Issy Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 So, die Demo ist auf der Platte. Wird heute Abend nach der Arbeit gleich mal gezockt.... Zitieren
Nakira Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Die Demo ist nichts für mich, ich kann solche Games einfach nicht zocken. Zuviel für meine Nerven/Herz, ich bin raus Darf gar nicht daran denken, mal so was mit Project Morpheus zu zocken :nervous::nervous::nervous: So gehe wieder Mario Kart zocken, geht auch an die Nerven, aber nicht in die Hosen :ugly: Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 So, die Demo ist auf der Platte. Wird heute Abend nach der Arbeit gleich mal gezockt.... Viel Spass, Issy. Hat schon ein paar üble Schreckmomente drin - so Jumpscares im wörtlichen Sinn. Ich musste mich gestern beim Spielen auch ab und zu kurz sammeln. Die Atmo ist auch schön dicht. Im grossen und ganzen ein amüsantes Vergnügen. Die Demo ist nichts für mich, ich kann solche Games einfach nicht zocken. Zuviel für meine Nerven/Herz, ich bin raus Darf gar nicht daran denken, mal so was mit Project Morpheus zu zocken :nervous::nervous::nervous: So gehe wieder Mario Kart zocken, geht auch an die Nerven, aber nicht in die Hosen :ugly: Kojima sagte ja sinngemäss etwas wie "First we wanted you to pee your pants. Now we want you to shit em" Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Also ich bin wirklich gespannt... Wie lange dauert da ein Durchgang? Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ;282790']Also ich bin wirklich gespannt...Wie lange dauert da ein Durchgang? Je nach dem - ich hatte glaube ich so etwas über eine Stunde... Zitieren
KNET Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 [spoiler=Spoiler] Ungf. so ging es mir gestern. Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Do you have any kind of exclusivity on Silent Hills? It isn’t a first-party game, so it’s not a project I’m connected with. It was great to do the teaser and then for people discover what it’s all about and the excitement to come through. I think we’re all excited it’s coming to PlayStation 4. http://www.vg247.com/2014/08/14/bloodborne-the-last-guardian-gta-silent-hills-until-dawn-share-play-michael-senny-sony-gamescom-2014/ Zitieren
MugenPower Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich bin jetzt niiiicht ganz so begeistert von PT, x mal die selbe Stelle nervt mich schon nach dem 3. mal und dann bin ich auch noch festgesteckt das event das eigentlich getriggert werden sollte (habs dann nach 10 min. nachgeschaut) hat einfach nicht funktioniert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 dann bin ich auch noch festgesteckt das event das eigentlich getriggert werden sollte (habs dann nach 10 min. nachgeschaut) hat einfach nicht funktioniert. Bin jetzt nicht sicher obs mir gleich ergangen ist aber ich hab das Gefühl das Spiel gibt einem 0 Feedback. Wusste teilweise nicht was machen, irgendwie triggerte dann plötzlich doch etwas. Bin übrigens gerade wieder "stuck", kanns ja nicht sein [spoiler=Gang]Bin jetzt dort wo man ziemlich schnell zu Fuss ist ^^ Was muss ich machen? Hab bestimmt schon 20 Runden gedreht -.- Von der Atmo her ists aber ziemlich gut, teils recht sicke Soundeffekte und 1 guter Jumpscare sind bisher vorhanden Zitieren
MugenPower Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ist schon so. Aber in meinem Fall hab ich extra im Walktrough nachgeschaut weil ich nicht weiterkam, wurde einfach nicht getriggert. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Das Spiel sieht einfach umwerfend gut aus, boah. Klar, man sieht immer nur diese Gänge, aber die wirken nach einiger Zeit verdammt real. Wie schon geschrieben wurde; das mit Project Morpheus, oder noch lieber auf dem PC mit OR , und danach werde ich mit Licht schlafen müssen. bearbeitet 15. August 2014 von Heisenberch zockt! Zitieren
Limality Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Das Speil sieht einfach umwerfend gut aus, boah.Klar, man sieht immer nur diese Gänge, aber die wirken nach einiger Zeit verdammt real. Wie schon geschrieben wurde; das mit Project Morpheus, oder noch lieber auf dem PC mit OR , und danach werde ich mit Licht schlafen müssen. Japp kommt wirklich "Real" rüber. Ein verdienst der Fox-Engine Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2014 Autor Geschrieben 15. August 2014 patrick zockt p.t: http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-solo-silent-hills-p-t/2300-9345/ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Das Speil sieht einfach umwerfend gut aus, boah. Dabei hat Kojima an der PK noch gesagt, dass es schwer war, die Demo etwas "schlechter" aussehen zu lassen, damit es nach einem Indie-Game aussieht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Kann mir niemand weiterhelfen? Ihr habts doch schon durch... Zitieren
Squall Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 ;282948']Kann mir niemand weiterhelfen? Ihr habts doch schon durch... [spoiler=Lösung]Halte ausschau nach einem Bild, dass am Boden steht, angelehnt an der Wand. Oberhalb dieses Bildes ist ein Guckloch in der Wand.. Durchschauen.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Auch angespielt... [spoiler=spoiler]der erste jump-scare Moment hat mich auch derbe erwischt (zuerst Türezuschlagen, dann Konfrontation. Bin aber leider beim roten Licht stecken gelieben, musste jetzt nicht wirklich weiterspielen Ist das im Badezimmer in dem Loch jemand? Leuchtet immer etwas, aber weiss nicht ob's ein Auge sein soll... Sogar mit Licht an ist das ganze extrem. Nur ganz ohne Sound geht's natürlich, aber ist dann sinnlos. bearbeitet 16. August 2014 von BrawleR Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Wäre cool wenn das Teil für One kommt. Das Video oben sieht absolut vereinnahmend aus. Ich finde die Idee dahinter auch cool. Viele gute Ideen aus dem Horrorgenre und Gameplay mit Exploration ohne HUD Ob ich es durchspielen würde ist ein anderes Thema Zitieren
MugenPower Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 So also ich "durch" das letzte Rätsel war mir zu blöd - sorry der Teaser ist schon atmospährisch aber wenn die Aufgabenstellung im Spiel genauso schlecht ist dürfen sie es behalten. Ich mein sorry: wie zur Hölle soll man das lösen ohne Rätsehilfe oder Stundenlanges rumgestöber und wilkürliches probieren (dafür hab ich werde Zeit noch Nerven)?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 [spoiler=Lösung]Halte ausschau nach einem Bild, dass am Boden steht, angelehnt an der Wand. Oberhalb dieses Bildes ist ein Guckloch in der Wand.. Durchschauen.. Dankeschön, werd wohl heute weiterspielen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Die Puzzles sind absichtlich so scheisse, das Ende soll quasi durch den Zufall entdeckt werden. Kojima rechnete auch damit, dass Spieler erst nach einer Woche rausfinden, was P.T. tatsächlich ist. Das fertige Spiel wird wohl kaum auf so ein Gamedesign zurückgreifen Zitieren
KNET Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Gottseidank traut sich Kojima absichtlich Scheisse zu produzieren! Respekt! Hut ab! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Er hat ja offensichtlich keine Scheisse gemacht . Nur soll der Teaser nicht einfach so beendet werden können. Das funktioniert halt aber nur wirklich so lange die Katze nicht aus dem Sack ist, das Reproduzieren von dem Effekt ist jetzt halt einfach nicht gut Zitieren
MugenPower Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Naja sorry die vorherigen "Rätsel" sind genauso fürn A..., die Bilderschnipselsuche z.B. Zitieren
Recommended Posts