GameOne in diesem Falle nicht mitverfolgt. Und GamOne macht alles andere als alles und jeden in den Himmel zu loben...

 

(sorry aber da muss ich jetzt meine Defense Force auffahren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stare:

 

du hast den Live-Ticker von GameOne in diesem Falle nicht mitverfolgt. Und GamOne macht alles andere als alles und jeden in den Himmel zu loben...

 

(sorry aber da muss ich jetzt meine Defense Force auffahren!)

 

GameOne TV ist schon ziemlich arschkriecherisch. :cookie:

.de ist zum Glück kritischer was solche Dinge angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stare:

 

du hast den Live-Ticker von GameOne in diesem Falle nicht mitverfolgt. Und GamOne macht alles andere als alles und jeden in den Himmel zu loben...

 

(sorry aber da muss ich jetzt meine Defense Force auffahren!)

 

Defense Force! :impossibru: Jetzt beginnt bald der Spieleseitenkrieg.

 

Nein ich habe noch ein Real Life und Prüfungsstress. :coolface:

Anders ausgedrückt: manche in der GameOne Redaktion loben alles in den Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es eigentlich schon grosse Spiele für die WiiU? Ich kenne nur Mass Effect 3 und Darksiders 2.

- Batman: Arkham City - Armored Edition

- ZombiU

- Rayman Legends

- Assassin's Creed III

- Trine 2: Director's Cut

- Pikmin 3

- Aliens: Colonial Marines

- Metro LL (wäre mal angekündigt gewesen)

- Tekken Tag Tournament 2

- Ninja Gaiden 3

 

Kommt schon einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...