Jump to content

Heroes of the Storm


Recommended Posts

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wann würd's denn bei euch gehen? Nehme mal an ihr spielt meist im doppel.

 

Ja, wir spielen meist zusammen, aber auch nicht immer ;)

 

Heute wirds wohl eher spontan sein, je nach Zeit. Wenn wir drin sind, dann eh meistens so gegen Abend. Wir können ja mal einander adden, dann finden wir schon mal irgendwie zusammen :thumbsup:

 

(edit: habe meinen battletag im ID-Sammelthread angegeben)

bearbeitet von nuuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klasse dieses Spiel. Zocke seither kein anderes MOBA mehr. Die Dynamik ist einfach spitze und die Spiele abwechslungsreich und meist spannend. Für einen Gelegenheits-MOBA-Spieler genau das Richtige; die tollen Blizzard-Charaktere, die sich auch getreu ihrer Quelle spielen (man erkennt sogar viele Fähigkeiten aus WOW etc. wieder), tun ihr Übriges natürlich dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so underrated. :cookie:

 

Es hebt sich von seinen "konkurrenten" total ab imo.

 

Wäre Blizz nicht so faul @content...

 

Es besteht ein riesengrosses Potential!!

 

Bin sehr gespannt, wäre sofort bereit sie finanziell zu unterstützen, aber nur mit genügendem Content!

 

Damals zu LoL Zeiten gabs jede 2te Woche einen neuen Helden...

 

Und dann releasen sie solch behinderte scheisse wie die vikings.....

 

Lieber mal stylishe Helden wie Gul'Dan oder Sylvanas releasen!!

bearbeitet von SwAmpHeLL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Vikings nicht Fanservice? Wie ich meinte ist das eine recht alte IP.

Warum nicht?

Ob sie gameplaytechnisch zu gebrauchen sind kann ich nicht beurteilen.

 

Joa, Lost Vikings ist wohl die älteste Serie die Blizzard immer noch supportet, haben sie ja noch unter ihrem alten Entwicklernamen Silicon Synapse entwickelt. Auch wenn es schon sehr lange kein Spiel mehr von der Serie gegeben hat, so sind sie doch ein ewiger Begleiter, gibt ja nicht wenige Anspielungen auf sie auch in WoW.

 

Ich hab auch lieber nochmal so etwas sich frisch spielendes wie Lost Vikings als etwas, dass nur wieder mehr an einen bereits bestehenden Helden angelehnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Zocke es mit zwei Kollegen, sehr geil und durch die fehlenden Items hat es mehr Action als ein Dota/LoL.

 

Die einnehmbaren Punkte, bzw. Minen, Tempel sind wahnsinnig geil.

 

Dazu kommen noch die riesigen Minions. :notsureifgusta:

 

1) Heroes has potential to be a great e-sport.

Whilst LoL and dota may have greater mechanical requirements, this game is a tactician's wet dream. Outplays in Heroes comes from clever decision making, team synergy and minor advantages. The multiple maps will keep the game fresh and the audience entertained.

2) It's in open-beta, yet people seem so sure which heroes excel and which ones suck.

I've been flamed a lot for picking what is supposedly the wrong healer or assassin. People like me will be new to this game. Rather than flame them, can we please instead advise and not assume they have played as much as you. There's less flame overall in Heroes, but way more 'know-it-all' types.

3) Niche picks can do well!

A murky with 300 games will likely do better than a Valla with 10 games, try not to tilt when you see unconventional picks.

4) There needs to be:

-A rank above rank 1 (To separate good players from great players)

-Hero portraits (for targeting and tactical reasons)

-A bigger warning that it's your turn to pick (I see a lot of people randoming in Hero League due to not realising it's their turn)

-An ss ping

5) It's a commonly known thing but, it is far better for the whole team to follow a bad call than only some of the team to follow a good call.

bearbeitet von Xonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HotS spiele ich noch gerne zwischendurch, aber erst Level 8.

 

Trotzdem, wenn ich z.B. grad die Qualis vom TI schaue ist halt DotA schon auf ner ganz anderen Stufe. Zum spielen, wenn man sich nicht so in ein Spiel wie Dota reinarbeiten muss und nur für zwischendurch ist es top. Aber dass es LoL oder Dota im Moba Genre ablösen oder auch nur konkurrieren kann, glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...