Jump to content

Star Wars: Battlefront


Recommended Posts

6pm BST ist nehme ich an 19.00 bei uns?

8GB - ich nehme vorsichtigerweise mal an, dass das heute nichts mehr wird :ugly::glupsch:

 

Also bei mir ladet es im PSN sehr oft mit meiner maximalen Bandbreite (100 Mbits), falls es mal nicht so ist einfach den download stoppen und wieder starten! Je nachdem mehrmals wiederholen, bis es mit max Geschwindigkeit runterlädt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naaaaaja ..

Die 2 Maps sind leider super öde, Spawnsystem random chaotisch und bei den Shootouts mit diesen ungenauen piupiu Laserwaffen will auch nicht wirklich Stimmung aufkommen.

Kommt noch der directX Crash dazu alle paar Runden ..

Ein vielversprechender Shooter sollte schon direkt hooken. (Siehe zB BF3 Beta)

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DH-17 ist ja mal richtig imba, völlig lächerlich. Damit zieht man gleich mehrere ohne Probleme und selbst auf Distanz ist die nicht schlecht.

 

Die kleine Map ist eher nicht so mein Fall und optisch ist's auf der Xbox One auch nicht grad das gelbe vom Ei. Die tiefe Auflösung ist imo ein Graus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaja ..

Die 2 Maps sind leider super öde, Spawnsystem random chaotisch und bei den Shootouts mit diesen ungenauen piupiu Laserwaffen will auch nicht wirklich Stimmung aufkommen.

Kommt noch der directX Crash dazu alle paar Runden ..

Ein vielversprechender Shooter sollte schon direkt hooken. (Siehe zB BF3 Beta)

 

Dito, Teamplay kann auch keines aufkommen bei den doofen Objectives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vielversprechender Shooter sollte schon direkt hooken. (Siehe zB BF3 Beta)

 

Bei mir ist der Funken auch überhaupt nicht übergesprungen.

 

Das Positivste sind wirklich die Sounds und es kommt schon ein bisschen das Feeling rüber. Das Gunplay ist aber doch eher banal und ist dadurch nicht extrem unterhaltsam. Da man so ziemlich mit jeder Waffe aus sehr grossen Entfernung recht einfach unter dauerbeschuss genommen werden kann, stirbt man auch recht oft ohne wirklich was dagegen machen zu können. Camper Paradise..

 

Am meisten Spass machts da dann eher in den Fahrzeugen, aber auch hier: einfach auf alles schiessen das sich bewegt.

 

Wahnsinnig abgeneigt bin ich nicht, vor allem auf der Konsole. Am PC würde mir ehrlich gesagt die Herausforderung fehlen. Da brauchts nicht grossartig Skill :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, 3 Stunden zeigt der Zähler an.

Mit Baer, Xerxes und 2 Kumpels mal getestet.

 

Vorab: es macht Laune!

Die Schlachten sind hitzig, intensiv und der geile Sound trägt dazu noch bei.

Star Wars Atmosphäre kommt gut auf, das "pew pew pew" bleibt einem während dem ganzen Match im Kopf ^^

Es läuft, zu meiner Überraschung, extrem flüssig. Hatte nie einen Disconnect oder Lags, saubere Sache (hätt' ich, wie schon erwähnt, nicht gedacht).

Das Ausstatten der Klassen ist simpel, die Karten sind eine gute Ergänzung (vor allem das Scharfschützengewehr als Perk mit Abklingzeit gefällt mir).

Jetpack schalt' ich wohl als nächstes frei, hab die Kohle noch knapp nicht ^^

 

Die Waffen sind bisher kaum voneinander zu unterscheiden imo. Aber ist ja Beta, lvl 5 hat man sehr schnell erreicht und joa, die Optionen sind halt streng limitiert.

Wird schon passen in der Vollversion denk ich.

 

Zu den Modi:

Den Punkt erobern und halten finde ich eine gute Sache, da sich das Geschehen auf diesen einen Punkt fokussiert.

Somit ist immer Action garantiert und wir hatten noch 1-2 knappe Matches ^^

Die Map ist in Ordnung, allerdings sieht man die Imperium-Spieler in den weissen Kutten einfach besser als die Rebellen in der eh schon braunen Sauce ^^

Aber auch in Sachen Maps bin ich zuversichtlich, dass da noch was kommt.

 

Der zweite Modus mit den AT/AT's ist vom Grundgedanken sehr spannend und gefällt mir persönlich etwas besser.

Die Matches dauern zwar relativ lange, sind aber umso intensiver.

Leider wird hier wirklich auf ALLES geschossen und es ist eigentlich Chaos pur auf der Map.

Auf der Rebellen-Seite ist es zudem verdammt schwierig, die 2 Riesendinger down zu kriegen. Zumal es relativ lange dauert, bis ein Uplink einen Y-Wing aktiviert.

Hatten aber in einem Match einen AT down gekriegt und den anderen zu 3/4. Machbar ist es schon, aber auf Seite des Imperiums haben wir IMMER gewonnen ^^

Hier bin ich auch auf weitere Maps gespannt.

 

Die Power-Ups am Boden zum Aufnehmen find' ich gut, bringen etwas Würze ins Spiel.

Soweit ich das beurteilen konnte sind diese aber random verteilt, was aber natürlich auch vonnöten ist. Sonst würde sich jeder direkt Vader oder Skywalker schnappen wollen.

Den Vader hab ich bisher nicht erhalten, jedoch konnte ich einmal als Luke zocken. Macht schon Laune, mit gezücktem Lichtschwert auf die Gegner vorzupreschen und diese dann niederzumetzeln :)

 

Die Fahrzeuge... naja. Während ich die Walker noch cool finde, komme ich mit den Fliegern überhaupt nicht klar.

Mit Maus/Tastatur ist das Ganze auch nicht so einfach, auch wenn ich schön abbremsen kann.

Sind aber in diesem Modus wohl eh eher für die AT's gedacht.

 

Fazit ist aber durchaus mehr positiv als negativ.

Ich (wir) hatten zumindest unseren Spass. Es ist einfach eine eher anspruchslose Multiplayer-Ballerei, die man sich aber durchaus geben kann.

Wenn das Spiel jemandem zu hektisch ist kann ich das sehr nachvollziehen. Mir passts aber.

 

Daumen hoch bisher für die Beta und die ersten Spielstunden, bisher lasse ich das Game vorbestellt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rebellenseite gefällt mir nicht. Meist waren wir in Unterzahl auf der kleinen Map.

Auf Hoth gewinnen Rebellen glaub nur wenn die Spieler das Spiel verstehen.

Airbattles scheinen mir die Ties einiges wendiger zu sein. Bin nur 1x geflogen mit A-Wing.

 

Frustfaktor sehr hoch insgesamt. Ich werde es mir wegen dem Franchise holen aber hoffe, dass sich mein chaotischer Eindruck ein wenig lichtet. Vor allem die Spawnmechanik ist echt ein Dorn im Auge.

Die Survivalmission mit Ionenwaffe ist zu leicht. Nimmt mich wunder wie das in den letzten Wellen aussehen wird.

Ich bin auf den Wald gespannt. Optisch macht das Game wirklich was her und bietet gute Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 gespielt mit ca. 6 Leuten...macht verdammt Laune. Fast immer gewonnen, egal auf welcher Seite. Hatten als Rebellen glaube ich mal 7 Y-Wings Ready für die AT-ATs :lol:

 

OK höre so beides. Star Wars finde ich cool, bin aber auch kein Fanatiker. Spiele mal die Beta an und wenn es genug Destiny gspähhnli kaufen, greif ich auch zu, sonst eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, macht mehr spass als ich gedacht hätte.

aber wie einige hier schon erwähnt haben gibt es auch viele sachen die mich stören.

das gunplay ist viel zu arcadelastig, sogar mit der pistole kann man leute über die gesammte map wegsnipen.

die spawns (wenn man nicht bei einem partner spawnt) sind völlig random und vielfach wird man direkt vor einen gegner gestellt.

grosse balance probleme auf der hoth map.

sound haut rein, aber das war von dice auch nicht anders zu erwarten.

wie bei bf4 sieht man dem spiel auf der ps4 die 900p halt einfach an, aber es läuft wenigstens für den grössten teil flüssig.

die ganzen cards mit cooldown find ich noch ne coole idee, auch wenn die granaten fast zu schnell wieder verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, macht mehr spass als ich gedacht hätte.

aber wie einige hier schon erwähnt haben gibt es auch viele sachen die mich stören.

das gunplay ist viel zu arcadelastig, sogar mit der pistole kann man leute über die gesammte map wegsnipen.

die spawns (wenn man nicht bei einem partner spawnt) sind völlig random und vielfach wird man direkt vor einen gegner gestellt.

grosse balance probleme auf der hoth map.

sound haut rein, aber das war von dice auch nicht anders zu erwarten.

wie bei bf4 sieht man dem spiel auf der ps4 die 900p halt einfach an, aber es läuft wenigstens für den grössten teil flüssig.

die ganzen cards mit cooldown find ich noch ne coole idee, auch wenn die granaten fast zu schnell wieder verfügbar sind.

 

Laut Gamespot scheint das Spiel ja eher casuallastig zu sein und sicht nicht unbedingt für die Hardcore Zocker zu eignen (wozu ich mich jetzt nicht unbedingt zählen würde vom Skill her). 900p.....autsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gamespot scheint das Spiel ja eher casuallastig zu sein und sicht nicht unbedingt für die Hardcore Zocker zu eignen (wozu ich mich jetzt nicht unbedingt zählen würde vom Skill her). 900p.....autsch!!

 

ja, das ist definitiv so.

sicher nett für mal ein paar runden zwischendurch, aber wie es über eine längere zeit aussieht und es auch so lange motivieren kann, keine ahnung.

man kann ja nur bis rank 5 zocken, hoffe da kommen noch viele unlocks dazu.

immerhin 900p auf der ps4, auf der bone sind es wieder 720p wie die letzen dice titel. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...