Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

WM-2014-Brasilien.svg

 

Eröffne mal den Thread zur diesjährigen WM.

Geht ja schon bald los und es wird wohl schon kräftig getippt und gewettet, wer den Titel in diesem Jahr holt.

 

Hier nochmals die Gruppen:

wm_gruppen_2014.JPG

Hoffe sehr dass die Deutschen es dieses Jahr endlich mal wieder packen. Gibt wieder ein paar Ausraster par excellence ^^

Für welche Mannschaft schlägt euer Herz?

 

Mögen die Diskussionen beginnen :)

 

Tippspiel von Empty: http://www.tipponline.ch/WM2010/300_Tippabgabe/010_tippChronologisch.asp?Seite=chronologisch

Also wieder fleissig tippen! :circle:

 

Einladung fürs Tippspiel: http://www.tipponline.ch/WM2010/100_Tippspiel_Start/010_login_de.asp?gemName=lostgamers%2Ech

Wenn ihr in der Gruppe seid, müsst ihr einfach neben dem "EM 2012" Button die Gruppe von lostgamers auf lostgamers.ch wechseln.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bin für deutschland und die schweiz an der wm. für deutschland sehe ich allerdings schwarz. bei der schweiz weiss ich jedoch nicht, wie gut alle in form sind, abgesehen von drmic.

 

shaqiri hat nun noch einen monat zeit, um fit zu werden, ziemlich knapp.

 

deutschland hat einen schlechten trainer mit löw, keinen stürmer und viele bayernspieler sind ausser form. zudem ist die abwehr nicht sattelfest und auf der linken seite weiss man nicht, wer dort spielen soll, da bisher keiner überzeugt hat.

 

freue mich schon auf die gruppe mit spanien, holland und chile. ziemlich übel, wird bestimmt spannend. allerdings denke ich, dass dort chile und spanien weiterkommen werden. aber mal sehen, ob del bosque weiterhin nur barcelona und real fraktion spielen lässt mit dem langweiligen barcelona system. wenn er das tut, sehe ich spanien nicht als favoriten.

 

zuletzt hoffe ich, dass belgien relativ weit kommt. 1a kader!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, von Belgien hört man immer wieder wie sie ein Geheimfavorit werden könnten.

Ich bin natürlich gespannt wie sich Brasilien schlägt. Und hoffe, dass Luiz den Lampenschirm in London lässt.

 

Naja wenn man die Qualispiele ohne Niederlage betrachtet, ist es nicht sooooo ein Geheimfavorit.

 

Ich denke mal entweder verkacken sie es voll, oder kommen weit.

Aber haben eine gute Mischung iwie, mit älteren routinierten Spielern (besonders in der Defensive) und den jungen wilden vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf Schweiz, Deutschland, England, Japan.

 

Belgien, Brasilien, Deutschland denke ich können es am ehesten machen.

 

 

Ich freu mich so auf die WM. Auch wenn ich leider 2 Wochen Geschäftlich unterwegs sein werde :(. Zum Glück nur in der Gruppenphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herz schlägt natürlich für Italien und die Schweiz!

 

Die Italiener brauchen halt immer ein wenig, bis sie im Turnier sind, aber danach geht es meistens sehr gut...Kader ist soweit so gut, bin sehr gespannt auf die Stürmer, Rossi war jetzt wieder sehr lange verletzt aber könnte um so Fitter sein...Balo ist auch immer für ein Tor gut und neu haben wir echt starke Flügelspieler, welche sonst immer ein wenig die kleine schwäche von Italien war. Bin sehr gespannt!

 

Schweiz traue ich vieles zu, jedoch ist das manchmal wie ein Ü-Ei..in der Abwehr wohl noch die grösste Schwäche, IV ist nur "naja", die Aussenverteidiger machen eigentlich ihren Job gut und Lichti und Rodriguez haben ne sehr starke Saison gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgien hat eine sehr starke Mannschaft. Denen gehört die Zukunft, alles junge Spieler. Evt kommt für diese Generation die WM noch zu früh um ganz vorne mitzuspielen, aber zur nächsten EM oder in 4 Jahren sind die roten bereit für grosses.

 

Mein Liebling ist Mertens, das wird ein ganz grosser. Komme gerade retour von 1 Woche Napoli und da hatte ich das Glück das Mertens eine Geburtstagsparty schmiss und ich auch eingeladen wurde. Hammer sympathischer Typ, wie eigentlich die meisten vom SSC Napoli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herz schlägt natürlich für Italien und die Schweiz!

 

Die Italiener brauchen halt immer ein wenig, bis sie im Turnier sind, aber danach geht es meistens sehr gut...Kader ist soweit so gut, bin sehr gespannt auf die Stürmer, Rossi war jetzt wieder sehr lange verletzt aber könnte um so Fitter sein...Balo ist auch immer für ein Tor gut und neu haben wir echt starke Flügelspieler, welche sonst immer ein wenig die kleine schwäche von Italien war. Bin sehr gespannt!

 

Schweiz traue ich vieles zu, jedoch ist das manchmal wie ein Ü-Ei..in der Abwehr wohl noch die grösste Schwäche, IV ist nur "naja", die Aussenverteidiger machen eigentlich ihren Job gut und Lichti und Rodriguez haben ne sehr starke Saison gezeigt.

 

Hast du einen Link für die Wm-Nominierungen? Habe letztens gegoogelt, als ich gelesen hatte, dass auch Italien seinen Kader bekannt gegeben hat, aber nichts gefunden... Nur Links zum deutschen Kader...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Link für die Wm-Nominierungen? Habe letztens gegoogelt, als ich gelesen hatte, dass auch Italien seinen Kader bekannt gegeben hat, aber nichts gefunden... Nur Links zum deutschen Kader...

 

Hab es auch noch nicht gefunden, bis morgen haben die ja noch Zeit...folgt demfal noch. Bin gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgien hat eine sehr starke Mannschaft. Denen gehört die Zukunft, alles junge Spieler. Evt kommt für diese Generation die WM noch zu früh um ganz vorne mitzuspielen, aber zur nächsten EM oder in 4 Jahren sind die roten bereit für grosses.

 

Mein Liebling ist Mertens, das wird ein ganz grosser. Komme gerade retour von 1 Woche Napoli und da hatte ich das Glück das Mertens eine Geburtstagsparty schmiss und ich auch eingeladen wurde. Hammer sympathischer Typ, wie eigentlich die meisten vom SSC Napoli ;)

 

Wieso wurdest du eingeladen? :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Link für die Wm-Nominierungen? Habe letztens gegoogelt, als ich gelesen hatte, dass auch Italien seinen Kader bekannt gegeben hat, aber nichts gefunden... Nur Links zum deutschen Kader...

 

Jogi hat Eric Durm in der Kader (vorerst) genommen...Mag ihm das so gönnen. :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgien hat zwar sehr viel Qualität, aber sind sehr jung. Die meisten (die besten) sind in den frühen Zwanziger. Aber düfte sicher spannend werden...

 

Würde ich jetzt nicht so sagen.

Sind hauptsächlich mitte 20er, finde das ein frisches Alter.

Und haben ja besonders in der Defensive ziemlich routinierte Spieler.

 

Ich bin natürlich für die Schweiz an der WM.

Falls dass nicht klappt hoffe ich noch auf die Elfenbeinküste und Portugal :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass noch keine europäische Mannschaft auf dem Amerikanischen Kontinent eine Fussball WM gewonnen hat...

 

Consider this! :circle:

 

Jop... ich glaub aber an die Deutschen, auch wenn doch irgendwie das Gefühlt besteht dass sies wieder mal vergeigen :ugly:

Aber bin optimistisch eingestellt, am 16. Juni das erste Spiel gegen Ghana :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;268743']Jop... ich glaub aber an die Deutschen' date=' auch wenn doch irgendwie das Gefühlt besteht dass sies wieder mal vergeigen :ugly:

Aber bin optimistisch eingestellt, am 16. Juni das erste Spiel gegen Ghana :circle:[/quote']

 

Ich glaube halt eher, dass das Klima den europäischen Mannschaften zusetzt / bzw. einen Strich durch die Rechnung macht...

 

Ich hab mal Brasilien und Urugay auf dem Weltmeisterradar...

 

Hoffe natürlich auf die Schweizer, muss aber Italien unterstützen obwohl ich eignelicht für England bin... :ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...