Jump to content

Nintendo Wii U- & Wii-Thread


Recommended Posts

 

Hat nintendo nicht selber mal gesagt das alle spiele in full hd laufen? :lol:

 

Nein.

 

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, selbst wenn es sich nur um eine ATI Graka (Laut Gerüchten) handeln sollte die im 47xx Bereich angesiedelt ist, Mario Bros. in 1080p sollte kein Problem darstellen.

Naja mal abwarten, dem Spielspass tuts keinen Abbruch, aber schon ein wenig entäuschend.

 

Edit: Dome du bist einfach nur lächerlich, ich les grad die GP Kommentare durch und den einen Satz hast du einfach 1:1 kopiert, wtf? :lol:

Jetzt wäre auch geklärt warum sich manche Posts von dir komplett anderes anhören und von der Rechtschreibung her deutlich besser geschrieben sind. :realize:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und?? Das passte also habe ich es gepostet, ist jetzt jemand gestorben? Habe ich dich beleidigt?

 

Reagierte so nicht auch Wulff, als er des Plagiats beschuldigt wurde :coolface:?

 

:lol:

 

Aber ich wäre auch der Meinung gewesen, dass Nintendo was von "jedes Spiel bla bla FullHD bla bla"... aber in einem Jahr kann sich vieles ändern. Hoffen wir, dass die Japsen hier nicht zu einem Rückschritt "gezwungen" wurden... wäre übel, angesichts der Tatsache, dass PS4 und Xbox 720 dazu wohl definitiv in der Lage sein werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die ersten Titel die sie gezeigt haben, sehen doch sowieso aus wie Wii Titel mit ner besseren Auflösung. Da ists dann wohl egal ob man 720p oder 1080p braucht. Sah schon etwas seltsam aus, als da die total detailarmen Miis nun in knackigem HD verfügbar sind.

 

Aber kommen wir zu richtig schlechten News:

Better Friend Codes, Achievements and More: Nintendo Answers Our Burning Wii U Questions

 

Better Friend Codes :userious:

 

Wieso glaubt Nintendo eigentlich immer noch, dass ihre Friend Codes eine gute Idee sind? Man, ich ahne schon wieder schlechtes für das Online System, wird wohl wenns ganz gut kommt auf den Niveau vom 360 Launch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint, dass es wieder ähnlich werden wird wie in dieser gen. ps4/720 wohl (hoffentlich wieder) auf hohem technischen niveau, differenzieren sich voneinander mittels exklusiv-titeln. wiiU technisch tiefer, nicht multiplat-tauglich, dafür nintendo first party titel.

schlussendlich ist man aufgrund der exklusivitäten doch gezwungen, alle konsolen zu holen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ja, ich mein nur ..:ugly:

 

 

Gibt es nun Vorbesteller? Weisse oder schwarze Hardware?

Ach stimmt, gibt ja mittlerweile zwei Farben. Als ich die WiiU vorbestellt habe, war nur die weisse verfügbar. Werde aber wohl bei der weissen bleiben, einfach aus Wii-Gewohnheit (:ugly:). Dazu sehe ich auch den Staub nicht so gut auf der Konsole. =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch die weisse vorbestellt....

 

Abhängig davon, was in den nächsten Monaten noch angekündigt wird, bestelle ich sie aber wieder ab oder behalte die Vorbestellung :ugly:.

 

Dito^^ Das Gesamtpaket hat mich bisher noch nicht 100% überzeugt.

 

Ich hoffe immer noch darauf, dass der Preis nach unten angepasst wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie schon letztes Jahr vorbestellt, aber werde wohl noch auf die Version in schwarz wechseln.

Was die bisher angekündigten Titel anbelangt bin ich eigentlich ziemlich angetan, zudem ich mir vorstellen kann Third-Party Titel wie AC oder ME3, welches ich noch nicht gespielt habe, für die WiiU zu kaufen.

 

Ich tippe auf 399 CHF, wenn nicht sogar weniger. :cookie:

Nintendo hat ja beim 3DS gesehen was passiert wenn sie den Preis zu hoch ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich - soll ich nicht. Ich tendiere eher zur Weissen.

So viele Titel gibt es noch nicht in diesem Jahr, die ich unbeding haben will. Bis auf ZombiU halt. Und später Trine 2.

 

Welche Titel fasst ihr so ins Auge? Wieviel Downloadtitel kosten werden wurde noch nicht angegeben, nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pikmin 3

NSMBU

ZombiU

P-100

Assassins Creed 3

Mass Effect 3

 

:cookie:

 

P-100 finde ich 'nach' Pikmin quasi doppelt gemoppelt. Wenn Pikmin nicht wäre, würde ich es evtl anders betrachten.

Da müsste Platinum einiges einbringen damit es mich reizt. Ich hatte nie ein Pikmin, vielleicht eher noch das.

NSMB hat mir abgelöscht nachdem ich den DS-Ableger durchgespielt habe.

Rayman Legends

 

 

Da bin ich ja gespannt, wie die Konsole aufgenommen wird. Etwas mehr als 3 Monate noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...