Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

keine ahnung obs schon gepostet wurde, keine lust jetzt alles nachzulesen. hier die definitiven specs. (bzw. wohl eher einfach der jetzige neuste stand :D . das entscheidende ist ja immer noch im dunkeln )

 

 

http://www.edge-online.com/news/e3-2012-wii-u-specs-confirmed

 

Haben sie ja von der Nintendo-Homepage. Specs sehe ich da aber keine ;). Weder Grafikkarten-Typ, noch Prozessorleistung, noch interne Speichergrösse. GAR NIX gibt Nintendo raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie ja von der Nintendo-Homepage. Specs sehe ich da aber keine ;). Weder Grafikkarten-Typ, noch Prozessorleistung, noch interne Speichergrösse. GAR NIX gibt Nintendo raus...

 

ja eben, darum der "neuste" stand.

 

ich vermute einfach, dass die specs enorm schwach sind. die bisher gezeigten spiele sehen überhaupt nicht gut aus, und dass nintendo nix rausgibt hat ja wohl auch seinen grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesagt habe, dass es keine richtige Next-Gen-Konsole wird. :coolface:

Von mir aus gesehen sollte sich Nintendo echt mal aus dem Heimkonsolenmarkt zurückziehen und stattdessen lieber nur gute Games für ihren Handheld machen. Dort haben sie die klare Führungsposition inne und auch die nötige Expertise um mit der Konkurrenz Schritt zu halten/sie zu überflügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben, darum der "neuste" stand.

 

ich vermute einfach, dass die specs enorm schwach sind. die bisher gezeigten spiele sehen überhaupt nicht gut aus, und dass nintendo nix rausgibt hat ja wohl auch seinen grund.

 

Die von Ninty ja... 3rd-Partyspiele sehen zum Teil sehr gut aus. Z.B. Trine 2: DC. Und da sie ja zwei Bilder gleichzeitig berechnen muss, davon eines in FullHD, wird sie wohl was auf dem Kasten haben :).... aber ja... schade, dass sie's nicht bekannt geben. Irgendeiner wird das Ding sicher bald mal öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesagt habe, dass es keine richtige Next-Gen-Konsole wird. :coolface:

 

:youdontsay:

Ich glaub daran hat niemand so richtig geglaubt.

 

Achja grosser Beitrag incoming, mir will ja irgendwie niemand glauben dass ich realtiv zufrieden bin auch wenn die PK Mist war.

Aber der Beitrag wird erst später, evt. auch erst morgen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retros Pläne noch lange unter Verschluss

 

07.06.12 - Es wird noch lange dauern, bis man erfährt, an was die Retro Studios (Metroid Prime GC/Wii, Donkey Kong Country ReturnsWii) gerade arbeiten. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

 

Würde Fils-Aime verraten, was Retro gerade macht, dann würde er ziemlich viel Ärger mit Retros Firmenpräsidenten kriegen, heißt es auf IGN. "“Seid also beruhigt, das Retro-Team ist hart am arbeiten. Aber ich werde Euch nicht sagen, an was sie arbeiten", so Fils-Aime.

:rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa auf technischer Basis :coolface:?

 

Nicht nur, auch was die Breite und die Qualität der Games anbelangt. Dort hat Big-N beim DS und dem 3DS wohl die Nase vorne im Vergleich zur entsprechenden Konkurrenz von Sony.

 

Im Heimkonsolenmarkt ist das mit Sicherheit seit 2 Generationen nicht mehr der Fall. Damit meine ich nicht nur (die für mich völlig unbefriedigenden) Exklusivspiele (sowohl qualitativ, wie inhaltlich, wie quantitativ), sondern vor allem auch den himmelweiten Unterschied, wenn es um 3rd-Party-Perlen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, auch was die Breite und die Qualität der Games anbelangt. Dort hat Big-N beim DS und dem 3DS wohl die Nase vorne im Vergleich zur entsprechenden Konkurrenz von Sony.

 

Im Heimkonsolenmarkt ist das mit Sicherheit seit 2 Generationen nicht mehr der Fall.

Also aufm NGC gab es sehr anständige 3rd-Party-Qualität..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wiiux.de/component/content/article/8-neuigkeiten/662-wii-u-erscheint-im-november

 

Release also ziemlich sicher im November (Siehe Video), zudem gibt es später angeblich noch eine ''Sommer Konferenz'' mit Infos über den Preis, Online System ect.

 

Zum Glück haben wir schon Juni, ziemlich angenehm wenn die Konsole nicht mehr all zu weit entfernt ist. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...