Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Schade.. Wer wird eurer Meinung nach die ganze Welt überraschen?

 

Ich sage, es gibt eine Überraschung wie an der EM, wo Griechenland gewann (2004, right?) und denke da an Uruguay oder Kolumbien. Aber hoffen tue ich, dass Italien sich das Ding holt. Schnegge fix au, susch gits was ufd backe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geheimer Favorit ist Japan :mushy:

 

Sonst denke ich, dass Kolumbien recht was aufmischen wird.

 

Betreffend der Schweizer Nati...hmm...ich denke mit dem 8-tel Finale könnte es was werden...gegen mauernde Mannschaften hat die Nati in letzter Zeit besser ausgesehen wie auch schon...Frankreich könnte durch den Ausfall von Franck als Team noch näher zusammenrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht, ich kann mich beim Tippspiel immer noch nicht anmelden...hat sich sonst wer noch angemeldet?

 

Ansonsten wäre ich für SRF Tippspiel, unkompliziert und einfach.

 

>> Ich weiss überhaupt nicht, auf wenn ich mein Geld setzten soll...Italien setzte ich mal 20 Franken, die haben 1:20 da springt immerhin was raus...evt. Kroatien mit 1:120 ne 10er Note setzen...hmmm...was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht, ich kann mich beim Tippspiel immer noch nicht anmelden...hat sich sonst wer noch angemeldet?

 

Ansonsten wäre ich für SRF Tippspiel, unkompliziert und einfach.

 

>> Ich weiss überhaupt nicht, auf wenn ich mein Geld setzten soll...Italien setzte ich mal 20 Franken, die haben 1:20 da springt immerhin was raus...evt. Kroatien mit 1:120 ne 10er Note setzen...hmmm...was meint ihr?

 

ich bin drin :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defür chund bi mir niä es Validierigsmail a... :rage:

 

Han d E-Mail gänderet zum probiere öbs mitere andere klappt... han zwar aktualisiert, und det stoht jetzt au diä neu, wenni allerdings es validierigs Mail schick, stoht es heigs mer a "immerno diä glich adresse" gschickt und en Direkt Link zum Ort wonis chöng ändere... det stoth nach wiä vor aber immerno diä 2. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Tippspiel glaubt ihr alle an einen Sieg von Brasilien heute Abend. Ich möchte Neymar, Hulk, Luiz oder Thiago Silva ihre Qualitäten nicht absprechen, aber Brasilien ist längst nicht die Übermannschaft aus 2002, wo sie überall nur Topspieler haben. Der erste Torhüter spielt bei Toronto. Alves und Marcelo haben auch schon bessere Tage gesehen, und das Mittelfeld sagt mir verhältnismässig wenig zu. Nunja, sie werden sicherlich eine starke Leistung abgeben - nur schon wegen der Motivation. Aber ich glaube, den Kroaten kann man mehr zutrauen. Das Duo Rakitic-Modric sollte man nicht unterschätzen. Ich traue ihnen jedenfalls die Überraschung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kader von Brasilien ist verdammt stark, nur schon die Abwehr ist was vom besten an dieser WM...und wie heisst es so oft, mit ner Top Abwehr gewinnt man eine WM!

 

Aber ja, Kroatien ist nicht ohne aber was haben die ausser Manzukic, Modric und Rakitic? Klar die können es ausmachen, daher traue ich denen auch einiges zu...nur die Abwehr dort macht mir ein wenig Sorgen und der Auftritt gegen die Schweiz beim Testspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien hat halt schon verdammt viel Druck. Und wenn sie dem Standhalten können, werden sie wohl schon gepusht sein.

 

Kroation kann aber auch ein Tor reinhauen, dann siehts wieder ganz anders aus. Schlussendlich muss man halt einfach auf jemanden Tippen...und wahrscheinlicher scheint mir halt dass Brasilien parat ist, und zeigen will wo der Hammer hängt.

 

Brasilien als Weltmeister habe ich nur schon getippt, weils wenn die Untergehen und sich blamieren vielleicht gar keinen Weltmeister geben wird :ugly:

 

...und wie heisst es so oft, mit ner Top Abwehr gewinnt man eine WM!

 

Hesch das usem Italienischä übersetzt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...