aemjay Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Aso mit Bier isches definitiv es Geils Game! Mit kollege und Bierli 1A! Ja ok Radi ich ha ned de Chnopf uf em Pad gmeint sondern me en Menu Button in Game wo mer chan Online nach spielen suchen oder sowas. Wie bi de alte Versione uf de 360er... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Es isch au ohni Bier super im Fall Tüüschts oder spacket d'Server ume (PS4) Zitieren
Moek Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 In ein paar Minuten wieder die PS4 einschalten....bin gespannt wie viele Zeiten von mir Req und VIck Vaughn wieder geschlagen haben, haben ja gestern sicher sehr viele Nachrichten von mir bekommen. PS4 spieler sollen mich doch bitte adden: PSN: shrek_CH Danke Werde ich machen. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 In ein paar Minuten wieder die PS4 einschalten....bin gespannt wie viele Zeiten von mir Req und VIck Vaughn wieder geschlagen haben, haben ja gestern sicher sehr viele Nachrichten von mir bekommen. Werde ich machen. Bi fasch düredräit ab dene blöde Nachrichte Zitieren
Moek Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hauptsache die Server spacken rum wenn ich eine richtige gute Zeit erzielt habe.... Zitieren
XoliX Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Kann mir mal einer ein paar Tips geben? Wie kommt man am besten über eine grössere Distanz, wenn man nur einen kurzen Anlauf hat? Bunny Hop? Weiss nicht ob ich den nicht so gut ausführe, aber zum Teil komm ich kaum übere längere Distanzen. Oder auch das Beschleunigen, wenns raufgeht...nach vorne lehnen? Zitieren
Moek Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Inferno IV Seit 15 Minuten komme ich nicht mal über das erste Hindernis... Zitieren
XoliX Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Leute, das Spiel geht echt nur nüchtern. Zitieren
XoliX Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Sorry für Doppelpost aber wie ich mich jetzt gefreut habe, als ich Req sein Rekord bei einer Strecke geschafft habe...wie ein Torjubel.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Sorry für Doppelpost aber wie ich mich jetzt gefreut habe, als ich Req sein Rekord bei einer Strecke geschafft habe...wie ein Torjubel.. Zitieren
Fosh Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich hab das Gefühl dass ich nur noch schlechter werde, je mehr ich spiele :< Zitieren
XoliX Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich hab das Gefühl dass ich nur noch schlechter werde, je mehr ich spiele :< Ich hab dafür grad ziemliche Fortschritte gemacht. Wenn man sich aber an einer Strecke zu oft probiert, dann passieren plötzlich Fehler, die man sonst nicht macht. Ist bei mir jedenfalls so... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ist mein erstes Trial, aber gefällt mir bisher sehr gut. Ich habe vorhin das FMX Training abgeschlossen. Zitieren
Moek Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 500 Fehler ist die maximal Grenze-----Inferno IV Zitieren
XoliX Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 500 Fehler ist die maximal Grenze-----Inferno IV Mein Ziel ist es, bei jeder 'hard' Strecke Gold zu haben. Die extreme Dinger mach ich erst anschliessend. Zitieren
Moek Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Naja, ich werde wohl noch 4 Bronze Trophy (20k Trick, Unterbittlich und Vollgas, Online Strecke) holen - danach landet es in Basar. Hab es extrem abgesuchtet, aber es gibt halt auch noch andere Games für die ich Zeit brauche. Habt ihr auch immer noch Probleme euch mit dem Ubisoft Server zu verbinden?! bearbeitet 18. April 2014 von Moek Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich fange doch erst damit an .... (fange, ) Zitieren
radiant Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Habe mich gerade noch an ein paar Extrem-Strecken gewagt... 1. Inferno IV 2. Die Helle Stadt-Strecke .... ich hab's nach über 210 Versuchen glaube ich bis in die Hälfte geschafft... scheisse das hättet ihr sehen müssen ... Aber nach so vielen Versuchen war's dann einfach nur noch 3. Unendlichkeitsdingens Immerhin bis Stufe 2 gekommen und Bronze geholt Fuck ist das Zeugs heftig... Zitieren
Limality Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Muss mir angewöhnen nicht so oft Vollgas zu geben. Vor allem bei den Sprüngen. Habe air time wie blöd, sehe aber immer die ghostnahmen von vickel und co vorbeiziehen Zitieren
XoliX Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 In einfacheren Levels geht mir das genau so. Bin irgendwie nicht so schnell unterwegs...hab aber am meisten Mühe mit steilen Anstiegen. Heute fast durchgedreht. Ein Level ewigs versucht und wollte die Goldmedaille. Wurde sehr knapp und uuuui statt 1:15:000 hatte ich 1:15:445 Zitieren
Heady Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Das Spiel macht schon mächtig Laune für zwischendurch oder mit Kumpels ein paar Strecken zu fahren und gottlos abzulachen, da es doch immer wieder epic Stürze gibt. Allerdings ist das zugleich auch grad die grösste Schwäche des Spiels; Nur 10 Multiplayer Strecken (Zumindest am Anfang), wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Der Multiplayer ist momentan noch eine absolute Schande Zitieren
radiant Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Das Spiel macht schon mächtig Laune für zwischendurch oder mit Kumpels ein paar Strecken zu fahren und gottlos abzulachen, da es doch immer wieder epic Stürze gibt. Allerdings ist das zugleich auch grad die grösste Schwäche des Spiels; Nur 10 Multiplayer Strecken (Zumindest am Anfang), wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Waren sogar nur 6 .. dazu ziemlich kurze. Nicht mal, wenn man das Spiel durchgespielt hat (abgesehen von den Extremstrecken), gibt's neue Mehrspielerstrecken. RedLynx / Ubisoft... Da wird Multiplayer in jedem Drecksspiel über die Einzelspielerkampagne gestellt und dort, wo er mindestens so wichtig ist wie der Einzelspielermodus wird er, obwohl im Vorgänger noch gleichwertig behandelt, fast komplett vergessen... Wird dann wohl kostenpflichtig, Season Pass-Besitzer/Disc-Besitzer haben es ja somit schon im Voraus bezahlt, als DLC nachgeliefert.... wirklich eine Schande. Nicht mal Online-MP ist dabei. Was verbirgt sich eigentlich hinter dieser "Pyrozentrale" im Menü? Steht ja noch "Sequenzierung ist noch nicht abgeschlossen" oder so... bearbeitet 20. April 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hier übrigens noch Das EG- Face/Off http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-trials-fusion-face-off Trials Fusion: the Digital Foundry verdict Overall, the work RedLynx has put into optimising Trials Fusion across all four platforms is impressive. The PC release stands ahead of the pack by a notable margin thanks to its higher-quality alpha effects, fully v-synced playback and the potential for better texture streaming via SSD, but despite a few small shortcomings, the PS4 and Xbox One versions translate the experience across with little left on the chopping board. It falls to resolution to define the better console release - and in this case the PS4's full 1080p native resolution gives it a clear edge. For the most part, the Xbox One's updated 1600x900 framebuffer comes respectably close in motion, but for clinical, bright indoor areas the increased pixel-crawl is a distraction. Both versions suffer from texture pop-in and occasional tearing in different areas, but otherwise they each offer a very strong experience. Trailing behind the pack is the 360 release, but it speaks to RedLynx's commitment to 60fps that everything from ambient occlusion and texture quality to background geometry is dialled back or removed to hit this target. Plain as it looks by comparison, then, the core level design is identical to the more lavish releases, leaving us with a solid rendition. PC is the best of the four, then, with PS4 coming closest to matching it, but from a gameplay perspective you can't go too far wrong with any of them. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Pyrozentrale - oder auch Pyrosequencing - wird wahrscheinlich zu Tournaments werden, wenn sie es dann mal patchen. Zitieren
Recommended Posts