Jump to content

South Park : The Stick of Truth (PS3 / 360 / PC)


Recommended Posts

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gibts schon infos wanns denn jetzt freigeschaltet wird auf steam ?

 

Laut Infos auf der FB-WOG Page noch nicht. :-/

 

 

"South Park: Der Stab der Wahrheit"-Problematik auf Steam

 

Liebe WoG-Community

 

Momentan macht sich das Problem breit, dass sich das Spiel via Steam nicht aktivieren lässt. Es erscheint die Meldung, dass der Artikel in diesem Land nicht verfügbar sei.

 

Dies kann zwei verschiedene Gründe haben:

 

1. Der Releasetermin des Spieles ist erst heute. Das heisst, es kann durchaus möglich sein, dass das Produkt in Steam noch nicht aktiv ist und erst im Verlauf des heutigen Tages „freigeschaltet“ wird. Habt somit bitte noch ein wenig Geduld.

 

2. Das Spiel wurde in Deutschland und Österreich vom kompletten Markt zurückgerufen, da scheinbar vergessen worden ist, alle verfassungsfeindliche Symbole in der deutschen Version zu entfernen. Folglich ist das Spiel ebenfalls von Steam entfernt worden und wird erst wieder aufgeschaltet, wenn die neue, abgeänderte Version veröffentlicht wird (Datum noch nicht bekannt). Es ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch unklar, ob dies auch für die schweizer Steam-User zutrifft, was wir nicht hoffen!

 

Wir sind aktuell in Kontakt mit Ubisoft und versuchen für Euch alle Infos zusammenzutragen.

Sobald wir definitiven Bescheid erhalten, werden wir hier über Facebook und per Email unsere Kunden und Besteller der PC Version informieren.

 

Lieben Dank für das Verständnis!

Euer WoG-Team

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dumbduck: Wat?

 

Ich hab mir die Steam Version nun gezogen und bereits über den Mittag 20 Minuten Spielen können, alles ohne Probleme.

 

Von wegen nicht freigeschaltet, Was zur Hölle macht Ubisoft da? :donotwant:

 

 

 

EDIT:

Heh, ich hab glaubs bereits einen Weg gefunden die "bösen" Symbole wieder ins Spiel zu bringen...

bearbeitet von xerxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dumbduck: Wat?

 

Ich hab mir die Steam Version nun gezogen und bereits über den Mittag 20 Minuten Spielen können, alles ohne Probleme.

 

Von wegen nicht freigeschaltet, Was zur Hölle macht Ubisoft da? :donotwant:

 

 

 

EDIT:

Heh, ich hab glaubs bereits einen Weg gefunden die "bösen" Symbole wieder ins Spiel zu bringen...

 

Ja wenn man das Spiel direkt über STEAM gekauft hat, ist es anscheinend kein Problem :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so schnell? :notsureif:

 

Hab mir die STEAM-Version gekauft.

Einerseits konnte ich nicht mehr warten:ugly: und anderseits hab ich ja nur noch eine Woche Zeit zum zocken, danach muss ich ja ins Spital...

 

Konnte es jedenfalls ca. 2.5 Std. zocken und bereue den Kauf bisher zu keiner Sekunde. Alter Schwede der Humor ist einfach zu geil:lol: Die Kämpfe sind zwar ziemlich simpel, mache aber irgendwie doch noch Spass.

 

und dann das ganze Facebook, Chinpokomon Zeugs :rofl::rofl:

 

Freut euch drauf ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unhappy:

 

 

:angry::angry::angry:

:rofl:Hab den Thread gar nicht durchgelesen, wo liegt genau das Problem?

:notsureif:Hab's gestern Abend auf Steam gezockt.:ugly:

 

 

edith::gasphand:Was für Banausen, zum glück hab ichs direkt auf Steam gekauft.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:Hab den Thread gar nicht durchgelesen, wo liegt genau das Problem?

:notsureif:Hab's gestern Abend auf Steam gezockt.:ugly:

 

Man kann das Spiel nicht aktiveren...

Aber wenn man es direkt bei STEAM gekauft hat, funktioniert alles wunderbar.

 

Wie benutzt man eigentlich den Pfeilbogen? :ugly: Bei einem Kampf hab ich keine Probleme, aber wenn ich z.B. ein Gegenstand von einem Baum runterschiessen möchte, geht das irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie benutzt man eigentlich den Pfeilbogen? :ugly: Bei einem Kampf hab ich keine Probleme, aber wenn ich z.B. ein Gegenstand von einem Baum runterschiessen möchte, geht das irgendwie nicht.

 

F oder G gedrückt halten dann kommt ein Fadenkreuz, mit der linken Maustaste schiesst du.

Das wurde wirklich nicht erklärt, hab es herausgefunden indem ich die ganze Tastatur abgedrückt habe. Ansonsten: Optionen -> Hilfe.:ugly:

 

Controller hatte gerade kein Akku bei Spielbeginn, jetzt zock ich's mit Maus und Tastatur.

:genius:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F oder G gedrückt halten dann kommt ein Fadenkreuz, mit der linken Maustaste schiesst du.

Das wurde wirklich nicht erklärt, hab es herausgefunden indem ich die ganze Tastatur abgedrückt habe. Ansonsten: Optionen -> Hilfe.:ugly:

 

Controller hatte gerade kein Akku bei Spielbeginn, jetzt zock ich's mit Maus und Tastatur.

:genius:

 

lool, in den Optionen hab ich schon nachgeschaut, aber anscheinend habe ich das übersehen^^

 

Ich zocke es auch mit M&T, aber sollte wohl auch mal wechseln:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...