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Die Horrorspielegruft


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  • 2 months later...
  • 1 month later...

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Hell is an experiment you can't survive in Outlast

 

New Independent Survival-Horror Title Coming to PC in 2013, Teaser Trailer Released

 

In the remote mountains of Colorado, horrors wait inside Mount Massive Asylum. A long-abandoned home for the mentally ill, recently re-opened by the "research and charity" branch of the transnational Murkoff Corporation, has been operating in strict secrecy... until now.

 

Acting on a tip from an inside source, independent journalist Miles Upshur breaks into the facility, and what he discovers walks a terrifying line being science and religion, nature and something else entirely. Once inside, his only hope of escape lies with the terrible truth at the heart of Mount Massive.

 

Founded in Montreal by industry veterans from some of the biggest game franchises in history, including Prince of Persia, Assassin's Creed, Splinter Cell, and Uncharted, Red Barrels is an independent game studio focused on creating unforgettable single-player games. Outlast is their first title, a true survivalhorror experience which aims to show that the most terrifying monsters of all come from the human mind. Outlast will be coming to PC digital download in 2013.

 

"There are already a lot of great games out there about terrifying monsters that eat brains; we want Outlast's to be scary because you'll know the enemies you face still have them," said Philippe Morin, cofounder of Red Barrels.

 

"Our team has a lot of previous experience creating big, blockbuster games," said co-founder David Chateauneuf. "We're all really excited to see what kind of fear-based emotional rollercoaster we can build on our own!"

 

When asked for comment, a spokesperson for the Murkoff Corporation responded: "Murkoff does not comment on speculation and rumors, especially ones started by conspiracy theorists and urban myth chasers."

 

 

 

Edit

zu hart :milk:

bearbeitet von Bull3t
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  • 2 weeks later...

Sieht sehr interessant aus bis jetzt. Was mich ein wenig stört ist, dass es verdammt viele Soldatenleichen hat und auch Monster scheinen einige Unterwegs zu sein. Löst bei mir das ungute Gefühl aus, dass man im späteren Spielverlauf mit Waffen ausgerüstet wird und es zum Schlachtfest verkommt. Hoffe dem wird nicht so, denn das ganze Szenario (Nazis, MKULTRA, Irrenanstalt) könnte sich zu was wunderbar schrecklichem zusammenfügen :sabber:

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  • 6 months later...
Also das soll n Teil der Obscure Serie sein? wtf? :no:

 

Jup, der Entwickler heisst nun anders ist aber immer noch derselbe wie dazumals bei Teil 1 und 2. :dumbduck:

Die Serie war zwar nicht sonderlich beliebt, aber ich fand's insgesamt schon ein gutes Spiel. Halt mal etwas anderes.

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  • 2 weeks later...

Habe gestern mal zwei Horrorgames angezockt:

Among The Sleep

 

Die spielbare Alpha kann jeder auf der Kickstarter Seite herunterladen (

).

 

Interessantes Konzept und ziemlich gruselige Stimmung. Die Perspektive aus den Augen des Babys ist wirklich ne coole Idee und anscheinend wird auch im fertigen Spiel komplett auf Combat verzichtet. Kann man gut im Auge behalten.

 

DreadOut

http://dreadout.com/

 

Die Demo kann man auf der Seite herunterladen. Fatal Frame mit iPhone ^_^

Atmosphäre war in der Demo teilweise schon recht krass und das Spiel hat mich auch schon 1-2 Mal gut erwischt :ugly: . Einzig gewisse Sachen im Interface haben mich gestört, so wird in einer Rätsel oder Kampfsequenz einfach der Rand vom Bildschirm rot oder blau eingefärbt, damit man weiss was läuft. Keine wirklich elegante Lösung, aber nehme nicht an, dass das genau so in das fertige Produkt kommt. Bin jedenfalls sehr auf das fertige Produkt gespannt.

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Ich habe gestern Slender - The Arrival durchgespielt. War echt ziemlich zufrieden mit dem Titel, wandelt die kurze Slender-Formel in ein vollwertiges Spiel um. Schaut überraschend gut aus und hat einen hervorragenden Spielfluss, welche mit den Sammel-Quests und ruhigen Erkundungs-Sequenzen eine gute Balance erzielt hat. Atmosphäre ist teilweise sehr krass und hat mich doch ein paar Mal erwischt. Ich mochte es auch wie eine kleine Geschichte erzählt wurde, jedoch hauptsachlich durch die Levels und Briefen die man jeweils findet, fand ich auch ganz nett.

 

Wer das Grundkonzept vom Slender mochte, sollte sich das Teil definitiv näher anschauen. Lohnt sich :cookie: .

 

Screenshots:

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  • 1 month later...
  • 1 year later...

Hossa, Capcom bringt nun nach viel Gestürm der Fans doch ein HD-Remake von Resident Evil (1) :ugly:...

 

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Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigt die Veröffentlichung von Resident Evil für PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360 und PC an. Resident Evil wird Anfang 2015 in Europa und Nordamerika digital erhältlich sein.

 

Die legendäre Resident Evil™-Reihe, mit mehr als 61 Millionen verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Spieleserien der Welt, kehrt zu ihren Wurzeln zurück: Resident Evil, ursprünglich 1996 veröffentlicht, wurde im Jahr 2002 aufwändig auf den neuesten Stand der Technik gebracht; mit brandneuer Grafik, frischen Spielelementen, Umgebungen und Handlungsfäden. Gleichzeitig blieb im „Remaster“ die beklemmende Atmosphäre des Originals erhalten, die zur Markenzeichen der Serie geworden ist. Sowohl Resident Evil-Fans, die den Horror von einst wiedererleben wollen, als auch Serienneulinge, die das Spiel kennenlernen möchten, das den Begriff „Survival Horror“ ins Leben gerufen hat, bekommen bald beeindruckende Gelegenheit dazu.

 

Unter Verwendung der neuesten Technologien im Bereich der Grafikaufwertung wurden die Auflösung sowie die Texturen dramatisch verbessert, inkl. 1080p-Unterstützung auf den aktuellen Konsolen – dadurch erstrahlen Figuren und Hintergründe detaillierter als je zuvor. Fans werden aber nicht nur ihren Augen, sondern auch ihren Ohren nicht trauen können: Die schrecklich guten Soundeffekte wurden in 5.1 neu abgemischt und garantieren Furcht und Schrecken, der sich aus allen Richtungen zu nähern scheint. Zusätzlich hat man die Wahl unter einer klassischen 4:3- oder einer spektakulären 16:9-Darstellung, ebenso stehen mehrere Kontrollmethoden zur Wahl – die altbewährte Variante oder die zeitgemäße, in der die Helden direkt den Angaben des Analogsticks folgen. All das lässt sich im Spiel nach Belieben ein- und ausschalten.

 

Gänsehaut, Schweißausbrüche, schiere Panik – der intensive, ursprüngliche Resident Evil-Horror ist zurück! Im berüchtigten Raccoon City haben die Spieler die Wahl unter zwei Mitgliedern des S.T.A.R.S.-Teams („Special Tactics and Rescue Services“): Chris Redfield und Jill Valentine wurden in die Stadt geschickt, um dem Verschwinden des Bravo-Teams nachzugehen. Als die beiden aus dem Nichts von einem wilden Rudel mutierter Hunde angegriffen werden, finden sie Schutz in einem düsteren Herrenhaus – aber ist es wirklich so verlassen, wie es aussieht? Spieler werden all ihren Mut, viel Hirnschmalz sowie die begrenzte Munition und Ausrüstung benötigen, wenn sie den Horrorgestalten und tödlichen Fallen entkommen wollen, die ihnen in den schaurigen Räumen der Villa begegnen.

 

:notbad:

 

Vor allem den Umstand, dass sie das Kontrollschema ENDLICH überarbeiten, ist super... allein das rechtfertigt beinah den erneuten Kauf :ugly:..

 

Mehr Bilder

 

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Schon das zweite Mal, dass das grafische Gerüst komplett überarbeitet wird. Ausser die HD-Fassung basiert auf der immer noch guten NGC-Version :ugly:..

bearbeitet von radiant
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Resi und fast alle Teile der reihe sind wohl die am häufigsten re-, rere- un rerereleaseten Spiele der Videospielgeschichte. Von den insgesamt 6 Teilen gibt es insgesamt wohl um die 20+ Versionen und Varianten - nach grober Eigenschätzung...

 

Capcom sollte lieber einen gescheiten Reboot von Resi machen, anstatt immer die alten Gerichte aufzuwärmen :ugly:

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