Jump to content

South Park : The Stick of Truth (PS3 / 360 / PC)


Recommended Posts

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab etwa 14 Stunden gebraucht. :ming:

 

Grinden nutzt in diesem Spiel nix, die Gegner leveln mit dir mit. Das Equip bekommst du automatisch, wenn du Kisten lootest oder regelmässig bei Händlern vorbeischaust.

 

Für den Feinschliff gibt es wie ein Verzauberung / Sockelsystem mit dem man bestimmte Boni oder Combos besser machen kann.

 

Hab das Spiel mit 1123$ aufem Konto beendet, also auch Geldprobleme sollte man nicht kriegen.

 

Das Kampfsystem passiert im grunde auf dem Schere - Papier - Stein prinzip. Was es aber auf gar keinen Fall einfacher macht.

Die Combos die man hat sind cool Dargestellt zum Teil aber Timingmässig ganz eng durchzuführen.

 

Die Minigames sind ab und an nicht all zu deutlich oder gar nicht erklärt. Wie einige es schon hatten: Wie schiesst man in der Offenen Welt?

 

Kurzes Fazit: Im grossen und ganzen, Solides Spiel das Suchtgefahr aufweist.

Das Spiel reizt auch immer wieder neu gespielt zu werden.

Genialer Witz und Humor von South Park perfekt ins Spiel intergriert.

Simples aber doch nicht all zu einfaches Kampfsystem.

 

Einziger negativpunkt: Schlecht oder zum Teil gar keine Tutorialhilfen, man muss in der Spielhilfe zum Teil selber nachforsten.

 

 

Ist meine erste Punkte vergabe für ein Spiel, ich geb 9/10

 

 

Hoffe ich hab nichts gespoilert. :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Einfach genial und das beste Lizenzspiel, welches ich je gespielt habe :mushy: !

 

 

arkham asylum :sabber:

 

 

ich habe bisher ca. 3 h gespielt und finds ganz nett. habe aber auch v.a. die stadt erkundet, weniger die story-quest vorangetrieben, weshalb mich das bisher gesehene noch nicht vollends überzeugt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Infos:

 

Offizielles Statement von Ubisoft zu South Park für den PC:

 

"Sehr geehrter Partner, Sehr geehrter Kunde,

 

Wie Sie sicherlich bereits wissen, wurde die Verteilung der deutschen Version von South Park aus rechtlichen Gründen in Deutschland und Österreich gestoppt. Obwohl wir in der Schweiz nicht den gleichen Regeln unterliegen, haben wir in der Deutsch- Schweiz die Folgen dieser Intervention auf der GER PEGI PC- Version doch deutlich und direkt zu spüren bekommen. Diese konnte, um zu spielen, online nicht aktiviert werden. Ubisoft wird kostenlos alle GER PEGI PC Versionen, die von Ubi Games SA direkt geliefert und verkauft wurden, und die nicht aktiviert werden konnten zurück nehmen.

 

Eine neue Version von South Park GER wird Ende März auf dem Markt verfügbar sein. Das genaue Datum wird so bald wie möglich mitgeteilt.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und senden Ihnen unsere besten Grüße."

 

 

Wichtige Info für unsere Kunden: Wer ein South Park-Spiel an uns retourniert und gerne auf die Ende März erscheinende Fassung warten möchte, den bitten wir, das Spiel nochmals neu zu bestellen:

 

Wog:thumbsup: Werde heute mein Exemplar zurücksenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...