Little_JoeY Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 http://kotaku.com/its-official-silent-hills-is-cancelled-1700379816 Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 PS4 with Silent Hills demo P.T. installed listed for £1000 on ebay http://www.vg247.com/2015/04/29/ps4-with-silent-hills-demo-p-t-installed-listed-for-1000-on-ebay/ Zitieren
ushan Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 PS4 with Silent Hills demo P.T. installed listed for £1000 on ebayhttp://www.vg247.com/2015/04/29/ps4-with-silent-hills-demo-p-t-installed-listed-for-1000-on-ebay/ Zum Glück konnte ich es gestern nochmal ziehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Runterladen sollte man es afaik auch nach dem 29. noch können, verschwindet einfach aus dem Store. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Runterladen sollte man es afaik auch nach dem 29. noch können, verschwindet einfach aus dem Store. Konami hat jetzt auch sichergestellt, dass das nicht mehr möglich ist: http://www.polygon.com/2015/5/5/8557807/pt-silent-hills-demo-pulled Das Spiel ist jetzt also offiziell verschwunden und verloren, die traurige Kehrseite von der digitalen Zukunft Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Traurige Kehrseite? Sie löschens dir ja nicht von der HD. Der Artikel ist nun einfach vergriffen/nicht mehr lieferbar. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Naja, bei einem vergriffenen Spiel könntest du es auch noch weitergeben oder so. P.T. ist jetzt auf der HD gefangen Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Daten auf einer HD lassen sich kopieren. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Eigentlich sollte man Konami abstrafen wegen all dem Scheiss, den sie sich leisten und MGS5 im Regal stehen lassen. Die wenigsten werden es tun... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Daten auf einer HD lassen sich kopieren. Auf der PS4 aber auch nur im illegalen Rahmen. Ich persönlich finde es jedenfalls wesentlich schlimmer, wenn etwas nur digitales einfach so verschwinden kann. Vergriffen heisst nicht gleich unmöglich zu beschaffen, aber das ist P.T. gerade geworden. @ushi Naja, ich halte nicht viel davon Entwicklerstudios für Entscheidungen zu bestrafen, welche wohl über denen ihrer Köpfe getroffen wurden. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 @ushi Naja, ich halte nicht viel davon Entwicklerstudios für Entscheidungen zu bestrafen, welche wohl über denen ihrer Köpfe getroffen wurden. Verstehe schon was du meinst, aber Kojima und seine Leute werden es verkraften, Konami hat sich einen Denkzettel mehr als verdient. Es ist auch ziemlich ungerecht, wenn sich ein unfähiger Publisher hinter fähigen Entwicklern verstecken kann... Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Verstehe schon was du meinst, aber Kojima und seine Leute werden es verkraften, Konami hat sich einen Denkzettel mehr als verdient. Es ist auch ziemlich ungerecht, wenn sich ein unfähiger Publisher hinter fähigen Entwicklern verstecken kann... MGS 5 ist aber dafür halt dann doch nicht der richtige Titel. Du würdest dir Dark Souls 3 ja auch nicht nicht kaufen, nur weil Bandai Namco scheisse baut. Serien haben halt ihre Fans und auch wenn es irgendwo kriselt werden die Fans kaum drauf verzichten. Selbst bei einem wohl irgendwann erscheinenden Silent Hill-Teil wird's wohl noch genügend Leute geben, die Konami bis dahin verziehen haben. Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Vergriffen heisst nicht gleich unmöglich zu beschaffen, aber das ist P.T. gerade geworden. Unmöglich ist es nicht und mit vergriffen wollte ich auf alle anderen Medien anspielen. Der einzige Unterschied ist bei P.T. das es momentan an eine Plattform gebunden ist, aber in zehn Jahren werden wir auch dies per Emulator auf dem PC spielen können. ^^ @Ushi Konami abstrafen? Kein Mensch weiss, was wirklich vorgefallen ist und wer die Schuld an den drastischen Massnahmen trägt. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 MGS 5 ist aber dafür halt dann doch nicht der richtige Titel. Du würdest dir Dark Souls 3 ja auch nicht nicht kaufen, nur weil Bandai Namco scheisse baut. Serien haben halt ihre Fans und auch wenn es irgendwo kriselt werden die Fans kaum drauf verzichten. Selbst bei einem wohl irgendwann erscheinenden Silent Hill-Teil wird's wohl noch genügend Leute geben, die Konami bis dahin verziehen haben. Bei EA kann ich auch mittlerweile verzichten, weil mir persönlich ihre DLC-Season Pass-Politik gegen den Strich geht. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe in den letzten 2-3 Jahren kein EA-gepublishtes Spiel mehr gekauft habe. Gleiches mit Activision. Bei Ubi und AC schaffe ich es nach wie vor nicht. Hinsichtlich Konami und MGS5 wäre es mir ein leichtes - ich liebe die Präsentationen der MGS-Spiele, aber sowohl Story wie auch Gameplay sind mir meistens zu mühsam, so dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt MGS5 wohl nicht antun werde... @Ushi Konami abstrafen? Kein Mensch weiss, was wirklich vorgefallen ist und wer die Schuld an den drastischen Massnahmen trägt. Jim Sterling hat vor einer Woche eine ziemlich gute Jimquisition-Folge zu Konami gemacht. Ich sehe das eigentlich ganz ähnlich wie er, obwohl ich natürlich nicht persönlich involviert bin wie er. Zitieren
xerxes Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Bei EA kann ich auch mittlerweile verzichten, weil mir persönlich ihre DLC-Season Pass-Politik gegen den Strich geht. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe in den letzten 2-3 Jahren kein EA-gepublishtes Spiel mehr gekauft habe. Gleiches mit Activision. Bei Ubi und AC schaffe ich es nach wie vor nicht. *hust* *hust* Jim Sterling hat vor einer Woche eine ziemlich gute Jimquisition-Folge zu Konami gemacht. Ich sehe das eigentlich ganz ähnlich wie er, obwohl ich natürlich nicht persönlich involviert bin wie er. Konami ist schon recht seltsam. Funktionierende HD Versionen von Silent Hill 2, 3 und 4 gibt es, heissen PC Versionen die nicht viel brauchen damit diese auf heutigen Systemen wieder anständing laufen. Gibt es die irgendwo digital zu kaufen? Nöööööö. Gleiches mit MGS1 und 2. Kapier ich einfach nicht. Irgendwas sagt mir dass Phantom Pain das letzte "grosse" Spiel sein wird dass die Publishen werden. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, Battlefront... Bin nach wie vor ziemlich hin und her gerissen... Auf der einen Seite ist es halt Star Wars, auf der anderen Seite kaufe ich ja auch nicht alles was mit Star Wars zu tun hat, wie zum Beispiel Kinect oder Galaxies etc... Mal schauen - ist ja noch ein bisschen Zeit bis es es erscheint... Silent Hill Downpour fand ich ganz toll - war ja auch mein erstes Silent Hill, von dem her kann ich dazu wohl nicht viel sagen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Konami Has Ebay Delete Listings of PS4s with the PT Silent Hills Demo Konami scheint irgendwie langweilig zu sein. Zitieren
Recommended Posts