Little_JoeY Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wer das Spiel über Steam gekauft hat, es ist 100% uncut! Selbst die Hackenkreuze sind drin Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 "Hackenkreuze" Die Menschheit wird es wohl nie lernen Das da ist eine Hacke: Das ist ein Haken: Das hier ist ein Hackenkreuz: Und das ein Hakenkreuz: [spoiler=...] Zitieren
xerxes Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hackenkreuz "hats aus dem Stehgreif richtig" Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Verdammt, dann hole ich mir das Teil heute... werde so lachen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ;258765']Verdammt' date=' dann hole ich mir das Teil heute... werde so lachen [/quote'] Hätte dir sonst noch eine PC-Version:ifyouknow: Zitieren
Arthas Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Habs mir mal gekauft und will es mitm Mitbewohner anspielen, der versteht aber nicht komplett englisch. Hats die Hakenkreuze bei der Steam-Version auch, wenn ichs auf deutsch installiere? Weiss das einer? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 "Hackenkreuze" Die Menschheit wird es wohl nie lernen Das da ist eine Hacke: Das ist ein Haken: Das hier ist ein Hackenkreuz: Und das ein Hakenkreuz: [spoiler=...] gibt keinen Sinn. Das hier ist ein Hakenkreuz: Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Edelbrecht hat eine sehr puristische Auffassung von der kreuzförmigen Erscheinungsform Das sog. "nationalsozialistische Hakenkreuz" ist eben kein Kreuz aus Haken, sondern höchstens eine kreuzartige Hakendarstellung, deren vier Ausläufer sich in einer Linksdrehung befinden. Das Verbot von Hakenkreuzen ist somit unzulässig, da es sich eindeutig um eine kreuzartige Hakendarstellung handelt und eben NICHT um den künstlichen Begriff "Hakenkreuz" Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Edelbrecht hat eine sehr puristische Auffassung von der kreuzförmigen Erscheinungsform Das sog. "nationalsozialistische Hakenkreuz" ist eben kein Kreuz aus Haken, sondern höchstens eine kreuzartige Hakendarstellung, deren vier Ausläufer sich in einer Linksdrehung befinden. Das Verbot von Hakenkreuzen ist somit unzulässig, da es sich eindeutig um eine kreuzartige Hakendarstellung handelt und eben NICHT um den künstlichen Begriff "Hakenkreuz" achso hat halt nicht jeder geschichte studiert Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Noch 30 Minuten im Büro ausharren und endlich Wochenende. Mir ist so sterbenslangweilig, dass ich meine Gehirnzellen absterben höre Will nur noch nach Hause South Park zocken Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Noch 30 Minuten im Büro ausharren und endlich Wochenende. Mir ist so sterbenslangweilig, dass ich meine Gehirnzellen absterben höre Will nur noch nach Hause South Park zocken Das Freitagnachmittagsgefühl Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Will nur noch nach Hause South Park zocken wo die gehirnzellen sicherlich mehr gefordert werden aber im ernst: mir reicht es langsam, wills auch spielen. scheiss steam, scheiss ubisoft. kanns ja wohl echt nicht sein Zitieren
Xamd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Noch 30 Minuten im Büro ausharren und endlich Wochenende. Mir ist so sterbenslangweilig, dass ich meine Gehirnzellen absterben höre Will nur noch nach Hause South Park zocken :waltz:Mir geht es genau gleich! Ich will endlich ins Wochenende. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guten Tag Little_JoeY Nach langem Hin und Her wird Ubisoft am Montag ein offizielles Statement zur PC-Version von South Park abgeben. Kurz gesagt wird es darin heissen, dass Ubisoft Schweiz die PC Version von South Park aus dem Handel zurückziehen wird. Das Spiel wird dann zu einem späteren Zeitpunkt neu veröffentlicht. Was mit den bisher verkauften Spielen passiert, wird Ubisoft ebenfalls am Montag bekannt geben. In jedem Fall besteht für die Kunden die Möglichkeit, das Spiel an uns zu retournieren. Denkbar ist auch, dass Ubisoft die komplette Serie zerstören wird, dass also alle Keys gar nie aktivierbar sein werden. Details dazu wie gesagt ab Montag. Damit das auch noch gesagt sei: Die physisch gekauften Spiele sind zwar nicht auf Steam aktivierbar, die digitalen Versionen, die bei Steam selbst gekauft werden, hingegen schon... Wer also nicht auf die Neuauflage warten mag, was wir durchaus nachvollziehen können, dem sei diese Variante empfohlen. Euer World of Games-Team Ubi echt :userious: Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 unfassbar. naja, werds jetzt zurückschicken und auf steam kaufen Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Naja, hab ja vermutet das etwas in der Richtung passieren könnte. Hab mir einfach eine UNCUT Steam Version gekauft Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) unfassbar. naja, werds jetzt zurückschicken und auf steam kaufen Ich hab meins natürlich schon ausgepackt, hoffentlich kann man die dann auch noch retournieren. ( Ist ja wirklich ein sch..eh spezieller Fall/Situation) Naja mal bis Montag abwarten... Freue mich schon auf den nächsten Release: "Liebes UBI-Team soll ich mir nun von Anfang an die Digitale Version kaufen oder funktionieren die Keys/Aktivierung diesemal:lamy: Edit: lol und schon fängt es an bei der FB-Page von Wog: Thomsa Bosshard: wie wird das zurückschiken funktionieren? bearbeitet 7. März 2014 von Little_JoeY Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich hab meins natürlich schon ausgepackt, hoffentlich kann man die dann auch noch retournieren. ( Ist ja wirklich ein sch..eh spezieller Fall/Situation) Naja mal bis Montag abwarten... Freue mich schon auf den nächsten Release: "Liebes UBI-Team soll ich mir nun von Anfang an die Digitale Version kaufen oder funktionieren die Keys/Aktivierung diesemal:lamy: Edit: lol und schon fängt es an bei der FB-Page von Wog: Thomsa Bosshard: wie wird das zurückschiken funktionieren? hab meins auch schon ausgepackt. schicke es morgen zurück Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 hab meins auch schon ausgepackt. schicke es morgen zurück Kack auf besten noch drauf! Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Kack auf besten noch drauf! vielleicht mach ich das, dann geht das paket aber direkt zu dir nach hause ! (im south park thread ist das wohl noch erlaubt )$ aber im ernst: selbstverständlich haben es alle schon ausgepackt, ansonsten man den code ja gar nicht hätte probieren können. bearbeitet 7. März 2014 von ploher Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 vielleicht mach ich das, dann geht das paket aber direkt zu dir nach hause ! (im south park thread ist das wohl noch erlaubt )$ aber im ernst: selbstverständlich haben es alle schon ausgepackt, ansonsten man den code ja gar nicht hätte probieren können. :ugly: Zitieren
Batosei Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Also das Spiel hab ich auf English mit Deutschem Subtitel. Die Zensierte Minispiele sind mit drin. Die Hakenkreuze werden dargestellt. Hab gegen Kühe die Hakenkreuzarmbänder an haben gekämpft + diese Armbänder auch gelootet. Zitieren
Recommended Posts