Jump to content

Silent Hills (Multi)


Recommended Posts

Naja sorry die vorherigen "Rätsel" sind genauso fürn A..., die Bilderschnipselsuche z.B.

 

Ist ja aber auch rein optional. ;)

Ich find das Teil trotzdem genial - habs am Weekend endlich geschafft, auch den Schluss zu lösen.

 

Achja, Silent Hills ist übrigens (endlich) bei uns vorbestellbar :cookie:

http://www.wog.ch/index.cfm/productfamily/type/Games/displayTypeID/1/title/Silent-Hills

 

Gruss

Squalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist ja aber auch rein optional. ;)

Ich find das Teil trotzdem genial - habs am Weekend endlich geschafft, auch den Schluss zu lösen.

 

Achja, Silent Hills ist übrigens (endlich) bei uns vorbestellbar :cookie:

http://www.wog.ch/index.cfm/productfamily/type/Games/displayTypeID/1/title/Silent-Hills

 

Gruss

Squalli

 

Keine Werbung hier :stare:

 

Nur Spass.:ugly:

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;283500']2016 erst?? :glupsch:

 

Kojima wird sich jetzt primär mal um die Fertigstellung von The Phantom Pain kümmern. Und das kommt ja auch erst 2015. Selbst Uncharted 4 ist erst für Weihnachten 2015 vorgesehen. Bis dahin ist es bis 2016 nicht mehr weit :). Aber ja, dauert natürlich ewigs. Ich bin nur schon froh, ist die Wartezeit auf Driveclub bald vorüber o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich hab irgendwie kein richtiges Ende erhalten :ugly:

 

[spoiler=Mein "Ende"]Plötzlich war der ganze Bildschirm gelb, mit irgendeiner Fehlermeldung auf kA, 6-7 verschiedenen Sprachen.

 

 

 

Da hab ich wohl noch was verpasst... hab zwar nochmals alles "angeklickt" und betrachtet etc. :thinking:

 

Aber die Atmo ist wirklich nicht übel, wenn das Spiel so wird dann gute Nacht :circle:

@Radi: Condemned 1+2 sind gut, aber in Sachen Horror doch weit hinter anderer Kost.

 

Wie Vickel schon gesagt hat, hol dir Outlast. Und (auch wenn nur PC; aber da wirst wohl im Stande sein :ugly:) -> Amnesia: The Dark Descent (immer noch mein Alltime-Horror-Fav).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja aber auch rein optional. ;)

Ich find das Teil trotzdem genial - habs am Weekend endlich geschafft, auch den Schluss zu lösen.

 

Achja, Silent Hills ist übrigens (endlich) bei uns vorbestellbar :cookie:

http://www.wog.ch/index.cfm/productfamily/type/Games/displayTypeID/1/title/Silent-Hills

 

Gruss

Squalli

Was füren zuefall...du schaffach bim WoG und machsch schliichwerbig für WoG....:stare:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;284693']Hab mir gestern noch angeschaut' date=' wie man das "richtige" Ende erhält... das ist doch unmöglich heraus zu finden :ugly:

Dann noch mit dem Mikro!! und so... nene, aber wird hoffentlich nur jetzt im Teaser so undurchsichtig gewesen sein.[/quote']

 

Jepp. Aber Kojima hat ja was von Zusammenarbeit und Internet geschwafelt, also konnte man davon ausgehen, dass es eine ganz abgespacedte Lösung sein würde. Anyway, der Trailer am Schluss macht wirklich Lust auf mehr. :sabber: Schade, werde ich es nicht spielen können, da ich ein Schisshas bin. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, werde ich es nicht spielen können, da ich ein Schisshas bin. :okay:

 

Es ist schon übel. Hab mir nochmals ein paar Durchgänge auf Youtube reingezogen von verschiedenen Leuten und die Atmo ist schon stark.

Vor allem das Baby Gekreische und die Tante, die immer umherzuckelt haut schon nicht schlecht rein.

 

Aber das kommt genial, wenn sie diese Atmo beibehalten. Freu mich riesig :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;284705']Es ist schon übel. Hab mir nochmals ein paar Durchgänge auf Youtube reingezogen von verschiedenen Leuten und die Atmo ist schon stark.

Vor allem das Baby Gekreische und die Tante' date=' die immer umherzuckelt haut schon nicht schlecht rein.

 

[/quote']

 

Oder der zuckende Zombie, der durch das Fenster im Gang reinguckt und plötzlicg verschwindet...oder die Geisterfrau im Atrium am Gelände auf dem zweiten Stock... schon ziemlich übel. Alleine und nachts kann ich es auch nicht zocken... :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...