Jump to content

Silent Hills (Multi)


Recommended Posts

ein neues silent hill game von hideo kojima und guillermo del torro. :sabber:

kam aus dem nichts, obwohl kojima ja schon lange mal ein silent hill game machen wollte.

ist momentan als p.t spielbar.

p.t steht für playable teaser und kann aus dem store heruntergeladen werden.

 

norman reedus ist der main char:

 

hexdeq.gif

 

wenn das ganze spiel so wird wie der teaser,

dürfte uns wohl einer der übelsten horror-schocker ever bevorstehen. :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich freue mich drauf. Bin zwar erst seit Downpour auf den Silent Hill-Zug aufgesprungen, aber die Filme gefallen mir auch und Downpour fand ich insgesamt auch Klasse.

 

Nach Evil Within ein neues Silent Hill kommt gut. Es kann nie genug Horrorgames geben. Jetzt noch ein gescheiter Resi-Reboot und ich bin glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze die HD-Collection also Teil 2+3, allerdings wurde ich nie richtig warm damit.

Biete es mittlerweile in meinem Basar an, falls jemand interessiert wäre ;-)

 

Good Price?

 

Ist es denn ein Reboot oder ein neuer Teil?

 

Und Silent HillS - mit grossem S? Mehrere davon? So a la Infinte. Es gibt immer einen Sünder und sein Silent Hill

 

Wahrscheinlich beides :ugly:.. weiss nicht, ob es sich um eine direkte Fortsetzung handelt.

 

Bisher hiess die Serie ja "Silent Hill" - jetzt nennt man das Spiel Silent Hills.

 

Mein Kollege umschreibt's folgendermassen:

http://www.gbase.ch/global/news/4621/Silent-Hill-Reboot-von-Kojima-61722.html

 

Ein direktes Sequel zur Gruselreihe scheint Silent Hills nicht zu werden. Vielmehr dürfte es sich um einen Reboot handeln. Ob das eigentliche Spiel, das auf Basis der Fox-Engine in Arbeit ist, ebenfalls aus der Ego-Perspektive gespielt und eine virtuelle Version des Schauspielers Norman Reedus (Daryl Dixon in The Walking Dead) als Protagonisten bieten wird, ist ungewiss. Die Demo hat nämlich laut einem Hinweis am Schluss nicht direkt etwas mit dem Hauptspiel zu tun.

 

"This Game is a Teaser. It has no direct relation to the main title"-.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hideo kojima...guillermo del torro...silent hill
:sabber:

 

Bin ein grosser Fan der Serie, obwohl sie mit und ab Teil 4 immer schlechter wurde (musste aber trotzdem jeden neuen Teil Day-1 holen und spielen, die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:)

 

Ein Reboot würde dieser Franchise mehr als nur gut tun.

Wenn sie bei diesem Aufgebot noch Akira Yamaoka ins Boot holen, :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bislang nur Teil 1 auf der PSX respektive als PSX-Klassiker mal kurz gespielt... alle anderen noch nicht mal angefasst :glupsch:

 

images?q=tbn:ANd9GcTn_8qIHaLGZJD_w4GXPOc0KAeMruEF-N8Tf-1twpUWUdCilBZJGw

 

 

...aber jetzt hantli nachähole!

 

 

 

 

Hoffe das wird was...freue mich sehr. Die ersten guten Gründe für eine PS4 kommen!

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...aber jetzt hantli nachähole!

 

 

 

 

Hoffe das wird was...freue mich sehr. Die ersten guten Gründe für eine PS4 kommen!

 

Bevord grossi Sprüch chlopfsch, schriebsch in Reue-Thread lieber mol ine, was für Bombastgames DU verpasst und nie gspielt hesch :coolface:.. zumal ich MIS Versümnis via HD Collection soebe bereinigt han :coolface:

 

Lueg, do: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2712-Eure-gr%F6ssten-Videospiel-Vers%E4umnisse-LG-Beichthaus&goto=newpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevord grossi Sprüch chlopfsch, schriebsch in Reue-Thread lieber mol ine, was für Bombastgames DU verpasst und nie gspielt hesch :coolface:.. zumal ich MIS Versümnis via HD Collection soebe bereinigt han :coolface:

 

Lueg, do: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2712-Eure-gr%F6ssten-Videospiel-Vers%E4umnisse-LG-Beichthaus&goto=newpost

 

 

 

Jep...mach i de ono mau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hideo Kojima has revealed a few more details about Silent Hills at the Metal Gear Solid Gamescom press conference.

 

Chief among these is that Kojima Productions is developing it. We knew the studio was involved due to its logo appearing at the end of P.T., but now we know this won't be a Castlevania: Lords of Shadow situation where the studio is merely overseeing another company's development.

Kojima also stated his intent to make the game as scary as possible. “We originally wanted you to pee your pants,” he said. “Now we want you to s*** your pants.”

 

The enigmatic director said that he expected P.T. - which simply stands for "Playable Teaser" by the way - to take a week to solve, but instead some British lady and a few of her friends cracked the case in a couple of hours.

 

He did slip in one incredibly obscure hint that nobody got, however. The fake developer making P.T. was called 7780 Studios. It turns out this gets its name from the square kilometer area of Shizuoka, a Japanese prefecture that's name literally translates to "Quiet Hills". In fact, many Japanese people simply refer to the horror game series as Shizuoka.

 

:stare::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...