Jump to content

E3 2014 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So sehr ich mich über die Forza Horizon 2 Ankündigung freue, genauso frage ich mich, warum damit nicht 1 Woche bis zur PK warten.

Für solche Ankündigungen schaut man's doch :pokerface: . Zumindest ist das für mich vielleicht 'der' Exclusive-Titel. Oder sitzen in den vordersten Reihen nur Kinder im Publikum, die Kinect sehen wollen.

 

Schaut Kinder, ihr könnt mit Kinect eure nackten Füsse fotografieren und in Facebook als Pedo-File hochladen :circle:(*dieses Feature ist in der Schweiz bei Veröffentlichung nicht verfügbar)

 

 

Ich freue mich auf das, was die Studios vorbereitet haben. Zwar scheint immer mehr aus den 90min PKs rauszuwandern und sich um die E3 herum zu verteilen, aber es ist für mich nach wie vor Silvester der Gamingbranche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's auch etwas auf den Sack, dass man praktisch nix mehr bis zur E3 zurückhalten kann. Besonders eben auch grosse Sachen, wie Forza Horizon 2. :pokerface:

 

Nun denn - ist ja wohl nicht so, dass sich die Hersteller nichts zur grossen Messe aufsparen. Behindert fand ich auch das letzte Quantum Break-Video.

 

"Here, have your first Quantum Break super duper teaser"

 

-> Gameplay will be shown on...

 

 

 

GAMESCOM - BAM!

 

Wieso kündigt man zwei Wochen vor der E3 Material für die gamescom an? :rolleyes:.. übrigens: Je mehr ich von Quantum Break sehe, um so weniger interessiert es mich irgendwie :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die E3 wird halt Jahr für Jahr unattraktiver um seinen Games die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Warum etwas in einer Woche voller News und Spektakel ankündigen, wenn man seinen Games ausserhalb des Zeitfensters die deutlich höhere Newszeit gönnen kann? :cookie:

 

Eine Forza Horizon News wäre an der E3 eine unter vielen gewesen und so bleibts halt länger im Fokus. Für den "Mainstream" wiederholt man das alles noch an der PK und so streckt sich der News-Zyklus noch weiter aus :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die E3 wird halt Jahr für Jahr unattraktiver um seinen Games die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Warum etwas in einer Woche voller News und Spektakel ankündigen, wenn man seinen Games ausserhalb des Zeitfensters die deutlich höhere Newszeit gönnen kann? :cookie:

 

Eine Forza Horizon News wäre an der E3 eine unter vielen gewesen und so bleibts halt länger im Fokus. Für den "Mainstream" wiederholt man das alles noch an der PK und so streckt sich der News-Zyklus noch weiter aus :circle:

 

Eine Forza Horizon News wäre an der Pressekonferenz von Microsoft ein Thema und somit hätte die News die volle Aufmerksamkeit. Da sehe ich das Problem nun überhaupt nicht. Und ob die Pressemitteilung von HUNT jetzt vor oder während der E3 reinflattert, macht auch keinen Unterschied. Klar gibt's während der Messe mehr News, aber von "in der Masse untergehen" brauchen die Grösseren wohl kaum vor Angst haben. Andersrum ist das genau so: Ein neues Harvest Moon erweckt jetzt vor oder während einer Messe kaum mehr oder weniger Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelda und Herbst - da sehe ich schwarz :pokerface:... das wird wohl 2015 kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Anhaltspunkte:

a) Es gab noch rein gar nichts vom neuen Zelda zu sehen.

b) Wenn es zu einem Zelda noch nichts zu sehen gibt, dauert es ziemlich sicher noch ein gutes Jahr, bis es erscheint :ugly:

 

Aber sag niemals nie - Nintendo könnte die Weihnachtszeit mit dem Ding rocken. Es ist ja schon eine Weile in Arbeit, aber nun ja, ich seh's echt nicht in diesem Jahr :/.

 

Eher kommt noch Bayonetta 2 im 2014. Und Project X. Dazu gibt es ja schon mehrere Trailer und Gameplayszenen.

 

Nintendo gewinnt die E3 für mich dann, wenn entweder ein neues F-Zero oder Wave Race angekündigt wird :ugly:.. dann bin ich sowas von happy :circle:...

 

F-Zero F-Zero F-Zero F-ZeroF-Zero F-Zero F-Zero F-ZeroF-Zero F-Zero F-Zero F-ZeroF-Zero F-Zero F-Zero F-Zero :mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Ankündigungen vor der E3: Es macht mich ehrlich gesagt eher gluschtig darauf, was MS für Bomben an der E3 zündet, wenn Forza aus der PK "geschmissen" wurde. Aber da stehe ich wohl alleine da.

 

Gears of War? Da weiss man zwar nur dass es kommt, aber nicht wann und in welcher Form. Halo ist ja eh klar.

 

Aber ja - ich bin bei allen drei extrem gespannt.

 

Bezüglich MS brodelt's in der Gerüchteküche: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=827086

 

Big Third-Party Xbox One Exclusive

 

An reliable source has confirmed that Microsoft is going to have at least one "big" third-party exclusive reveal during their stage show. We don't know the exact game, but our source said the game is both something "unexpected" and "something people will be really excited about."

 

Onimusha? Dini Crisis in Space again? Zeitexklusiver DLC zu Resident Evil 7?

 

Und dann gibt's noch dieses nette Gerücht:

 

2543737-mwcollection.png

 

Bitte erschiesst mich..

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen kurzen Render-Teaser dürfte es wohl reichen - siehe Halo 5 :ugly:

 

Und ja, ich sagte ja, dass wir schon wissen, dass es kommt :ugly:...

 

Item...was ausser Gears of War, Forza und Halo gibt es denn noch grosses, was man fortsetzungstechnisch ankündigen könnte? Ein echtes Banjo 3? No way. Perfect Dark? Daran glaube ich mittlerweile nicht mehr. Project Spark oder wie's heisst kennt man ja schon. Halo 5 ist bereits angekündigt und betrailert worden. Forza 5 ist ein halbes Jahr alt und Forza Horizon 2 steht in der Pipeline für Herbst. Killer Instinct wird man via Updates weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...