Jump to content

Star Wars: Battlefront


Recommended Posts

Das habe ich verpasst. War das für anwesende Presse only oder wurde etwas gestreamet?

 

Mir persönlich war es viel Tohuwabohu für das Gezeigte. Einsicht in den Entwicklungsprozess war jetzt auch nicht so umwerfend.

Die Fragen lauteten: War es cool und hast du dies und das genossen? Antwort: Ja es war cool und ich habe es genossen

 

Nachdem das Podiumsgespräch endete und sie den Trailer ein zweites Mal zeigten und nur das Plakatbild zu sehen sah, sagte der Moderator in die Menge, dass man eben zur EA Booth gehen soll um 5 Minuten Gameplay zu sehen.

 

Kann also gut sein, dass das nur für die Presse bzw. Insider war.

 

Fand die Präsentation einfach nur lächerlich. War die reinste Selbstbeweihräucherung, sonst nix..

Wir, die Gamer, nehmen von dieser Präsentation nichts mit, was uns halbwegs zeigen könnte wie das Endprodukt aussieht. Und das kotzt mich schon recht an, da dieses Event so gehyped wurde und gesagt wurde, dass das was wir heute sehen werden uns zum ausflippen bringt.

 

Was wir aber nur gesehen haben war reines Eyecandy, nichts aussagekräftiges bzw. repräsantives was das Spiel am Schluss ansich betrifft.

 

Wenn heute zum aller aller ersten Mal die Rede von dem Spiel gewesen wäre und die wirklich erste Ankündigung, ja, dann hätte diese Präsentation wirklich viele ausflippen lassen, mich einbegriffen, da ich Battlefront II genial fand.

 

Aber es gab den Teaser und die Ankündigung schon, weshalb mich dieser CGI Teaser recht kalt lässt, da ich hier nichts sehe, was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Gibt genügend CGI, Filme und Screens von Star Wars :ugly:

 

Es ist schrecklich geteaserd zu werden, um dann gehyped zu werden, um dann einfach nur wieder geteaserd zu werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Waren bei der teureren.Battlefieldversion alle DLC inbegriffen?

 

3, 4 und Hardline hatten es bisher so, dass ein DLC bei der Vorbestell-/Deluxe-Edition dabei war und das Premium-Paket (~Season-Pass) separat erhältlich war.

Das Game war entsprechend etwa 70 Öcken und das Premium-Paket weitere 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben - alles was ich verachte:

 

-MP Shooter

-0 Story

-Massig DLCs

 

Wird einfach gekauft, weil es Star Wars ist. Resistance is futile...

 

Wenn auf dem Schlachtfeld die Laserstrahlen zischen vergisst du das für einen Moment :fap: . Das "mitten im Star Wars-Getümmel" hat mir an Battlefront II am besten gefallen.

Im Mission Modus kann man immerhin auch alleine und co-op gegen Bots spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find's auch ziemlich schade, gibt's keine (anständige!!) Solo-Kampagne :okay:

 

Ich werd's sicher weiter verfolgen, aber ob ich mir einen reinen Online-Shooter, Star Wars hin oder her, kaufen werde, wissen die Sterne.

 

Möchte wieder sowas wie Shadows of the Empire oder Rogue Squadron. Etwas, wo man möglichst unterschiedliche Missionen hat. Unterschiedliches Gameplay. Anständige Lauf-Missionen, Flug/Space-Missionen..

 

Und noch lieber hätte ich wieder ein Star Wars: (Episode 1) Racer :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Und noch lieber hätte ich wieder ein Star Wars: (Episode 1) Racer :megusta:

 

:lol: würg. Bei aller Liebe zu Star Wars, alles hat seine Grenzen. Das PodRacer Spiel :ugly:

 

Am liebsten wäre mir ja ein anständiger Soloshooter, ein KOTOR-Nachfolger und endlich wiede reine gescheite Star Wars Space Sim a la Tie Fighter und X-Wing Alliance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: würg. Bei aller Liebe zu Star Wars, alles hat seine Grenzen. Das PodRacer Spiel :ugly:

Was war denn daran verkehrt? :ugly:

 

Weitum gute bis sehr gute Kritiken (N64- und DC-Versionen!), geile Strecken, hurengeiles Pod-Feeling... mich hat's endlos motiviert, war wirklich ein geiler Racer.

 

Aber kann ja nicht jedem gefallen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radi steht einfach auf SciFi Racer jeder Art - siehe WipeOut und Konsorten. Für mich hat das aber rein gar nichts mehr mit Star Wars zu tun, ausser die "Auto"-Modelle :ugly:

 

Es bräuchte einfach wieder gute Star Wars Spiele und kein Gefuchtel-Casual-Crap und Genre-Experimente, imo :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radi steht einfach auf SciFi Racer jeder Art - siehe WipeOut und Konsorten. Für mich hat das aber rein gar nichts mehr mit Star Wars zu tun, ausser die "Auto"-Modelle :ugly:

 

Es bräuchte einfach wieder gute Star Wars Spiele und kein Gefuchtel-Casual-Crap und Genre-Experimente, imo :lol:

 

Bitte :ugly:? Sofern gut gemacht, ja, sind SciFi-Racer was Geiles!

 

Und Episode 1 Racer WAR geil gemacht :ugly:.. hast du das überhaupt gespielt? Das Pod-Rennen war ja Teil von Episode 1 - und ausserdem endsgeil im Spiel umgesetzt. Vor allem die Tatooine-Strecke. Auch die etlichen anderen Strecken passten superb zum und stammten natürlich auch AUS dem Star Wars-Universum.

 

Sagen wir's mal so: Episode 1 Racer hat eine weitaus grössere Daseinsberechtigung als z.B. Experimente wie Star Wars: Masters of Teräs Käsi :ugly:.... und ja das heisst tatsächlich so bescheurt - und war ein Beat'em up!

 

Und was meinst du mit Casual-Crap-Gefuchtel? Ich wüsste nicht, inwiefern das auch nur ansatzweise auf das Rennspiel zutreffen soll :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte :ugly:? Sofern gut gemacht, ja, sind SciFi-Racer was Geiles!

 

Und Episode 1 Racer WAR geil gemacht :ugly:.. hast du das überhaupt gespielt? Das Pod-Rennen war ja Teil von Episode 1 - und ausserdem endsgeil im Spiel umgesetzt. Vor allem die Tatooine-Strecke. Auch die etlichen anderen Strecken passten superb zum und stammten natürlich auch AUS dem Star Wars-Universum.

 

Sagen wir's mal so: Episode 1 Racer hat eine weitaus grössere Daseinsberechtigung als z.B. Experimente wie Star Wars: Masters of Teräs Käsi :ugly:.... und ja das heisst tatsächlich so bescheurt - und war ein Beat'em up!

 

Und was meinst du mit Casual-Crap-Gefuchtel? Ich wüsste nicht, inwiefern das auch nur ansatzweise auf das Rennspiel zutreffen soll :ugly:..

 

Hab ja nicht gesagt, dass SciFi Racer grundsätzlich schlecht sind, aber bei Star Wars denkt man (vielleicht aber auch nur ich) zuletzt an Racer. Gespielt habe ich es aufm PC und ja...einmal hat gereicht. Es gibt nämlich noch bessere SciFi Racer als die Pods. Mir kommen eher RPGs/Shooter/Space Sims in den Sinn - als Beispiele für gute Star Wars Titel. Teräs Käsi ist Schwachsinn, genau so wie die Yoda/Vader Gastauftritte in Soul Calibur. Das mit dem Casual Crap bezog sich auch eher auf die letzten Star Wars Spiele zu denen leider das X-Box 360 Crap Gefuchtel gehörte. Das war jetzt wirklich nicht auf die Pods bezogen.

 

Wollte dir nie und nimmer und in keinster Weise auf den Schlips treten :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - ich dachte mir noch, wo N64- oder DC-Spiele was mit Gefuchtel zu tun haben könnten :ugly:.

 

Item: Mir hat der Racer extrem gut gefallen und sehe wie gesagt absolut eine Daseinsberechtigung. Wie die PC-Version sich genau geschlagen kann, kann ich natürlich nicht sagen - aber ich hoffe, du hast die Pods nicht mit den Pfeiltasten steuern müssen :ugly:

 

Und ich fühle mich doch nicht auf den Schlips getreten :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...