Bull3t Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Compadres & Señoritas y Ich habe mir überlegt, dass wir neben dem "Game of the Month - Dezember"-, "Game of the Year"- noch einen "Game of the Gen"-Thread machen könnten. Der Thread "Game of the Year" könnte beispielsweise aus den 12 Monatsgewinnern bestehen (in einer Umfrage haben bis zu 15 Einträge Platz). Wie seht ihr das beim "Game of the Gen"-Thread: Damit warten bis bspw. Dark Souls 2 erschienen ist? Ich denke wir könnten im Vorfeld die Nominierungen aushandeln. 15 Nominierungen incoming? Ich würde vorschlagen wir beschränken uns auf PS3/360/Wii. Ein paar Vorschläge wären: - Uncharted 2 - Super Mario Galaxy - BioShock - Dark Souls - GTA V - Batman: Arkham xyz - Portal 2 - Half-Life 2 xyz - The Walking Dead - ..? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Wie seht ihr das beim "Game of the Gen"-Thread: Damit warten bis bspw. Dark Souls 2 erschienen ist? Näh, nix warten; DS2 wird sowieso nie an DS rankommen. Ansonsten guter Thread. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 ich denke es ist zu früh für ein "Game of the Gen" Gerade für die PS3 erscheinen im nächsten Jahr noch diverse interessante Titel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 :lol: Als gäbs da noch was zu diskutieren. Jeder hier weiss es und hat den Gamemessias und seine Wunder mit eigenen Augen gesehen oder die Lehre von seinen Apostel vernommen. Game of the Gen ist seit 2 Jahren klar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Du hast noch nicht mal das NewGame+ durch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Du hast noch nicht mal das NewGame+ durch! Weil ich jede Klasse spielen will! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 "Diskussion"? Man könnte höchstens den zweiten Platz hinter Dark Souls diskutieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 God of War Ascension Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 (edited) God of War Ascension :right: D ar s o Die Überbleibsel: Go of :right: = Go fo® Restliche Überbleibsel: Ausschmückware zur Tarnung Internationale, allgemein gültige Übersetzung dieses russischen Kauderwelschs: (Go for) Dark Souls Edited December 16, 2013 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Journey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 GotG: offensichtlich dark souls honorable mention (auswahl): demons souls uncharted 2 the last of us bioshock 1 bayonetta portal 2 mass effect trilogy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2013 Author Share Posted December 16, 2013 Und Top 10 Games of the Gen ? Oder Top 5? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 ich denke es ist zu früh für ein "Game of the Gen" Gerade für die PS3 erscheinen im nächsten Jahr noch diverse interessante Titel. Sehe ich genau so....ist noch 1-2 Jahre zu früh für einen solchen Thread. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2013 Author Share Posted December 16, 2013 mkay, mkay Mich hätten eure Highlights trotzdem interessiert. Wenn da noch 3-4 mehr dazu kommen die nächsten Monate wäre das natürlich super. /edit Vielleicht wären Sparten von Games evtl eh praktischer. Wie z.B. beste Downloadgames. Neben grossen AAA-Titeln gehen die meist zu unrecht unter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 (edited) Ach was, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch über Game of the Gen. Bevor die alten Konsolen verkauft oder im Keller/Dachboden verschwinden Ich würde vielleicht so GotG machen und dann noch so fünf Honorable Mentions oder fünf pro System und das dann im Startpost sammeln, damit es nicht in der Diskussion verschwindet Edited December 16, 2013 by Raphaelo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2013 Author Share Posted December 16, 2013 Ach was, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch über Game of the Gen. Bevor die alten Konsolen verkauft oder im Keller/Dachboden verschwinden Ich würde vielleicht so GotG machen und dann noch so fünf Honorable Mentions oder fünf pro System und das dann im Startpost sammeln, damit es nicht in der Diskussion verschwindet Ja dä säget wie. ~ Official Game of the Gen: "D... S...." ~ und dann Top 5 von je - PS3 Exclusives - 360 Exclusives - Wii Games - Shooter - Firstperson Games (die nicht als Shooter zählen; Dear Esther, Amnesia, The Unfinished Swan, etc) - RPGs - Action Adventures - PSN - XBLA - Sports - Racing - Survival - Stories - New IPs - Games from Europe ? Über das eine GotG brauchen wir glaub wirklich nicht gross zu streiten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Sehe ich genau so....ist noch 1-2 Jahre zu früh für einen solchen Thread. Ich glaub ja kaum, dass in den nächsten Monaten noch ein Game auf PS3, Xbox360 oder WII rauskommen wird, welches ernsthaft für die Bewerbung "Game of the Gen" in Frage kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Ich glaub ja kaum, dass in den nächsten Monaten noch ein Game auf PS3, Xbox360 oder WII rauskommen wird, welches ernsthaft für die Bewerbung "Game of the Gen" in Frage kommt. Mein Game of the Gen ist Tales of Vesperia. Tales of Ze...whatever sollte im nächsten Jahr auf der PS3 erscheinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 London 2012, ganz klar GotG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mainimum Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Game of the Year ganz klar Ride to Hell: Retribution. Keine Diskussion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 22, 2013 Author Share Posted December 22, 2013 Ok. Lassen wir GotG sein. Als Abhandlung vom GotY finde ich das hier nicht schlecht: http://www.vg247.com/forum/topic.php?id=51871 Hat ein paar interessante Sachen dabei. Machen wir es auch so ähnlich? : Jeder nennt 3(evtl sogar 5) Titel und schreibt kurz dazu warum dies zu den persönlichen Favoriten gehört. Das persönliche GotY wird als erstes von diesen Titeln genannt. Der Rest sind dann die "honorable mentions". Oberhalb dieses Themas dann noch der Poll aller Monatsgewinner. In kurz: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 Wir müssen GotG nicht sein lassen, einfach mal nen Thread starten statt darüber zu diskutieren Goty-Zeug tönt gut, und wäre in jedem Fall dafür, dass wir die Sachen im Startpost sammeln, sonst geht es in der Diskussion unter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 22, 2013 Author Share Posted December 22, 2013 Das heisst, den Game of the Year-Thread machst du? Noch eine Frage zum Monat Dezember: Gibt es in dem Monat viele Downloadtitel? (ausser The Walking Dead) Ansonsten wird der Dez-Vote recht klein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Kannst ja noch Zelda rein packen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 23, 2013 Author Share Posted December 23, 2013 Kannst ja noch Zelda rein packen. Done. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts