Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

Hat Boateng Ronaldo mal wieder in seine Schranken verwiesen. Nicht schlecht gepokert der Jogi mit seiner Aufstellung. Wusste vor dem Spiel nicht so recht, was ich von Özil auf rechts aussen und 4 gelernten Innenverteidigern in der Abwehr halten sollte. Das zentrale Mittelfeld hat auch gut funktioniert im Grunde.

 

Mal sehen, ob Deutschland weit kommen kann. Der erste Brocken wird vermutlich im Viertelfinale Argentinien / Frankreich / Schweiz sein.

 

Was sagt ihr zu Pepe? Ich fand die Rote Karte gerechtfertigt. Seine Hand saust mit genug Schwung in Müllers Gesicht, das ist schmerzhaft und daher kein Wunder, dass man sich erstmal das Gesicht hält. Einfach nur extrem dumm von Pepe dann so nah an ihn ran zu gehen, um ihn noch zu provozieren, damit Müller eine Tatlichkeit begeht. (Man stelle sich vor, Ribery sässe am Boden und dann kommt Pepe und drückt ihm seine Stirn an Riberys. Die Folge wäre ein 50m am Boden rollender Pepe und ein Ribery, der mit Rot vom Platz muss.) Müller war jedoch schlau genug, einfach nur aufzustehen und verbal zu kontern. Dumm gelaufen Pepe. :) Nächstes mal eventuell besser entschuldigen für die Hand ins Gesicht und dann gibt es nur Freistoss.

 

Den Elfmeter bei Götze kann man geben oder nicht. Jedoch ist er im Grunde schon an Perreira vorbei und hat nur noch den Torhüter vor sich und fällt dann halt. Wie sehr er an ihm gezogen hat, weiss ich aber grad nicht mehr. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei Portugal spielt er nicht so souverän. Und das Dicke-Eier-Gehabe gibts doch auch in Zahlreichen anderen Sportarten.

 

Dann schau halt kein Fussball :ugly:

 

Ja bei Wrestling - dort ist es aber auch angebracht :youdontsay:

 

Es ist wirklich zum Meitlisport verkommen ... ich habe Fussball wirklich mal sehr gemocht... respektive gerne geschaut. Als Kind... als vor allem Brasilien noch wusste, wie man zaubert. WM '94... mein Gott was haben die für Spiele geliefert... Dribblings, Ballkontrolle... es war eine richtige Freude beim Zusehen. Heute? Heute ist alles irgendwie vertechnisiert, vertaktikt... und überhaupt nicht mehr oder nur noch selten "verspielt".. ich finde das extrem schade.

 

Jedes Match, welches ich von Brasilien mitverfolge, treibt mir beim Gedanken an die Vergangenheit die Tränen in die Augen. Und pardon, das Rumgeflenne und "Liibli zupfe" auf dem Platz kann doch keiner wirklich mögen. Das ist scheiss Kindergarten Gemümühe, was da abläuft.

 

DER HAT

-> nein der hat

 

NEIN DU HAST

- nein du hast...

 

:dammit:

 

ICH HA IIWURF

- > NEI ICH HA IIWURF

 

GIB MR JETZT DE PENALTY

-> Nei

 

-> :pokerface:

 

bei allem nötigen Respekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Boateng Ronaldo mal wieder in seine Schranken verwiesen. Nicht schlecht gepokert der Jogi mit seiner Aufstellung. Wusste vor dem Spiel nicht so recht, was ich von Özil auf rechts aussen und 4 gelernten Innenverteidigern in der Abwehr halten sollte. Das zentrale Mittelfeld hat auch gut funktioniert im Grunde.

 

Mal sehen, ob Deutschland weit kommen kann. Der erste Brocken wird vermutlich im Viertelfinale Argentinien / Frankreich / Schweiz sein.

 

Was sagt ihr zu Pepe? Ich fand die Rote Karte gerechtfertigt. Seine Hand saust mit genug Schwung in Müllers Gesicht, das ist schmerzhaft und daher kein Wunder, dass man sich erstmal das Gesicht hält. Einfach nur extrem dumm von Pepe dann so nah an ihn ran zu gehen, um ihn noch zu provozieren, damit Müller eine Tatlichkeit begeht. (Man stelle sich vor, Ribery sässe am Boden und dann kommt Pepe und drückt ihm seine Stirn an Riberys. Die Folge wäre ein 50m am Boden rollender Pepe und ein Ribery, der mit Rot vom Platz muss.) Müller war jedoch schlau genug, einfach nur aufzustehen und verbal zu kontern. Dumm gelaufen Pepe. :) Nächstes mal eventuell besser entschuldigen für die Hand ins Gesicht und dann gibt es nur Freistoss.

 

Den Elfmeter bei Götze kann man geben oder nicht. Jedoch ist er im Grunde schon an Perreira vorbei und hat nur noch den Torhüter vor sich und fällt dann halt. Wie sehr er an ihm gezogen hat, weiss ich aber grad nicht mehr. :>

 

Pepe sollte man schon lange aus der Nationalmannschaft rauswerfen. Und bei Real am besten auch gleich.

 

Völlig unnötige Aktion und einfach nur dumm. Und sowas an einer WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sah gestern anders aus :lol:? Der stand rum in der Hoffnung, dass ihm einer seiner Teammates den Ball zuspielt, dann noch etwas in der Gegend rumfliegen, damit's Freistoss gibt, den er dann wie erwähnt zich mal versemmelt... Hauptsache ne Show abziehen und dafür Kohle kassieren.

 

Nein, ich habe nicht jeden Ronaldo-Match gesehen, aber gestern hat er das Gegenteil von brilliert. Und sein Dicke-Eier-Gehabe geht auf dem Platz ja wohl gar nicht.

 

Mit den Mitspielern die Ronaldo bei Portugal hat kann keiner brillieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat er sich kaum bemüht. War passiv. Hat gewartet. Und sowas von einem angeblichen Weltfussballer und Topverdiener.

 

Natürlich hat das ganze Team versagt.. aber trotzdem.

 

Das "angeblich" stört mich da, zweifel an der Qualität von Ronaldo kann es mittlerweile wirklich keine mehr geben. Er ist momentan der beste Fussballer der Welt.

 

Wenn du mit Nani spielen müsstest und dann auch noch zum gefühlten zwanzigsten mal mit der Dummheit von Pepe konfrontiert wirst, wärst du auch passiv :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "angeblich" stört mich da, zweifel an der Qualität von Ronaldo kann es mittlerweile wirklich keine mehr geben. Er ist momentan der beste Fussballer der Welt.

 

Wenn du mit Nani spielen müsstest und dann auch noch zum gefühlten zwanzigsten mal mit der Dummheit von Pepe konfrontiert wirst, wärst du auch passiv :ugly:

 

Dann steht der beste Fussballer der Welt eben dumm auf dem Platz rum und tut nichts, aber auch gar nichts, um seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Nun, wenn das die Messlatte ist, dann sehe ich wirklich schwarz :ugly:... Dann soll er sein super-duper Talent eben zeigen. Nani hin oder her. Andere Pfeifen hin oder her - die haben's ja wohl auch nicht grundlos in eine Nationalmannschaft geschafft. Und genügend Trainingszeit war ja wohl auch vorhanden.

 

Zu einem Topfussballer gehört auch seine Persönlichkeit. Und wenn die nicht passt, dann gehen mir seine Qualitäten ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steht der beste Fussballer der Welt eben dumm auf dem Platz rum und tut nichts, aber auch gar nichts, um seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Nun, wenn das die Messlatte ist, dann sehe ich wirklich schwarz :ugly:... Dann soll er sein super-duper Talent eben zeigen. Nani hin oder her. Andere Pfeifen hin oder her - die haben's ja wohl auch nicht grundlos in eine Nationalmannschaft geschafft. Und genügend Trainingszeit war ja wohl auch vorhanden.

 

Zu einem Topfussballer gehört auch seine Persönlichkeit. Und wenn die nicht passt, dann gehen mir seine Qualitäten ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei ;).

 

Er zeigt sein Talent, in wirklich absolut jedem Real Madrid Spiel und davor in jedem Manchester United Spiel. Ich glaube er hat absolut nichts mehr zu beweisen. Du kannst nicht aller ernstes sein Können an einem Spiel beurteilen. Fussball ist ein Mannschafts Sport, KEIN Fusballer tot oder lebendig kann alleine was gegen eine ganze Deutsche Mannschaft ausrichten. Und nein, Nani und 95% von Portugal sind nicht Weltklasse, Nani hatte vielleicht 10 Spiele für United dieser Saison.

 

Und ich bin mir ziemlich sicher das du nicht in der Position bist seine Persönlichkeit einzuschätzen ;) Dieser Ronaldo hate muss doch irgendwann mal langweilig werden...

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wenig Ahnung von Fussball, schaue sehr selten einen Match. WM, EM und vielleicht Championsleague Final.

 

Dann sehe ich gestern endlich Mal den absolut gefeierten und hochverehrten Fussballhelden Ronaldo.

:pokerface:Das soll der beste Fussballer sein?

 

Übrigens: Wieso spüre ich an allen Ecken und Enden Verachtung gegenüber Deutschland?:ugly: Für mich als Laien spielen die den unterhaltsamsten und attraktivsten Fussball überhaupt.

 

 

Edit dankt Empty für die kleine Ronaldoinfo.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich schaue ja praktisch nie Fusball - so angefixt wie du bin ich garantiert nicht. Aber WENN ich Ronaldo mal spielen sehe, steht er entweder rum oder macht einen auf dicke Hose. Das Charisma dieses Typen widerstrebt mir zutiefst!

 

Und meine "Einschätzung" beruht einzig und allein auf seiner gestern gezeigten, nicht vorhandenen Leistung. Weder konnte er als Captain (?) seine Mannschaft nötig motivieren, noch hat er entscheidend in den Spielverlauf eingegriffen. Rumgejammert und rumgeflennt hat er. Bester Spieler hin oder her, Talent zu genüge gezeigt oder nicht -> das ist eines Weltfussballers ja wohl kaum würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine "Einschätzung" beruht einzig und allein auf seiner gestern gezeigten, nicht vorhandenen Leistung. Weder konnte er als Captain (?) seine Mannschaft nötig motivieren, noch hat er entscheidend in den Spielverlauf eingegriffen. Rumgejammert und rumgeflennt hat er. Bester Spieler hin oder her, Talent zu genüge gezeigt oder nicht -> das ist eines Weltfussballers ja wohl kaum würdig.

 

EIN Spiel, ein EINZIGES Spiel :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN Spiel, ein EINZIGES Spiel :jackie:

 

Ja :youdontsay:.. und in dem Spiel war er gaggi!

 

Ich brauche den Namen Ronaldo nur schon meinem fussballverrückten Mitarbeiter vorzuhalten, winkt er schon mit der Hand ab und tituliert mit Arschloch... offenbar ist er auch sonst kaum zu ertragen (nicht zwingend auf seine übrige Leistung bezogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich schaue ja praktisch nie Fusball - so angefixt wie du bin ich garantiert nicht. Aber WENN ich Ronaldo mal spielen sehe, steht er entweder rum oder macht einen auf dicke Hose. Das Charisma dieses Typen widerstrebt mir zutiefst!

 

Und meine "Einschätzung" beruht einzig und allein auf seiner gestern gezeigten, nicht vorhandenen Leistung. Weder konnte er als Captain (?) seine Mannschaft nötig motivieren, noch hat er entscheidend in den Spielverlauf eingegriffen. Rumgejammert und rumgeflennt hat er. Bester Spieler hin oder her, Talent zu genüge gezeigt oder nicht -> das ist eines Weltfussballers ja wohl kaum würdig.

 

Dann schaust du wohl die falschen Spiele :ugly:

 

Youtube => Christiano Ronaldo 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :youdontsay:.. und in dem Spiel war er gaggi!

 

Ich brauche den Namen Ronaldo nur schon meinem fussballverrückten Mitarbeiter vorzuhalten, winkt er schon mit der Hand ab und tituliert mit Arschloch... offenbar ist er auch sonst kaum zu ertragen (nicht zwingend auf seine übrige Leistung bezogen).

 

Ja, weil Menschen mit unterschiedlichen(starken) Persönlichkeiten nicht umgehen können, so einfach ist das. Vor allem nicht wenn die dann noch Erfolgreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil Menschen mit unterschiedlichen(starken) Persönlichkeiten nicht umgehen können, so einfach ist das. Vor allem nicht wenn die dann noch Erfolgreich sind.

 

:lol:

 

Nein, sein Erfolg hat nicht das geringste damit zu tun. Den gönne ich jedem. Und starke Persönlichkeiten zeichnen sich in der Regel nicht damit aus, dass sie ihre Stärke auch ständig jedem unter die Nase reiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die falschen, zu wenige :P...

 

:cookie:

 

Ist ja egal, will nicht länger auf eurem Ronaldo-Schätzchen rumtreten :ugly:..

 

Wenn die Spiele nicht die Leistung wiederspiegeleln die er bringt, dann doch, hast du die falschen gesehen :ugly:

 

Das Argument das man ihn als Person nicht mag lasse ich aber absolut gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er meiner Meinung nach ein Meitschi ist.

 

Aber ich geh ja schon weg, sonst werd ich noch gelyncht.

 

Aber nicht doch, nicht wegen mir zumindest :ugly:.. und inwiefern oder wieso entfernst du dich jetzt von meiner Meinung? Ich mag Ronaldo ja aus den selben oder offenbar sehr ähnlichen Gründen nicht :ugly:...

 

Oder hast dich auf den Rest bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...