Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

"Hackenkreuze"

Die Menschheit wird es wohl nie lernen :lol:

Das da ist eine Hacke:

438px-Fotothek_df_roe-neg_0006303_009_Junge_Frau_mit_Hacke.jpg

Das ist ein Haken:

haken_gruen.gif

Das hier ist ein Hackenkreuz:

zwischenablage05a9jgm.jpg

Und das ein Hakenkreuz:

[spoiler=...]RLM_R.jpg

Geschrieben

Habs mir mal gekauft und will es mitm Mitbewohner anspielen, der versteht aber nicht komplett englisch. Hats die Hakenkreuze bei der Steam-Version auch, wenn ichs auf deutsch installiere? Weiss das einer? :x

Geschrieben
"Hackenkreuze"

Die Menschheit wird es wohl nie lernen :lol:

Das da ist eine Hacke:

438px-Fotothek_df_roe-neg_0006303_009_Junge_Frau_mit_Hacke.jpg

Das ist ein Haken:

haken_gruen.gif

Das hier ist ein Hackenkreuz:

zwischenablage05a9jgm.jpg

Und das ein Hakenkreuz:

[spoiler=...]RLM_R.jpg

gibt keinen Sinn.

Das hier ist ein Hakenkreuz:

17574269ew.jpg

Geschrieben

Edelbrecht hat eine sehr puristische Auffassung von der kreuzförmigen Erscheinungsform ^_^

Das sog. "nationalsozialistische Hakenkreuz" ist eben kein Kreuz aus Haken, sondern höchstens eine kreuzartige Hakendarstellung, deren vier Ausläufer sich in einer Linksdrehung befinden. Das Verbot von Hakenkreuzen ist somit unzulässig, da es sich eindeutig um eine kreuzartige Hakendarstellung handelt und eben NICHT um den künstlichen Begriff "Hakenkreuz" :likeasir:

Geschrieben
Edelbrecht hat eine sehr puristische Auffassung von der kreuzförmigen Erscheinungsform ^_^

Das sog. "nationalsozialistische Hakenkreuz" ist eben kein Kreuz aus Haken, sondern höchstens eine kreuzartige Hakendarstellung, deren vier Ausläufer sich in einer Linksdrehung befinden. Das Verbot von Hakenkreuzen ist somit unzulässig, da es sich eindeutig um eine kreuzartige Hakendarstellung handelt und eben NICHT um den künstlichen Begriff "Hakenkreuz" :likeasir:

achso :realize:

hat halt nicht jeder geschichte studiert :glupsch:

Geschrieben

Noch 30 Minuten im Büro ausharren und endlich Wochenende. Mir ist so sterbenslangweilig, dass ich meine Gehirnzellen absterben höre :sad: Will nur noch nach Hause South Park zocken

Geschrieben
Will nur noch nach Hause South Park zocken

wo die gehirnzellen sicherlich mehr gefordert werden :thumbsup:

aber im ernst: mir reicht es langsam, wills auch spielen. scheiss steam, scheiss ubisoft. kanns ja wohl echt nicht sein

Geschrieben
Noch 30 Minuten im Büro ausharren und endlich Wochenende. Mir ist so sterbenslangweilig, dass ich meine Gehirnzellen absterben höre :sad: Will nur noch nach Hause South Park zocken

:waltz:Mir geht es genau gleich! Ich will endlich ins Wochenende.

Geschrieben

Guten Tag Little_JoeY

Nach langem Hin und Her wird Ubisoft am Montag ein offizielles Statement zur PC-Version von South Park abgeben. Kurz gesagt wird es darin heissen, dass Ubisoft Schweiz die PC Version von South Park aus dem Handel zurückziehen wird. Das Spiel wird dann zu einem späteren Zeitpunkt neu veröffentlicht.

Was mit den bisher verkauften Spielen passiert, wird Ubisoft ebenfalls am Montag bekannt geben. In jedem Fall besteht für die Kunden die Möglichkeit, das Spiel an uns zu retournieren. Denkbar ist auch, dass Ubisoft die komplette Serie zerstören wird, dass also alle Keys gar nie aktivierbar sein werden. Details dazu wie gesagt ab Montag.

Damit das auch noch gesagt sei: Die physisch gekauften Spiele sind zwar nicht auf Steam aktivierbar, die digitalen Versionen, die bei Steam selbst gekauft werden, hingegen schon... Wer also nicht auf die Neuauflage warten mag, was wir durchaus nachvollziehen können, dem sei diese Variante empfohlen.

Euer World of Games-Team

:lol: Ubi echt :userious:

Geschrieben (bearbeitet)
unfassbar.

naja, werds jetzt zurückschicken und auf steam kaufen

Ich hab meins natürlich schon ausgepackt, hoffentlich kann man die dann auch noch retournieren. ( Ist ja wirklich ein sch..eh spezieller Fall/Situation) Naja mal bis Montag abwarten...

Freue mich schon auf den nächsten Release: "Liebes UBI-Team soll ich mir nun von Anfang an die Digitale Version kaufen oder funktionieren die Keys/Aktivierung diesemal:lamy:

Edit: lol und schon fängt es an bei der FB-Page von Wog:

Thomsa Bosshard: wie wird das zurückschiken funktionieren?

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Ich hab meins natürlich schon ausgepackt, hoffentlich kann man die dann auch noch retournieren. ( Ist ja wirklich ein sch..eh spezieller Fall/Situation) Naja mal bis Montag abwarten...

Freue mich schon auf den nächsten Release: "Liebes UBI-Team soll ich mir nun von Anfang an die Digitale Version kaufen oder funktionieren die Keys/Aktivierung diesemal:lamy:

Edit: lol und schon fängt es an bei der FB-Page von Wog:

Thomsa Bosshard: wie wird das zurückschiken funktionieren?

hab meins auch schon ausgepackt. schicke es morgen zurück

Geschrieben (bearbeitet)
:lol: Kack auf besten noch drauf!

vielleicht mach ich das, dann geht das paket aber direkt zu dir nach hause !

(im south park thread ist das wohl noch erlaubt :lamy: )$

aber im ernst: selbstverständlich haben es alle schon ausgepackt, ansonsten man den code ja gar nicht hätte probieren können.

bearbeitet von ploher
Geschrieben
vielleicht mach ich das, dann geht das paket aber direkt zu dir nach hause !

(im south park thread ist das wohl noch erlaubt :lamy: )$

aber im ernst: selbstverständlich haben es alle schon ausgepackt, ansonsten man den code ja gar nicht hätte probieren können.

:ugly::ugly:

Geschrieben

Also das Spiel hab ich auf English mit Deutschem Subtitel.

Die Zensierte Minispiele sind mit drin.

Die Hakenkreuze werden dargestellt. Hab gegen Kühe die Hakenkreuzarmbänder an haben gekämpft + diese Armbänder auch gelootet.