Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

Was machen eigentlich alle so einen Hype um P-100? Stünde irgendwie... weiss auch nicht, irgend ein no name-Entwickler hinter dem Projekt, würden vermutlich alle :dude:

 

Aber hey, PLATINUM GAMES, WOHOOO WOHOOO :ugly:

 

Habe mir zwar schon ein paar Gameplay-Videos angeschaut, aber wo sind all die Grafik-Huren? Wo bleiben all die "Hey, das sieht aus wie ein SNES-Spiel"-Kritiker? :ugly:.. macht mich beim BESTEN Willen ÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht an der Titel :ugly:..

 

Aber scheinbar ist 4-Spieler-koop-Platinum-Games-Software einfach :monocle:... Vielleicht kann mich ja einer aufklären.. aber warum man den Titel nicht gleich irgendwie auf nem Handheld veröffentlicht, leuchtet mir noch nicht ein ;).

 

Nur zur Veranschaulichung...

 

hier sehen wir P-100

 

http://www.youtube.com/watch?v=V9YjceHWgC8

 

und hier Killer Instinct auf dem SNES - satte 17 Jahre alt :ugly:

 

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr seltsamer post.

 

einerseits ist doch klar, dass man sich auf einen titel von einem bekannten und mit guten titeln aufgefallenen entwickler mehr freut als auf ein spiel von einem no-name team, wie du das nennst.

 

andererseits verstehe ich den vergleich der beiden spiele in deinen videos beim besten willen nicht. wtf haben die beiden sachen miteinander zu tun? das ist einfach irgendwas :ugly: finde p-100 sieht sehr athmosphärisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr seltsamer post.

 

einerseits ist doch klar, dass man sich auf einen titel von einem bekannten und mit guten titeln aufgefallenen entwickler mehr freut als auf ein spiel von einem no-name team, wie du das nennst.

 

andererseits verstehe ich den vergleich der beiden spiele in deinen videos beim besten willen nicht. wtf haben die beiden sachen miteinander zu tun? das ist einfach irgendwas :ugly: finde p-100 sieht sehr athmosphärisch aus.

 

Ach Mensch.... :rolleyes:

 

Natürlich darf man sich auf etwas Neues von einem bekannten Entwickler freuen... darum geht's nicht... es geht mir nur um die Präsentation des Spiels... stünde da nicht Platinum Games dahinter, und damit WURDE erst gross Werbung gemacht..hätte man dem Titel wohl kaum so viel Beachtung geschenkt.

 

Und ... s e l b s t v e r s t ä n d l i c h vergleiche ich P-100 nicht inhaltlich mit Killer Instinct... sondern nur grafisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ... s e l b s t v e r s t ä n d l i c h vergleiche ich P-100 nicht inhaltlich mit Killer Instinct... sondern nur grafisch....

Was natürlich total viel Sinn macht. :ming:

P-100 sieht wie eine Mischung aus Viewtifull Joe (Design) und Baynoetta (Kampfsystem) aus, der Grafikstil gefällt mir jedenfalls und btw. erinnert mich der Background irgendwie an das neue Sim City. :ugly:

Ist halt ein frisches Design-Konzept und beim Gameplay mach ich mir sowas von überhaupt keine Sorgen, da es wie gesagt stark an Baynoetta erinnert inkl. High Scores, Medaillen usw.... i'm in :fry:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier nicht was du mir sagen willst?! :ugly:

 

Schau, ich find's mittlerweile einfach lustig, wie meine Vergleiche andauern hinken und somit an Krücken gehen, während der Rest vergleichen kann was er will und es vollkommen legitim ist :ugly:

 

Wieso sollte es keinen Sinn machen, wenn ich zur Veranschaulichung ein 17 Jahre altes SNES-Spiel mit P-100 nur der Grafik wegen vergleiche? :ugly:

 

Macht es denn so viel mehr Sinn, dass dich P-100 an Bayonetta oder Sim City erinnert? Von wegen High-Scores und Medaillen könntest du beispielsweise auch Donkey Kong 64 herbeiziehen. Das sieht ungefähr so viel nach Bayonetta aus wie P-100 :ugly: ... :ming:

 

Ich find' einfach, dass P-100 derzeit etwas überhyped wird ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich find's mittlerweile einfach lustig, wie meine Vergleiche andauern hinken und somit an Krücken gehen, während der Rest vergleichen kann was er will und es vollkommen legitim ist :ugly:

 

Wieso sollte es keinen Sinn machen, wenn ich zur Veranschaulichung ein 17 Jahre altes SNES-Spiel mit P-100 nur der Grafik wegen vergleiche? :ugly:

 

Macht es denn so viel mehr Sinn, dass dich P-100 an Bayonetta oder Sim City erinnert? Von wegen High-Scores und Medaillen könntest du beispielsweise auch Donkey Kong 64 herbeiziehen. Das sieht ungefähr so viel nach Bayonetta aus wie P-100 :ugly: ... :ming:

 

Wenn man Baynottea und Viewtifull Joe gespielt hättet wüsstes man ganz genau was ich meine, die Ähnlichkeiten beim Design Konzept und Gameplay-Design (Natürlich nicht 1:1) sind sowas von offensichtlich was viiiiiiielleicht daran liegt dass Hideki Kamiya für das Spiel zuständig ist. Und ja, der Background erinnert mich ein wenig an das knallbunte Sim City, hier ein Konzeptbild:

 

241509-sim-city-5.jpg

 

 

Also meine Vergleiche machen bestimmt mehr Sinn als dein Vergleich mit Killer Instinkt. :userious:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Baynottea und Viewtifull Joe gespielt hättet wüsstest ihr ganz genau was ich meine, die Ähnlichkeiten beim Design Konzept und Gameplay-Design (Natürlich nicht 1:1) sind sowas von offensichtlich was viiiiiiielleicht daran liegt dass Hideki Kamiya für das Spiel zuständig ist. Und ja, der Background erinnert mich ein wenig an das knallbunte Sim City, hier ein Konzeptbild:

 

Also meine Vergleiche machen bestimmt mehr Sinn als dein Vergleich mit Killer Instinkt. :userious:

 

Ich habe Viewtiful Joe durchaus gespielt. Die grafische Qualität wäre, wenn nicht auf 1080p hochpoliert, auf einem Level mit einem 17 Jahre alten Spiel. Würden wir Killer Instinct auf Full HD bringen, sähe es wohl noch besser aus als das hier. Ich habe jetzt einfach mal Killer Instinct als Vergleich herbeigezogen, weil P-100 einfach nicht wirklich viel besser aussieht :ugly:....

 

Ob dir der Vergleich jetzt passt oder nicht, ist mir grundsätzlich egal :ugly:..aufs Grundgerüst reduziert, zieht der Vergleich sehr wohl :cookie:

 

@Dirte: Es geht mir nur um die grafische Qualität. Nicht um den Stil, nicht um den Inhalt, nicht um das Entwicklerteam, nicht um Bayonetta, nicht um deinen Gaggel, den du vermutlich vor 20 Minuten die Toilette runtergespült hast. Nur um die Qualität. Es ist doch grundsätzlich egal, welches alte Spiel da den Vergleich stemmen muss...

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grafische Qualität wäre, wenn nicht auf 1080p hochpoliert, auf einem Level mit einem 17 Jahre alten Spiel. Würden wir Killer Instinct auf Full HD bringen, sähe es wohl noch besser aus als das hier. Ich habe jetzt einfach mal Killer Instinct als Vergleich herbeigezogen, weil P-100 einfach nicht wirklich viel besser aussieht :ugly:....

 

 

No Comment :lol:

 

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanatic Nintendo Defense Force vs. Reasonable Nintendo Defense Force - ROUND 2 - FIGHT!

 

mqdefault.jpg

 

mqdefault.jpg

 

Aber egal jetzt - von meiner Seite aus Vergleichsdiskussion beendet :ugly:.. sind ja hier nicht im Kindergarten :ming:

 

Hoffe einfach, dass sich bezüglich Spieleangebot zum Start noch drastisch etwas ändert... Gibt ja praktisch nur Ports und den Nintendo Land-Schmarren, von ZombiU mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil was hier abgeht :coolface:

Mein Vergleich mit Pikmin 3 <> P-100 war wegen der Ansicht und dem Steuern einer Gruppe, die unterschiedliche Aktionen ausführen kann.

Bei mir hat es nicht Klick gemacht, was an P-100 so besonders sein soll. Ich sehe Stadtsetting, Gruppe klopft auf Gegner ein, und läuft weiter. Bisher hat man vielleicht nicht allzuviel abwechslungsreiches Gameplay gesehen.

Dass die Aufmerksamkeit bei einem Platinum Games-Titel liegt kann ich schon eher verstehen.

Optik finde ich ok.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Killer Instinct gfindi grusig un ha's niä chöne schmöcke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...